Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 14:04 Titel:
|
|
|
« tweety » hat Folgendes geschrieben:
angeblich heut ab 17Uhr sind der Max & die Anna wieder zusammen voll in ihrem Element, schonmal als Vorgucker (ohne Schiessgewähr)
Hab ich auch gehört. Weiß einer genaueres, um welche Gala es sich handelt. Wahrscheinlich HAUS-Show Teil III, vielleicht haben sie sich ja mal was neues ausgedacht! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 14:06 Titel:
|
|
|
gehen in ismaning die uhren anders?
bei mir ist es schon 15:07! dort erst 14:37!
ich blick nicht mehr durch: jetzt sagt jürgen auch noch: "wir spielen das spiel schon 25 minuten!", obwohl erst ein paar minuten auf sendung???
wer kann mir helfen?
...oder hab ich mich verhört und verguckt? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 14:32 Titel:
|
|
|
« rick » hat Folgendes geschrieben:
gehen in ismaning die uhren anders?
bei mir ist es schon 15:07! dort erst 14:37!
Wenn man ständig die Uhr anhält und dann wieder laufen lässt, verstellt sich die selbrige eben...is' dir das Ticken nich' aufgefallen, was ab und zu mal eingespielt wird...(danach werden die Batterien wieder rausgenommen)
Ma was anderes, n kleines Suchbild...so für zwischendurch so...
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 23.04.2006, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 14:51 Titel:
|
|
|
TURBO-ER(X)PRESSRUNDEN
My Signature is M.I.A. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 15:01 Titel:
Tiere mit S
|
|
|
Tiere mit S
Schwamm und Süßwasserschwamm waren ja die letzten Male dabei.
Vielleicht mal Süßwasserfisch oder Süßwasserpolyp |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 15:16 Titel:
|
|
|
Selbstauflösung SHN:
Stachelaal
Spanner
Stoßwasserläufer
Strohwitwe
Sultansmeise |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 15:20 Titel:
|
|
|
Tina hat sich gebessert, jetzt sagt Mallorca-Jürgen in fast jedem zweiten Satz "KOMMSE" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 15:52 Titel:
|
|
|
Ich hab jetzt hier den Jürgen ne halbe Stunde im Hintergrund laufen. Was der für Lügen erzählt ist ja unglaublich... das sollte man mal mitschreiben und dann jeden einzelnen Satz kommentieren |
|
|
|
|