Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 00:11 Titel:
|
|
|
Schulterblatt oder -stück ist recht einfach ....
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 00:15 Titel:
|
|
|
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
KRIMINAL-HÖR-SPIEL
GLOCKEN-SPIEL
LICHT-SPIEL
MUSKEL-SPIEL
AUFSCHLAG-SPIEL
FELD-HANDBALL-SPIEL
PASSIONS-SPIEL
VERWIRR-SPIEL
NATUR-SCHAU-SPIEL
KONFIGURATIONS-BEI-SPIEL (MEGA-KOHLE-BEGRIFF)
WIEDERHOLUNGS-SPIEL und
GEDANKEN-SPIEL
Diese Begriffe wären mir höchstens in den Sinn gekommen
( Naturschauspiel fänd ich eeeeeventuell auch noch akzeptabel )
geht mir wie dir krümel, wobei Wiederholungsspiel eigentlich auch nicht sooo schwierig ist
aber KONFIGURATIONSBEISPIEL ist in der Tat ein einfallsreiches Wort, das kennt aber vermutlich auch nicht jeder, wie das ja auch so oft (bewusst)fälschlicherweise von den MODs behauptet wird
edit:
jetzt spiel'n se den pinnemax vom band ein um den jürgen bei seiner moderation zu unterstützen .. ist das wirklich nötig? wenn ja, sollte man daraus doch was schlussfolgern bei ?live .. gibt bestimmt noch so viele bisher unentdeckte moderationstalente, die auf eine chance warten Zuletzt bearbeitet von thomas99 am Sonntag, 23.04.2006, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 00:21 Titel:
|
|
|
naja, so kreativ ist der deppensender wohl dann doch nicht. habe ich den begriff "happy hour" nicht schon bei viva gesehen? ganz großes kino aller abzocksender |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 00:26 Titel:
|
|
|
ich sags ja, ein munteres jeder kopiert von jedem |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 00:27 Titel:
|
|
|
jo...und neun live hat mal andere call in sender verklagt und ist gescheitert.....nun schlägt man die anderen mit den eigenen waffen....
das ist innovativ, transparent und fair...
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 00:28 Titel:
|
|
|
na da ist ja der kreativität keine grenzen gesetzt ich dachte immer, dass "ich bin der deutschen sprache nicht mächtig" live (9live) so tolle vorreiter sind. wahnsinnig kreative köpfe da |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 00:31 Titel:
|
|
|
« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:
« wolter-as » hat Folgendes geschrieben:
ich sags ja, ein munteres jeder kopiert von jedem
bis auf den telefon-wagner, der ist bisher unkopiert (obwohl's schon viele probiert haben)
.. wird zum Glück doch nicht alles Schlechte übernommen
Simmt, Aggre Marc alias Telefon-Wagner ist nicht zu kopieren, so krank ist sonst niemand bzw. gibt sich dafür einfach nicht her... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 00:33 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
jo...und neun live hat mal andere call in sender verklagt und ist gescheitert.....nun schlägt man die anderen mit den eigenen waffen....
das ist innovativ, transparent und fair...
gruß
der friese
wenn's hilft, warum nicht, und es ist ja schließlich nicht ausgeschlossen, dass auch andere Call Sender ! mal was besseres machen |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 00:33 Titel:
|
|
|
Du kennst ihn persönlich, oder?
ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!
HadBaddn oder wat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 00:37 Titel:
|
|
|
naja, ob das mit eigenen waffen ist? man kann es auch einfach "peinlich" nennen. Aber was will man verlangen? Bei dem Sender arbeiten nur noch gescheiterte:
jürgen: nach big brother, was kam da schon? ein deutsch- und englischkurs hätte gut getan!
alida: wird immer fetter!
schürmann: hält sich immer noch für lustig
wagner: ohne worte!
schradin: glaubt auch noch an die große karriere - träum weiter!
heesch: wird immer älter und das wird wohl nix mehr!
die liste ist unendlich fortsetzbar.
ich denke mal, dass die unfähigkeit auch hinter der kamera forgesetzt wird. aber sind wir ehrlich, das ist bei allen abzocksendern so |
|
|
|
|
|
|
|
|