Am 22. November wurde die Sendung abgebrochen, an den beiden anderen Tagen wurde das jeweilige Gitterrätsel aufgelöst. Und hierbei zeigt sich einmal mehr, dass das Publikum, das an Call-In-Sendungen teilnimmt, zumindest größtenteils gleich gestrickt ist: Die Anruferin vom 15. November und der Anrufer vom 25. November haben exakt die gleichen Städte genannt. Ich habe den Verdacht, dass diese Liste mit der Zeit ebenso lang werden könnte wie beim Sportquiz.
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6803 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Mittwoch, 02.12.2020, 23:33 Titel:
Vielen Dank für die Protokolle. Es ist auffällig, dass man in den vergangenen Tagen vermehrt auf das bereits angesprochene Fehlerbild mit dem Baby setzt. Es kam am 24. November, am 28. November und am 30. November zum Einsatz und wurde dabei immer für mehrstündige Durchstellpausen von bis zu drei Stunden genutzt. Der Sender hat immer den gleichen Fehler suchen lassen, der am Ende immer aufgelöst wurde und den drei bisherigen Gewinnern jeweils 500 CHF eingebracht hat.
Vielen Dank für die Protokolle. Es ist auffällig, dass man in den vergangenen Tagen vermehrt auf das bereits angesprochene Fehlerbild mit dem Baby setzt. Es kam am 24. November, am 28. November und am 30. November zum Einsatz und wurde dabei immer für mehrstündige Durchstellpausen von bis zu drei Stunden genutzt. Der Sender hat immer den gleichen Fehler suchen lassen, der am Ende immer aufgelöst wurde und den drei bisherigen Gewinnern jeweils 500 CHF eingebracht hat.
Mit maximaler Kreativlosigkeit und Eintönigkeit "unterhält" Micha ja auch schon beim Sportquiz seine zahlende "Kundschaft" Warum sollte er es hier anders machen
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6803 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Samstag, 05.12.2020, 00:29 Titel:
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Mit maximaler Kreativlosigkeit und Eintönigkeit "unterhält" Micha ja auch schon beim Sportquiz seine zahlende "Kundschaft" Warum sollte er es hier anders machen
Ich weiß, dass meine Meinung zu der von Dir aufgeführten Kreativlosigkeit vor allem in diesem Forum nicht allzu populär ist, aber manchmal glaube ich, dass das Publikum nichts Besseres verdient hat. Beim Sportquiz rufen die Leute auch nach Jahren noch an, weil sie glauben, mit Köln und Berlin fünfstellige Gewinnsummen abgreifen zu können. Und bei Geldregen.TV scheint es den Leuten nichts auszumachen, dass der Sender innerhalb weniger Tage viermal das gleiche Fehlerbild präsentiert und für mehrstündige Durchstellpausen nutzt: Sie greifen nahezu automatisiert zum Telefon und durchschauen das Prinzip dieses Spiels nicht. Warum sollten sich die Sender also mit Kreativität überschlagen, wenn sich die Anrufer immer mit dem gleichen Käse zufrieden geben? In dieser Hinsicht muss ich 9Live quasi posthum sogar ein kleines bisschen Anerkennung zollen. Bei aller Abzocke hat der Sender sich wenigstens darum bemüht, seiner Zuschauerschaft eine gewisse Abwechslung zu bieten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.