Du warst schneller. Ich wollte an den runden Geburtstag natürlich auch noch erinnern.
Holger und ich stehen nun schon seit über 10 Jahren in sehr gutem Kontakt.
Ich habe ihm auch oft Stoff für FKTV geliefert, Beiträge, Beschwerden und Antworten von Anwälten...alles ungeschwärzt, weil sich über die Jahre hin natürlich ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt hat.
Aber Call In war eigentlich nur am Rande unsere Basis, da ist eher die Filmwelt unser großes Thema gewesen und geblieben.
Sogar beim neuen Bond gibt mir Holger mit meiner Kritik Recht und das will schon was heissen.
Auf jeden Fall alles Gute an dieser Stelle und die restlichen Glückwünsche erfolgen dann privat.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GreenGoblin
Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag an unseren allgegenwärtigen Kollegen und Unterstützer Holger Kreymeier! Ich hatte zwar auch erst 1-2 Mal direkten Kontakt mit ihm, als er das Top 10 Video über Folx TV gemacht hat und mich nach Mitschnitten gefragt hat, aber dennoch verfolge ich ihn schon seit Jahren interessiert auf YouTube.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Achja, da schließe ich mich natürlich an! Forengeburtstage gehen bei mir immer unter, weil da ja auch 99% der User angezeigt werden, die ich gar nicht kenne.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.