Gewonnen hat gestern die Schweiz mit "The Code". Das war nicht mein größter Favorit, aber hat für mich auf jeden Fall zu den besseren Liedern des Abends gehört. Kroatien war ja immerhin auf dem zweiten Platz, aber der Sieg der Schweiz hat sich bereits im Juryvoting schnell abgezeichnet.
Mich hätte natürlich interessiert, wie Josst Klein für die Niederlande abgeschnitten hätte. Sein Lied "Europapa" war in den letzten Wochen extrem beliebt im Internet, jedoch wurde er kurzfristig disqualifiziert.
Aber hey! Deutschland ist auf dem
Z W Ö L F T E N
Platz gelandet!
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6943 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Sonntag, 12.05.2024, 16:26 Titel:
Nach den Pleiten der letzten Jahre ist der zwölfte Platz von Isaak durchaus als Erfolg zu werten. Ich wollte meinen Augen kaum trauen, als sein Beitrag tatsächlich immer wieder Punkte abräumen konnte. Die Höchstwertung war zwar nie dabei, aber er bekam nahezu ununterbrochen immer wieder positive Resultate. Zum Glück lag ich mit meiner pessimistischen Einschätzung daneben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.