CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 23:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 114 [1586 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 112, 113, 114 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.04.2006 - 06.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tip für 9Live:

Wenn ihr jeden Monat eine Millionen Euro raus hauen wollt, macht einfach zu Beginn des Monats eine neun Buchstaben Wortsuche (natürlich ohen Tips) für eine Million SICHER und dann 30 Tage Durchstellpause. TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 16:58 
Titel:

« vorsicht Trommelwirbel! » hat Folgendes geschrieben:
Tip für 9Live:

Wenn ihr jeden Monat eine Millionen Euro raus hauen wollt, macht einfach zu Beginn des Monats eine neun Buchstaben Wortsuche (natürlich ohen Tips) für eine Million SICHER und dann 30 Tage Durchstellpause. TV

wäre echt mal ne lustige Sache. Natürlich kann der HotButton ganz zufällig jederzeit zuschlagen. Um das zu zeigen spielen die dann die ersten 10 Minuten schnelle Runden mit jeweils 10.000? und dann um die Million Wink Bei den ersten gings dann ja auch schnell...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:00 
Titel:

...30 Tage Durchstellpause. TV

nanana so gehässig???

es gibt keine DURCHSTELLPAUSE->der hod buddon sucht doch Embarassed

p.s. LACH TOT LACH TOT To funny To funny

der war jut trommelwirbel...

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  lordz
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:12 
Titel:

Jeder Monat hat 28 Tage Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordz ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« CCKai » hat Folgendes geschrieben:

Als Zeichentrickpüppchen ist Schnabbelschnute Ana-Maria S. aber entschieden besser zu ertragen als im Originalzustand. Ehrlich jetzt...ohne Scheiss.

Wie ist das denn gemacht? Spricht ne Moderatorin das so a la Robin aus dem Hintergrund und dat Zeichentrickpüppchen bewegt den Mund dazu?

Oder ist das so voreingespielt? Quasi um teure Moderatoren zu ersetzen Very Happy

Nee, ganz klar auf minderjährige Zuschauer und Anrufer ausgerichtet, genau wie das Stadt-Land-Fluss-Spiel.
Ana-Marija als Manga-Püppchen, das würde ich gerne mal nach Mitternacht in der Adult-Version sehen ...

Shocked

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:33 
Titel:

« lordz » hat Folgendes geschrieben:

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:35 
Titel:

« cheese » hat Folgendes geschrieben:

Nee, ganz klar auf minderjährige Zuschauer und Anrufer ausgerichtet, genau wie das Stadt-Land-Fluss-Spiel.
Ana-Marija als Manga-Püppchen, das würde ich gerne mal nach Mitternacht in der Adult-Version sehen ...

Shocked

Wer weiss was heute Abend kommt Wink! Aber stimmt schon... da werden minderjährige eher drauf abfahren als auf die normalen Moderatoren. Das so was erlaubt ist Evil or Very Mad
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:38 
Titel:

Wenn 9Live jeden Monat eine Million ausspielt würde das bei 14h Sendezeit pro Tag (ohne überziehen Very Happy ) bedeuten, dass pro Minuten 40 Euro rausgehen.

--> Warum macht 9Live dann nicht Werbung mit den Slogan "Jede Minute 40 Euro für Sie!!!!! Versprochen ist Versprochen!" Das würde wohl nicht ziehe?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mit 40 Euro lockst Du einen Zocker nicht aus der Reserve
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:52 
Titel:

astrein der typ... SCHNULLER :bäh: To funny LACH TOT

uga uga uga...wedidiit wedidiit

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:55 
Titel:

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
astrein der typ... SCHNULLER :bäh: To funny LACH TOT

der kann die Spannung ziemlich gut rüberbringen. Da glaubt ihm bestimmt jeder, dass er das Spiel so richtig spannend findet und wirklich meint das Spiel könnte wirklcih jederzeit sofort und ohne Uhr davor beendet werden Very Happy
  lordz
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:56 
Titel:

Bin ich jetzt IM Fernsehen ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordz ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 17:59 
Titel:

Wenn 9Live jeden Monat eine Million ausspielt würde das bei 14h Sendezeit pro Tag (ohne überziehen Very Happy ) bedeuten, dass pro Minuten 40 Euro rausgehen.

Das Folgende hab ich schon mal an anderer Stelle gepostet.
Weil wir nicht wissen wie sich die Million aufteilt, könnten auch das/die Auto/s und die Sachpreise in der Mio drin sein.
Dadurch sinkt der der Durschnitt pro Minute nochmal gewaltig. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 18:02 
Titel:

Bin ich jetzt IM Fernsehen ?

vielleicht klingelts ja gerad bei dir.. geh mal ran man... Laughing Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Meister-Petz am Montag, 24.04.2006, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 114 [1586 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157454 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.