Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 01:28 Titel:
|
|
|
Ich wußte bis eben nichtmal dass es das Wort gibt
Toll, jetzt wird schon dunkel gemacht - so könnte das immer sein, sieht man den Typen da nicht so gut *fg* |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 01:36 Titel:
|
|
|
Jaja alle gelösten Begriffe hatten was mit der "Schule" zutun bis auf auf die TOP gestzen Wörter
Aber schultersie gibts z.b.
Christian Wolfrum machte in der Klasse 84 A gegen Hansi Ortner den Hofer Gesamtsieg perfekt. Der technisch starke Hofer kämpfte mit aller Kraft und EnerÂÂgie und lag bereits mit 3:0 nach Punkten in Führung, als er nach 1:40 Minuten durch einen doppelten Hammerlock gefeierter Schultersieger wurde (16,5:6,5).
und die Leute rufen wie blöd an... ABZOCKE
100 mal probiert, 1000 mal is nix pasiert...Mist schon wieder nicht durch gekommen....Warum komm ich nicht durch???
javascript:emoticon(':max4:') javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('') |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 01:38 Titel:
|
|
|
Wie lang geht die Komödie da jetzt schon ? Ist ja echt übel was die da abziehen ... Schultersieg steht auch sogar im Duden ... (ja, echt wahr *fg*)
edit: eigentlich ists eher eine Tragödie |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 01:43 Titel:
|
|
|
Wisst Ihr, was ich überhaupt nicht leiden kann?
Wenn dieser Mallorca-Halbprimate mit dem Finger auf mich zeigt.
Taxi...bitte!!!? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 01:43 Titel:
|
|
|
Ich denke mal es wird jeden moment fertig sein......
100 mal probiert, 1000 mal is nix pasiert...Mist schon wieder nicht durch gekommen....Warum komm ich nicht durch???
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 01:45 Titel:
|
|
|
Definiere bitte "jeden Moment"
Super jetzt tut Jürgen so als wären die anderen 2 4.500er Begriffe erraten wurden - oh man ... (war der Schulgarten und die Schuldlosigkeit die aufgelöst wurden - natürlich wie immer ohne Auszahlung) |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 01:54 Titel:
|
|
|
das ist eine Auslegungssache so wie es bei den ABZOCK-call-in- Sendern ist .
"jeder moment" kann in der zukunft liegen und die Zukunft hat kein Ende.....
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 02:06 Titel:
|
|
|
1h nach dem "offiziellen Sendungsende":
1. Anruf - vermutlich sms und niemand dran (hab nur das "kein Anschluss..."-tüt-tüt-tüt gehört)
2. Anruf - Falschantwort Schulterwurfsiegerpunkt
3. Anruf - endlich die Lösung Schultersieg |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 02:12 Titel:
|
|
|
Und wieso klebte der darüber liegende Begriff zum Schluss über den Geldscheinen???? Wurde da was schon wieder ausgetauscht???? (manipuliert??)
Schaut Euch mal den Mittschnitt an MvO, Erpel
Achso: Vergessen ... Schultersieg wurde "Hanschriftlich" abgelegt, andere Worte
waren schon sauber mit "Maschinendruckbuchstaben" auf die orangen Zettel gedruckt Zuletzt bearbeitet von PAM4711 am Sonntag, 23.04.2006, 02:20, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 02:13 Titel:
|
|
|
was meinst du,pam??
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 02:17 Titel:
|
|
|
Ist doch toll wie die Abzockerbande das Durchstellen bewußt ewig in die Länge ziehen dürfen um aus den animierten provozierten Bandansagenanrufen ihren Profit zu ziehen und lassen den Animateur den übelsten Schwachsinn erzählen, den man jemals im TV zu hören bekommen hat.
Da dürfen sogar Loser aus anderen Trash-Shows wie BB, ihren verbalen Schwachsinn zur Schau stellen.
Waren die letzten Momente/Augenblicke nicht schon vor ner Stunde?
Man hat den ganz nUrmalen Wahnsinn TV-tauglich werden lassen, natürlich nur mit Zustimmung GEZ-Gebühren subventionierter Medienkontrollanstalten.
Selbst das gewaltverherrlichende "zugeschlagen" gebraucht/missbraucht man wie Grundnahrung. Auch das technisch mögliche Jingle-Einspielen einer aufgenommenen Mailbox benutzt man um noch etwas Zeit zum anrufen zu schinden. Den Abzocker ist eben jedes Mittel recht
Und wie man sehen konnte, wurde gleich nach der Falschantwort "Schultersiegerpunkt" ein weiterer Anrufer durchgestellt mit einem vorherigen Alibicountdown von 20 Sekunden.
Oder hat da der HB in Lichtgeschwindigkeit "gesucht"?
Man hörte der ersten Anruferin ihre echte Verzweiflung heraus, als sie merkte das ihre Antwort falsch war und sprach ja auch kurz ihre vielen vielen Anrufversuche an.
Wie verzweifelt müssen dann erst die vielen tausende Anrufer sein, die es auch unzählige mal erfolglos probiert haben und an dieser Verzweiflung nährt und profitiert sich die zugelassene Call-In-Abzocke. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 02:26 Titel:
|
|
|
Sehr richtig @GH...
jeder normale Mensch würde niemals bei Call-in-Sendern anrufen. Doch viele Menschen leiden an Spielsucht oder nackter Existenzangst, und 9Live nutzt diese Sucht skrupellos aus. Zwischendurch immer der Alibisatz "Achten sie auf ihr Anrufverhalten".
Das ist so als wenn der Drogendealer sagt, "achte auf deine gesundheit" und bietet einem den nächsten schuß.
Es gibt keinen Unterschied: Beim Spielsüchtigen haben sich die Belohnungsrezeptoren im Körper verändert, er kann nicht anders als anrufen, selbst wenn ihm seine Vernunft "nein" sagt.
Nur deshalb kann 9Live überleben.
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 14:00 Titel:
|
|
|
angeblich heut ab 17Uhr sind der Max & die Anna wieder zusammen voll in ihrem Element, schonmal als Vorgucker (ohne Schiessgewähr)
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in |
|
|
|
|