CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 07.10.2024, 15:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 73 von 114 [1586 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 71, 72, 73, 74, 75, ..., 112, 113, 114 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.04.2006 - 06.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Du Thomas, du Mann im Fernsehen Cool Hab vergeblich auf meinen Witz letzte Nacht gewartet Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Bischte um diese Uhrzeit jetzt fitter? mach ma bitte BUSSI ( oder tanz ma durch die Gegend oder mach irgend'nen Blööödsinn Very Happy .. verpack's aber so, so dass ich's auch mitbekomme .. bin näm'sch a bissel begriffsstutzig SCHIELEN )

Ach übrigens, ich hab mir heute schon das "Toastbrot des Grauens" gegönnt; es leider aber nicht in der besagten Zeit runtergekriegt SCHIELEN



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Du Menno-manno-menno-mann ... KEKS 2 ?
Der Krümel da, der wartet dann,
und wann auf ein' Spässchen deiner,
das gewidmet ist die meiner,
Ja, wo isser denn? Muss ich denn suchen?
Wenn's machst, back i dir ein' süßen Kuchen.


BLINK 3 BLINK 3 BLINK 3



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

aha ... "Kreuzworträtseling" .. "von einem Institut eingeschickt worden zum Testen" ... ob das mal wieder ne Anspielung auf seinen beschten Freund gewesen sein soll? BLINK 3

----------------------------

So du mein S.männchen ... jetz' haste ja genuch Zeit, um .. na du weißt schon KEKS

BUSSI

( ah bin ich heute Middag nervisch .. ich weiß Embarassed liegt wohl am schlechten Wedda ... nümand da, der mich a bissel wieder hochbringt )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

du Thomas da, du magst mich nicht ...? Crying or Very sad Dabei liebt alle Welt Kekse ...

( aber anscheinend .. keine *sprechenden Hefe*-Käkse, wie? )

jetz' haste mein ganzes Weltbild auf'm Kopf gestellt



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 12:42 
Titel:
 ­­­­

Welche Drogen nimmst du denn?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

ich back mir meine *Haschisch*-Käkse selber






>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 12:50 
Titel:
 ­­­­

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
ich back mir meine *Haschisch*-Käkse selber



Dann schick doch mal welche zu SHN. Vielleicht werden die dann ein wenig unterhaltsamer!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« callheini » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
ich back mir meine *Haschisch*-Käkse selber



Dann schick doch mal welche zu SHN. Vielleicht werden die dann ein wenig unterhaltsamer!


Ich weiß man auch nicht ... kaum ist mein HAESCHEN Häschen nicht da ( das sexy Gogo-Mäxchen ) schon ist die Luft raus

---------------------

versucht man ma, das S.männchen etwas anzuheizen, funktioniert's auch nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

-------------------------

ob da *meine* Käkse weiterhelfen?



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas da, hast wunderschööööööne Augen ... ohne Scheiß ..
Embarassed Embarassed Embarassed
---------------------

(war jetz' alle Müh' vergebens? .. dies ist mein letzter verzweifelter Versuch Crying or Very sad )




-----------------

Edit: War das mit dem *Lieblings-Plätzchen-Rezept* alles gewesen?

BROKEN HEART

( soll ich's heute Abend nochmal probieren ...? hmmmm...... )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
du Thomas da, du magst mich nicht ...? Crying or Very sad Dabei liebt alle Welt Kekse ...


mag sein, aber nicht mal der arme Kerl bekommt mehr welche, Käkskrümel du bist eine aussterbende Art HE He HE



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in

Zuletzt bearbeitet von tweety am Sonntag, 30.04.2006, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so langsam wirds hier aber auch peinlich

Mann Oh Mann Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« PAM4711 » hat Folgendes geschrieben:
so langsam wirds hier aber auc peinlich


aba was soll i machen? stecke gerad' voller Frust und muss mir irgendwo her gute Laune herbeizaubern

( wo liegt dein Problem? Embarassed )


----------------------------------

EDIT:
TSCHULDIGUNG Irgendwas da ist bei nicht ganz takko und mit mir durchgegangen ... liegt wohl daran dass mir mein HAESCHEN Hoppsehoppse (Max) ganz bös' fehlen tut .. und noch weitere 2 Wochen ohne ihn sind nicht gerad' einfach BROKEN HEART

bin wieder still und verkrümel mich ins Abseits ....



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Sonntag, 30.04.2006, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebes Krümelchen.
Nun bleib doch mal beim Thema. Das ist hier der "LIVE: 9live [Part IV]" Thread. BLINK 3

PS.: 1111 ist nicht mehr weit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SHN:

Wieso bringt ihr die D.S.P. bei der Fachchinesisch-Serie eigentlich immer bei der selben Aufgabe? Anders würde es vielleicht nicht ganz so sehr auffallen... und wäre nicht so unglaublich vorhersehbar Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 73 von 114 [1586 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 71, 72, 73, 74, 75, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155134 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2241s ][ Queries: 33 (0.0676s) ][ Debug Ein ]