CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 07.10.2024, 03:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 85 von 114 [1586 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 83, 84, 85, 86, 87, ..., 112, 113, 114 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.04.2006 - 06.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bisher noch kein X vor Y-Spiel. Vielleicht sind die ab heute Geschichte.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 11:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab die Sendung, gestern Nacht, nicht mehr bis zum Schluss mitverfolgen können, da ich irgendwann einfach eingeschlafen war
-------------



Was kam raus? Der Samtzug? Shocked "Watt'n dit?"

Ich bin der Meinung, dass ist genau son'ne Pleite wie beim "Umstandsbade ( AN )-Zug und "Hochglanz ( AB )-Zug", dass die nedden Klebschenpinnemännchen einfach mal so ein paar Büchstäbchen vergessen ham'.

Kann ich mit meiner Vermutung da richtig liegen, dass in Wirklichkeit Samt-AN-Zug hätte rauskommen sollen?



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Handarbeit



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:

Kann ich mit meiner Vermutung da richtig liegen, dass in Wirklichkeit Samt-AN-Zug hätte rauskommen sollen?


Samtanzug, Samtbezug - Sie dürfen sich was aussuchen. Wink Cool



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:

Kann ich mit meiner Vermutung da richtig liegen, dass in Wirklichkeit Samt-AN-Zug hätte rauskommen sollen?


Samtanzug, Samtbezug - Sie dürfen sich was aussuchen. Wink Cool


Ah, wieder son'ne schöne 50:50 Chance wie gestern, gä? *ffffroi*

( also von wegen Viertel-oder Dreiviertel-Zug )

Ist doch Wurscht, was ich da jetzt nehmen würde LALA

's wär doch eh' falsch ..



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scherzrätsel: Schreibt man "nämlich" mit oder ohne h? (Natürlich "MIT") Wink

Natürlich mit dem bewußt irreführenden HINWEIS der Animöre "Das haben wir doch schon als Kind gelernt, das haben wir doch alle in der Schule gelernt" - ein Zaunspfahl zur damals gelernten Eselsbrücke "Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich", was sich aber auf das nichtvorhandene H hinter dem Ä bezog - (H)MLICH

Natürlich nutzt man diese gelernte, unsinnige Eselsbrücke nun fürs Abzocken aus, da man weiß, was den Leuten jahrelang in der Schule eingehämmert wurde.

Dann sucht man sich eine Anrufertelefonnummer aus den registrierten Anrufen, die einen niedrigen Vorzählfaktor hat (möglicher Neuanrufer), der das Scherzrätsel noch nicht kennt und provoziert somit eine mögliche Falschantwort. Alles wohl durchdacht im Sinne der Profitmaximierung.

Es geht nicht darum, dem Zuschauer und potentiellen Anrufer einen netten Rätselnachmittag zu bescheren. Cool


EDIT: Der irreführende Hinweis hat wieder funktioniert!
14:04 Uhr - Anruferin zitiert das gelernte aus der Schule so wie die Animiergurke es suggeriert hat: "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich - also ohne h"
Wieder Zeit geschindet zum weiteren Abzocken, da man keinen weiteren registrierten Anrufer aus der AB-Runde zurückruft und das Rätsel nun als offene HB-Runde weiterlaufen lässt.

14:09 Uhr - Ne Oma: "Ohne h" VOGEL senil & debil
14:19 Uhr - Anruferin: "Ohne h" VOGEL wohl ne Zapperin

pünktlich zum Sendeende 14:30 Uhr - Anruferin: "Mit h - hinten am Ende". Wie passend doch der HB immer "zufällig zuschlägt"


PS: Das ständig abspielen eines Countdown ist auch eine bewußte Irreführung, da ja am Ende eines Countdown etwas passieren soll. Also bewußter Missbrauch! Aber Abzocker dürfen das, mit Zustimmung der MAA!

Stelle ich mir gerade bei einem Monate lang vorbereiteten Raketenstart irgendwie lustig vor. Aber mit den Anrufern darf man das machen. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 01.05.2006, 13:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOL das war ja ein Opfer das genua in dein Szenario passt- alte Dame.

