CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 17:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Jetzt geht's los
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Würde Dich ein Besuch der Produktionsstätte von Call-In-TV im Sommer '06 reizen?
Ja, so ein Blick hinter die Kulissen würde mich schon reizen.
65%
 65%  [ 19 ]
Hm, das hängt von meiner Tagesform ab.
20%
 20%  [ 6 ]
Ne lass mal stecken. Call-In im TV reicht mir völlig.
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 21:53 
Titel:  Jetzt geht's los
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen,

habe diesen Beitrag hier geparkt, weil er brandaktuell ist und sich an all' diejenigen unter Euch wendet, die Call-In-TV immer nur von vor dem TV betrachten.

Bereits im letzten Jahr wurde im ehemaligen TVM-Forum eine Umfrage gestartet, die die Frage aufwarf, bei welcher Call-In-Sendung Ihr gern mal Mäuschen spielen würdet. Damals lag das Votum eindeutig bei 9Live.

Inzwischen, fast ein Jahr danach, hat sich die Call-In-Welt entscheidend weiterentwickelt. Das Zentrum der Produktion liegt im Süden Deutschlands, in München. Hier produzieren die Euvia Media GmbH (Stichwort: 9Live) und Callactive (Stichwort: VIVAplus) ihre Formate.

Daher lautet die heutige Frage: Wer hätte Interesse daran, an einem schönen Sommertag genau diesen Produktionsstätten mal einen Besuch (selbstverständlich mit Voranmeldung) abzustatten? Organisatorisch ist so was durchaus machbar und ich denke, es könnte auch sehr interessant werden. Zum einen lernen wir uns mal untereinander kennen, zum anderen ergibt sich vielleicht die Möglichkeit, den Moderatoren und -innen persönlich Grüß Gott zu sagen.

Bin gespannt, wie Euer Votum ausfällt!

Gruß Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 01:40 
Titel: ---Update---Update---Update---Update---Update---Update---
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Freue mich, Euch heute ein Update präsentieren zu können:

Thomas Schürmann hat in seiner Sendung vom Vorabend alle Zuschauern eingeladen, sich bei 9live anzuschauen, wie Call-In funktioniert. Dem werden wir natürlich gern folgen Razz

Vielen Dank, lieber Thomas Very Happy



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 05:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DAFÃœR MAX_3 AUSGEZEICHNET PEACE FANTASTICH!

:wgd: GNOMALARM PLAQUE richtich



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 06:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bevor ihr euch dann alle bei mir einquartiert bekomme ich aber Bescheid, oder? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  tim
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 27
Wohnort: Magdeurg
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

würde mich dem gerne anschlißen und auch mal hinter die kulissen schaune. Wink
ps: ist euvia nicht aufgelöst wurden durch pro7??
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tim ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Interessant wär's alle mal .... Aber huuui ... München bzw. Ismaning liegt nicht gerade bei mir um die Ecke. WOOHOOO



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HdM » hat Folgendes geschrieben:
Bevor ihr euch dann alle bei mir einquartiert bekomme ich aber Bescheid, oder? Wink


Bescheid! Mr. Green



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  TiRe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live wird, wie auch die anderen Call-In Formate in der ProSiebenSat.1-Sendergruppe, nicht von Euvia Media, sondern von der 9Live AG & Co. KG produziert.

Neun Live ist Tochter von Euvia Media, diese wiederum gehört aber zu 100% der ProSiebenSat.1 Media AG.

Das nur mal als Anmerkung; einen solchen Besuch fände ich interessant, aber ob ihr bei Neun Live so willkommen seid? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TiRe ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.04.2006, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TiRe » hat Folgendes geschrieben:
9Live wird, wie auch die anderen Call-In Formate in der ProSiebenSat.1-Sendergruppe, nicht von Euvia Media, sondern von der 9Live AG & Co. KG produziert.

Neun Live ist Tochter von Euvia Media, diese wiederum gehört aber zu 100% der ProSiebenSat.1 Media AG.

Das nur mal als Anmerkung; einen solchen Besuch fände ich interessant, aber ob ihr bei Neun Live so willkommen seid? Wink


Wenn ich da angeflogen komme, (zur Brunftzeit)...werden die Küken da ganz wuschig...ohne scheiss...





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mennogirl
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 20
Wohnort: G-Town
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.04.2006, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ich hätte da auch ganz ganz ganz viel lust zu
wann wäre das denn?
würden da praktisch gesammelt auflaufen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mennogirl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.04.2006, 16:00 
Titel:
 ­­­­

Wenn ihr die in Ismaning besuchen wollt, solltet ihr euch beeilen.
Die ziehen nähmlich einen Ort weiter nach Unterföhrung zu
Pro7/Sat.1.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.04.2006, 17:11 
Titel:
 ­­­­

« callheini » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr die in Ismaning besuchen wollt, solltet ihr euch beeilen.
Die ziehen nähmlich einen Ort weiter nach Unterföhrung zu
Pro7/Sat.1.


Hey Callheini, Du hast ja mal nen richtig sympathischen Avatar Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Samstag, 21.08.2021, 02:49 Uhr von cyberhog
Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Umfragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7658s ][ Queries: 36 (0.0931s) ][ Debug Ein ]