Spiel: Nennen Sie uns Titel oder Interpret?
Lösung: Costa Cordalis, Anita
Spiel: Nennen Sie uns Titel oder Interpret?
Lösung: Katja Ebstein, Theater, Theater
Der BB RADIO Kohlecountdown vom 27.05.2018:
Spiel: Ein Mann geht in die Stadt. Es kommen ihm 3 Hunde, 4 Frauen mit je 4 Kindern entgegen. Wie viele Beine gehen in die Stadt?
Lösung: Es gehen zwei Beine in die Stadt!
"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
wäre es möglich, dass jemand wieder Mitschnitte von Call-in-Gewinnspielen im Radio mitschneiden und zum Beispiel auf YouTube veröffentlichen könnte? So weit ich weiß wurde der "Kohlecountdown" (Produktionsfirma: live line media) zwar eingestellt, aber auf vielen anderen Sendern läuft mehrmals pro Woche das "Cashquiz" (Produktionsfirma: Call Media Entertainment): https://cashquiz.de/
Vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Massresponse
Die Website dazu ist nahezu identisch zum Cashquiz bei Radio Energy, das cyberhog fleißig im anderen Thread dokumentiert.
Bei Energy lautet die Website Cashquiz.de und bei BB Radio Cashquiz.info, die Sendezeiten unterscheiden sich auch nur knapp:
Energy Cashquiz: Mi 18:30, Sa 11:30, So 12:30
BB Cashquiz: Sa, 12:30, So, 13:03
Lustig daran ist, dass der Sender "NOSTALGIE" beide Sendungen ausstrahlt, jedoch beim Energy Cashquiz nur die Mittwochsausgabe. Damit wird dann wohl vermieden, dass die Sendung mehrmals am Tag läuft. Die Telefonnummer ist ja immerhin trotzdem dieselbe: 0137 90 30 200.
Hier sind die aktuellen Auflösungen; ich werde aber nicht die zukünftigen Sendungen notieren.
Zitat:
CashQuiz vom 07.09.2024
Spiel 1: Du hast 3 Äpfel in deiner Tasche und nimmst 2 heraus. Wieviele Äpfel hast du noch?
Antwort: 3
Gewinner: C. Kleespies aus Rieneck
Spiel 2: Felix ist 10 Jahre alt, seine Schwester Anna ist halb so alt. Wie alt ist Anna, wenn Felix 100 Jahre alt ist?
Antwort: 95
Gewinner: F. Molz aus Kleinisch
Zitat:
CashQuiz vom 08. September 2024
Spiel 1: Welche Sendung suchen wir?
Antwort: Wickie
Gewinner: A. Weber aus München
Spiel 2: Welche Sendung suchen wir?
Antwort: Sandmännchen
Gewinnerin: W. Machauer aus Waghäusel
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6939 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Mittwoch, 18.09.2024, 17:39 Titel:
Ist bekannt, welche Summe Alfred gewonnen hat? Dann könnte man sie der Vollständigkeit halber notieren. (Ich hätte nie gedacht, dass wir nochmal ein Dauergewinner-Thema brauchen könnten.)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.