Und ich muss mir überlegen ob der Hassfaktor von diesem Norman noch größer ist als bei senem Vorbild Marc.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Scherzrätsel: Schreibt man "nämlich" mit oder ohne h? (Natürlich "MIT") Wink

Natürlich mit dem bewußt irreführenden HINWEIS der Animöre "Das haben wir doch schon als Kind gelernt, das haben wir doch alle in der Schule gelernt" - ein Zaunspfahl zur damals gelernten Eselsbrücke "Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich", was sich aber auf das nichtvorhandene H hinter dem Ä bezog - (H)MLICH

Natürlich nutzt man diese gelernte, unsinnige Eselsbrücke nun fürs Abzocken aus, da man weiß, was den Leuten jahrelang in der Schule eingehämmert wurde.

Dann sucht man sich eine Anrufertelefonnummer aus den registrierten Anrufen, die einen niedrigen Vorzählfaktor hat (möglicher Neuanrufer), der das Scherzrätsel noch nicht kennt und provoziert somit eine mögliche Falschantwort. Alles wohl durchdacht im Sinne der Profitmaximierung.

Es geht nicht darum, dem Zuschauer und potentiellen Anrufer einen netten Rätselnachmittag zu bescheren. Cool


stimmt glowing

und so siehts hinter der alles andere als fair,transparent Auslachen von rechts und seriösen kulisse bei shn aus:

:office2:



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 14:30 Uhr Abzock-Ruhepause mit Aufguss alter Talk-Shows "Nicole", wo sich der pubertäre Unterschichten-Mob verbale Fäkal-Schlammschlachten liefern dürfen. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sch..., hätte mich seinerzeit "Karlson vom Dach" nennen sollen, dann wäre ich sicherlich auch mal genannt worden Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach nur ne halbe Stunde Ruhepause. 15:02 Uhr Abzock-Bandansagen wieder aktiviert. Cool

fiktiver Daueranrufer: "Ich war schon total auf Entzug. Das kann man mit mir nicht machen. Mit mir nicht! Aber nun kann ich wieder voll krass die Wahlwiederholung drücken. Das nächste mal bin ich aber auf solche spontanen Unterbrechungen vorbereitet. Da tricks ich die aus und wähle, auch wenn die wieder so blöde Kalk-Shows bringen. Ich bin doch nicht doof!" Wink


Zum Anrufen und sich abzocken lassen braucht es keinen "ARSCH IN DER HOSE" wie Bade wieder zum anrufen animiert.

Wenn ihr eh ständig suggeriert, es würde keiner Zusehen, (Feiertag, schönes Wetter, Urlaub usw. warum sendet ihr dann nicht einfach ein Schwarz- oder Testbild und textet die Zuschauer nicht weiter so sinnentleert zu.

Nehmt eure abgezockten 500 ,-? und kratzt einfach die Kurve! Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 01.05.2006, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was iss´n das für ein scheiß heute..

hat von denen heute morgen einer einen clown gefrühstückt oder was??? BRECHREIZ BRECHREIZ

BFG




sehr schön auch wie der gromeister robin b. Auslachen von rechts beim vorlesen immer die betont!!

ihr seid ja so schlau... Rolling Eyes



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Montag, 01.05.2006, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 248
Wohnort: auf der Parkbank ...
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jippie ! Wieder so eine Schwachsinnsfrage !

Und das gesamte Publikum liegt lt. Bade noch im Bett (Rausch ausschlafen), ist draußen, weil überall schönes Wetter ist, oder findet 9Live gar nicht, weil es auf Programmplatz 36 liegt.

Also: Ab in die Leitung!

GEHTS NOCH??? BALLA BALLA???

Wenn man genau hinhört, hört sich Bade von der Stimme schon so an wie Tobias mit Keks in der Nase!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kenne da einen, der würde jetzt glatt behaupten, die haben da ein "den" vergessen...

GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 85 von 114 [1586 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 83, 84, 85, 86, 87, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2614s ][ Queries: 33 (0.0915s) ][ Debug Ein ]