CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 20:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Dortmunder » hat Folgendes geschrieben:
NeunLive, 1-2-3.tv und auch die Sat1 QuizNight. Wer es nötig hat...

Nee, wer's drauf hat...

Wenn Robin das sieht, wird er Blass vor Neid...

Er könnte sie ja mal nach Tips für Training und Ernährung fragen.

Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Max-Girl
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Die sandra hat aber echt abgenommen Confused Shocked Kommt mir irgendwie so vor...

MAX- The King
Du bist der beste!!!

Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max-Girl ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 19:20 
Titel:
 ­­­­

Sandra könnte so was wie Max und Anna doch auch mal mit Torsten Knippertz machen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mmedium_40
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 08:43 
Titel: Sandra Ahrabian Bizeps
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,dies ist mein erster Post hier und bin auch ein GROßER Sandra Fan.

WOW,,,,was für Muskeln!

Jetzt gucke ich schon so lange immer Sandra's Sendungen auf 9Live,Sat1 pder 1-2-3.tv und habe sie noch nie ihren arm anspannen sehen.
Dann gehe ich einmal nach langer Zeit ins Kino und vergesse 9Live aufzunehmen und schon spannt sie ihren Muskeln an Sad

Ich stehe auf Frauen mit Muskeln(keine Bodybuilderinnen!) und Sandra hat sehr gut trainierte Oberarme.Ich habe mittlerweile ca 2000 eigene Bilder aus dem TV gemacht aber bisher hat sie noch nie ihre arme angespannt.

Von den anderen Moderatoren,wie Anna Heesch,Tina Kaiser,Daisy Dee oder Lisa Brück(Ist sie noch bei 9Live?) habe ich schon gesehen und aufgenommen.
Vielleicht hat einer von denen noch mehr Caps wo eine Moderatorin von 9Live oder anderen Sendund muskeln anspannt?

ERPEL bitte hast du auch ein Video gemacht wie Sandra Ihren Bizeps anspannt?Vielleicht hat sie es früher auch schon gemacht und du hast es auch aufgenommen.Bitte kannst du es hier posten oder mir schicken?

Danke
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mmedium_40 ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 12:11 
Titel:

Ich glaube für Deinen Fetisch bist Du hier im falschen Forum... Aber wers braucht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 15:39 
Titel: Re: Sandra Ahrabian Bizeps
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mmedium_40 » hat Folgendes geschrieben:
Hallo,dies ist mein erster Post hier und bin auch ein GROßER Sandra Fan.

...OHA...

Jetzt gucke ich schon so lange immer Sandra's Sendungen auf 9Live,Sat1 pder 1-2-3.tv und habe sie noch nie ihren arm anspannen sehen.

Das is' traurig und tut mir wirklich sehr leid für deiner einer...

Dann gehe ich einmal nach langer Zeit ins Kino und vergesse 9Live aufzunehmen und schon spannt sie ihren Muskeln an Sad

Du nimmst den Scheiss auf...haste nüscht besseres zu tun...mann bist du bökloppt...

Ich stehe auf Frauen mit Muskeln(keine Bodybuilderinnen!)

...OHA²...

Ich habe mittlerweile ca 2000 eigene Bilder aus dem TV gemacht aber bisher hat sie noch nie ihre arme angespannt.

Vieleicht mag sie dich nich'...oder schlimmeres...

Von den anderen Moderatoren,wie Anna Heesch,Tina Kaiser,Daisy Dee oder Lisa Brück(Ist sie noch bei 9Live?) habe ich schon gesehen und aufgenommen.

YOU ARE DA MAN!

Vielleicht hat einer von denen noch mehr Caps wo eine Moderatorin von 9Live oder anderen Sendund muskeln anspannt?

...OHA³...

ERPEL bitte hast du auch ein Video gemacht wie Sandra Ihren Bizeps anspannt?Vielleicht hat sie es früher auch schon gemacht und du hast es auch aufgenommen.Bitte kannst du es hier posten oder mir schicken?

...hmm...dein erster Beitrag handelt von einem Quietscheentchen, wohlgemerkt meinem Quietscheentchen...und du erwartest ernsthaft, dass ich dir hier meine wertvollsten Mitschnittchen schenken tuh...
Vieleicht trägst du zuersteinmal etwas produktives dem Forum bei, denn Anhimmler und Bökloppte, haben wir hier genug...ich kenn' mich da aus...

