jo...und neun live hat mal andere call in sender verklagt und ist gescheitert.....nun schlägt man die anderen mit den eigenen waffen....
naja, ob das mit eigenen waffen ist? man kann es auch einfach "peinlich" nennen. Aber was will man verlangen? Bei dem Sender arbeiten nur noch gescheiterte:
jürgen: nach big brother, was kam da schon? ein deutsch- und englischkurs hätte gut getan!
alida: wird immer fetter!
schürmann: hält sich immer noch für lustig
wagner: ohne worte!
schradin: glaubt auch noch an die große karriere - träum weiter!
heesch: wird immer älter und das wird wohl nix mehr!
die liste ist unendlich fortsetzbar.
ich denke mal, dass die unfähigkeit auch hinter der kamera forgesetzt wird. aber sind wir ehrlich, das ist bei allen abzocksendern so
zum thema Gescheiterte, nicht zu vergessen Marc Wagner www.marc-wagner.de, der TV Vollprofi mit abgebrochenem Medizin und Jura Studium !
zum thema Gescheiterte, nicht zu vergessen Marc Wagner www.marc-wagner.de, der TV Vollprofi mit abgebrochenem Medizin und Jura Studium !
meine güte...wolter...es langweilt....jedes zweite post von dir ist ein seitenhieb auf marc wagner....spiele mit offenen karte und sage, was du gegen ihn hast....
ausser das neon-blaue telefon....
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
meine güte...wolter...es langweilt....jedes zweite post von dir ist ein seitenhieb auf marc wagner....spiele mit offenen karte und sage, was du gegen ihn hast....
ausser das neon-blaue telefon....
gruß
der friese
Ich mag Ihn halt nicht, und dass muss ich fortlaufend zum Ausdruck bringen, es sprudelt einfach so aus mir hinaus...
wenn's hilft, warum nicht, und es ist ja schließlich nicht ausgeschlossen, dass auch andere Call Sender ! mal was besseres machen
das glaube ich nicht, der erste und beste quizsender am platze gibt sich für soetwas her,
dazu mal ein Zitat aus der Meldung:
Euvia Media AG: Große Chancen durch ProSiebenSat.1-Übernahme
22.03.2005 - 08:22 Uhr, NEUN LIVE Fernsehen GmbH & Co. KG
Zitat:
Das Geschäftsfeld der Sender der Euvia Media wird im Fernsehmarkt
weiter an Bedeutung zunehmen, unterstrich Christiane zu Salm. "Vom
Transaktionsfernsehen werden die Wachstumsimpulse im deutschen
Free-TV ausgehen. Wir werden diese Entwicklung natürlich auch im
Rahmen der ProSiebenSat.1 Media AG weiterhin als Innovator
vorantreiben.
.. hat dann wohl nicht geklappt, v+ war ja auch mit dem altershinweis schneller
und auch die tafel ist dort in letzter zeit immer im bild
..außer bei der großen drehwand
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: thomas99
genau, ich bin der Erfinder des blauen Neon Telefons, jetzt weißt Du, warum Marc mir etwas böses angetan hat ( er muss jetzt jeden Tag damit rumfuchteln)und ich zum ewigen Rachefeldzug verdammt bin... Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 23.04.2006, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Ich meinte die Idee, das blaue Neon-Telefon in die Kamera zu halten, und die Leute somit zu Anrufen zu animieren. Aber das scheint wohl nicht der Grund zu sein
Ja, das meinte ich auch, und weil das eine so erfolgreiche Abzocke ist und der liebe Marc jetzt damit jeden Tag rumfuchteln muss, mag er mich eben nicht mehr
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.