CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 07.10.2024, 09:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 78 von 114 [1586 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 76, 77, 78, 79, 80, ..., 112, 113, 114 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.04.2006 - 06.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TK
Zitat:
DIE SCHNELLSTEN RUNDEN, DIE ES WELTWEIT GIBT!!!





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Wurde die Karte ausgestauscht, oder warum wird sie durch die Gegend getragen und nicht gleich wie bei den anderen umgedreht???

War es vielleicht doch das Auto, das ebend nicht so früh rausgehen sollte?

Warum hat Tina beim abnehmen der Karte von der Wand, kurz zusammengezuckt und darauf geachtet die Karte nicht aufzudecken, auch sonst wirkte sie sehr aufgeregt?
Warum wurde die Karte auf dem Tisch abgelegt und die Spielkonsole in Grossaufnahme gezeigt (Wechsel der Karte)???

Hier die (zufällige) Cool Drehung der Karte...(nach möglichem Wechsel)...um die Kritiker ruhig zu stellen...


Transparent ist etwas anderes als das, was ich hier wieder lese.

Dazu fällt mir nur diese Animation ein....
Machen sich über ihre eigenen Lösungen lustig, mit der sie mal selbst die Anrufer abgezockt und selbst aufgelöst hatten, wie eben der "SCHULDENRÜCKZAHLUNGSVERZUG". Haben wohl über Ohrmen nen Hinweis bekommen, das das mal gespielt wurde und sind schnell von dem Wort weg und nicht weiter drauf rum geritten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

[center:b4d8f81ae2]Hey Tina, und wieder einmal muss citv.nl Dich aufklären.
[/center:b4d8f81ae2]
Richtig heisst das:

"Ich bin ein kapitalistisches, verwöhntes Einzelkind. Ich bekomme immer, was ich will!"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und ich hätte da noch einen, der Dir gut stehen würde:

[center:9d2b3cb25c]Brave Mädchen kommen in den Himmel,
böse Mädchen kommen überall hin!
[/center:9d2b3cb25c]



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Flaschenzug? Das haben wir schon so oft gehört... dabei wissen die meisten wahrscheinlich gar nicht, was das Wort überhaupt bedeutet." (Tina Kaiser)

Na endlich sagt ihr mal, was ihr von euren Zuschauern haltet Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 228
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiß jemand wie es bei den letzten Autos war ? Gabs es da auch noch Taschengeld zum Auto dazu ? Bei jedem "Preis-Schild" klebt nämlich jetzt auch nochmal bisschen Geld.

Das mit dem Schuldenrückzahlungsverzug fand ich lustig, amüsiert mich eh immer wenn sich über ältere Gewinnbegriffe lustig gemacht wird Wink

22:09 - Tipp fürs Auto: "Stellen sie sich vor sie bauen ein Haus und wollen etwas vom Boden aus nach oben transportieren" ... Lastenaufzug ?

Zuletzt bearbeitet von ArcaJeth am Sonntag, 30.04.2006, 21:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LASTENAUF-ZUG Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das langweilig heute... ohne "Nebenbeschäftigung" würde ich das keine 5 Minuten aushalten Rolling Eyes

Christian Bale - sehr gutes Stichwort! Danke Tina, nachher noch einmal "American Psycho" anschauen - Bale als Patrick Bateman, das ist klasse! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  darkstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lastenaufzug wurde bereits von einem Anrufer genannt und als falsch bewertet (wenn ich mich nicht verhört hab!)



bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren darkstar ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
LASTENAUF-ZUG Question


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon genannt wurde... will es aber jetzt nicht beschwören Wink

Außerdem ist es eh nicht das, was man nach dem Tipp als erstes denkt Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht ja auch der MÖBELTRANSPORTAUF-ZUG? APPLAUS Confused



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dachdeckeraufzug
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Horst de Mol » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
LASTENAUF-ZUG Question


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon genannt wurde... will es aber jetzt nicht beschwören Wink

Außerdem ist es eh nicht das, was man nach dem Tipp als erstes denkt Wink

Na LAST(EN)-ZUG wäre ja blöd, da ja der Kellner sagt: "DINGE von unten nach oben (= AUF) transportieren".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 228
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.04.2006, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Flaschen-auf-zug wäre doch lustig *g*

Naja, nach der typischen Pause wissen wir es Wink Ich tippe mal auf 16 Buchstaben *G* wer bietet mehr ? *fg*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 78 von 114 [1586 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 76, 77, 78, 79, 80, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155133 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2660s ][ Queries: 32 (0.1018s) ][ Debug Ein ]