Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:35 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
löl Annas Raucherhusten verrät den Hustenanfall.
Da kommen schon so grüne Brocken. Anna geh doch erst mal eine Rauchen.
Jop, grüne Welche...
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:37 Titel:
|
|
|
loool Max gerade in der regie
MAX- The King
Du bist der beste!!!
Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:43 Titel:
|
|
|
geil, wie die Heesch beschimpft wird.. loool
kann einer das online stellen?
Cool, irgendwo hört ihre Professionalität wohl doch auf... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:43 Titel:
|
|
|
löl....eben wieder der ehrliche Anrufer und Anna: "...das arme Schwein"
Bewegt sich doch selber auf diesem Niveau des Anrufers, also hat sich der Anrufer nur auf das untere Niveau von SHN begeben.
Aber solche armen Schweine wie der ehrliche Anrufer sind es, die Euch noch ärmeren Schweine füttern!
Also tut nicht so großkotzig, als seid ihr die Gönner! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 21.04.2006, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:45 Titel:
|
|
|
löl....eben wieder der ehrliche Anrufer und Anna: " ...das arme Schwein"
Bewegt sich doch selber auf diesem Niveau des Anrufers, also hat sich der Anrufer nur auf das untere Niveau von SHN begeben.
Nu aber, von direkten Beleidigungen wird bei SHN abgesehen!
Dass das mal wieder TT war...sollte jedem klar sein...
Solche Anrufe, finde ich übrigens erbärmlich
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:46 Titel:
|
|
|
löl....eben wieder der ehrliche Anrufer und Anna: " ...das arme Schwein"
Nu aber, von direkten Beleidigungen wird bei SHN abgesehen!
Dass das mal wieder TT war...sollte jedem klar sein...
Solche Anrufe finde ich übrigens erbärmlich
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:48 Titel:
|
|
|
hmmm .. das Spiel wird bestimmt dann vom Mäxchen übernommen, gä? na dit werden ja 2 aufregende Stunden
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.04.2006, 22:48 Titel:
|
|
|
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
achja erpel..und was war damals als bei schürmann ein kandidat "innenstich" oder so was gesagt hast und schürmann ihn beleidigt hat??
warte mal ich such den linl mal raus...
Jop, ich erinner mich...aber das ebend, war eindeutig DUMM in jeder Hinsicht...TT...eben...
|
|
|
|