Danke

BIDDE...und grüss schön...aber vergiss' es nich'

Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  mmedium_40
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 16:28 
Titel: Sandra Ahrabian Bizeps

Zitat:
Vieleicht trägst du zuersteinmal etwas produktives dem Forum bei, denn Anhimmler und Bökloppte, haben wir hier genug...ich kenn' mich da aus...

Ok.ich will nicht als Schmarotzer hier dastehen.Ich poste hier mal 2 Videos von Sandra,ich hoffe es reicht für das Bizepsvideo(es sei denn du hast noch mehr von ihr bzw von anderen 9Live Modis) von dir.

http://rapidshare.de/files/18983462/SandraAhrabian01.avi.html

http://rapidshare.de/files/18983992/SandraAhrabian02.avi.html

Falls du noch ein Wunsch hast,lass es mich wissen!
Wir können auch per email Pics und Videos tauschen,ist nur ein Vorschlag!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mmedium_40 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 17:33 

Falls du noch ein Wunsch hast,lass es mich wissen!
Wir können auch per email Pics und Videos tauschen,ist nur ein Vorschlag!

Nun ja, wenn du irgendwas besonderes hast z.b "Sandra auf'n Bauernhof" oder "5 Arten ein Quietscheentchen zuzuberieten", würde mich das schon interessieren...

PS:
Deine beiden Mitschnitte sind ja nix dolles, wa...bisschen kurz usw.

Man, bin ich heut' fies drauf...

mmedium_40
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 17:57 
Titel:

Hier ist noch ein Video, wo Sandra phiosophiert und versucht ein Begrigg zu erklären,war am Sonntag bei Quiz Night zu sehen.

Ich kenne Sandra noch nicht so lange und nehme auch nicht alles auf.
Als Fan von muskulösen Armen gilt dort mein besonderes Augenmerk.

Bitte poste mal das Video zu der Szene wo sie ihren arm anspannt oder schicke es mir per email.

mmedium_40@gmx.de

Thanks

http://rapidshare.de/files/18990674/SandraAhrabian04.avi.html
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.04.2006, 18:35 
Titel:

Hier ist noch ein Video, wo Sandra phiosophiert und versucht ein Begrigg zu erklären,war am Sonntag bei Quiz Night zu sehen.

Was is' das... Rolling Eyes

...Ich kenne Sandra noch nicht so lange...

Du kennst sie, da muss ich sie gleich morgen beim allwöchentlichen *QUAK* Wettbewerb mal fragen, ob das auch stimmt...

Als Fan von muskulösen Armen gilt dort mein besonderes Augenmerk.

Ich hab' nen 42er Oberarm...mach' auch n paar Filmchen von mir selbst...wenn interesse besteht, meld'ste dich ma'...

Bitte poste mal das Video zu der Szene wo sie ihren arm anspannt oder schicke es mir per email.

Nur wenn du mir sagst, was du damit anstelltst

Thanks

NoP...

PS:
Bei deinem Mitschnitt, hör' ich nur rechts nen Ton, Außerdem hat das Ding ne schlechte Quali...kannst du das nich' besser (tun)... Rolling Eyes

Klick mal MARTIN H. ENTENHASSER in meiner Sig an und lad' dir das Ding ma' runter...so könnte das aussehn'...(tun)

mmedium_40
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.04.2006, 07:34 
Titel:

Zitat:
Nur wenn du mir sagst, was du damit anstelltst

Nichts stelle ich damit an,ich will es nur mal ihre muskeln sehen.

Ich bin noch anfänger in videos erstellen,das nächste ist besser,,,versprochen!
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.04.2006, 07:34 

...WOW,,,,was für Muskeln!...

Es geht das Gerücht, das Miss-World-Aspirantinnen berufsbedingt über einen gut trainierten Musculus pubococcygeus verfügen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.04.2006, 15:43 

« Dieter Schneider » hat Folgendes geschrieben:
Es geht das Gerücht, das Miss-World-Aspirantinnen berufsbedingt über einen gut trainierten Musculus pubococcygeus verfügen.

JOP, dass kann ich ohne jeden Zweifel bestätigen...

jekuff
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.04.2006, 19:16 
Titel:

die letzten 5,6 Beiträge sind ja sehr konstruktiv.. deswegen beschwerteuch nicht über den Wink

so far
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jekuff ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157528 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.