cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6939 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Dienstag, 20.04.2021, 01:56 Titel:
Callcenter Fun
Seit dem 06. März 2015 ist auf YouTube ein Kanal namens Callcenter Fun aktiv, der selbige auf die Schippe nimmt und unter Umständen live am Telefon entlarvt. Seine Videos haben insgesamt schon mehr als 47.000.000 Views erhalten.
Das ist seine Kanalbeschreibung:
Zitat:
Call-Center rufen an und werden hier total ernst genommen und endlich mal mit der angemessenen Freundlichkeit behandelt.
Die Idee dazu kommt von den großartigen "Kay-Uwe Meyer" Videos von FernsehkritikTV, die auf jeden Fall auch sehenswert sind.
Kontakt: Am besten per Mail.
Ich mag den Kanal, auch wenn ich - wie immer eigentlich - zumindest stellenweise skeptisch bin, was die Echtheit mancher Telefongespräche angeht.
Den Kanal hab ich auch schon manchmal geguckt, find ich gut. Gerade, wenn es sich um Betrüger handelt, kann man die ruhig Mal mit eigenen Waffen schlagen.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6939 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Dienstag, 27.04.2021, 13:04 Titel:
Leider ist Callcenter Fun mittlerweile Teil des in meinen Augen extrem populistischen Projekts "Pedo Hunters", das vom ehemaligen Polizisten Nick Hein ins Leben gerufen wurde.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.