CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 19:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 92 von 114 [1586 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 90, 91, 92, 93, 94, ..., 112, 113, 114 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.04.2006 - 06.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo, Eisbärenfell, jetzt erstmal Durchstellpause.
War für die ja echt ein Geschenk, dass die letzte Kandidatin nochmal den schon gelösten "Eisbär" genannt hat, um nun Tipps zu geben und damit die Lösung zu verrraten. Aber es war ja wohl gewollt, dass das übrig gebliebene Auto von gestern rausgeht, die anderen bleiben wohl für's nächste Mal übrig.
Und Schürmann labbert auch noch: "Es geht ganz schnell!" So lange werden sie's wahrscheinlich echt nicht treiben, ist ja erst 20 vor 12 Uhr. Na, dann gute Nacht an alle!

Und übrigens, bis jetzt stand alles noch im Duden, mit Ausnahme die "Eiskugel", was man allerdings durchgehen lassen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« markus18 » hat Folgendes geschrieben:
War für die ja echt ein Geschenk, dass die letzte Kandidatin nochmal den schon gelösten "Eisbär" genannt hat, um nun Tipps zu geben und damit die Lösung zu verrraten.


das ist ja das faire und transparente an neun live....
das sind alles rätselspiele zum knobeln und mitmachen, komm mir bloß nicht mit dem einwand, die lösung wäre nun leichter mit dem tipp....

das ist fair, was neun live da macht.....

und dass die anruferin mit dem eisbären kurz vor dem suizid steht und vorher die oma und den opa umlegt, dass lese ich mit freuden morgen in der bild und ergötze mich daran....und frage mich, wie man nur so durchdrehen kann.....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

"Hier ist Frau Holle .... " Rolling Eyes






>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Mensch, Thomas da, du S.männchen da im TV: Brauchst ja nicht so zu schreien Cool Cool Cool Danke, nu bin ich wieder wach Shocked



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Aufnehmer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 143
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gab es das nicht letztens schon mal? Very Happy





Ma(thema)x:"Es gibt 10 Worte mit dem Anfang,9 hatten wir schon gehört,2 bleiben noch übrig...."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufnehmer ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 228
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisensulfatoxid - geiles Wort Very Happy (Zitat: "Wir geben für Eisbärenfell einen Wagen raus und für Eisensulfatoxid ? Den ganzen Sender ?")
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ArcaJeth » hat Folgendes geschrieben:
Eisensulfatoxid - geiles Wort Very Happy (Zitat: "Wir geben für Eisbärenfell einen Wagen raus und für Eisensulfatoxid ? Den ganzen Sender ?")

Wobei es nichteinmal Eisensulfatoxid gibt. Es gibt entweder Eisensulfat oder Eisenoxid!



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« ArcaJeth » hat Folgendes geschrieben:
Eisensulfatoxid - geiles Wort Very Happy (Zitat: "Wir geben für Eisbärenfell einen Wagen raus und für Eisensulfatoxid ? Den ganzen Sender ?")


hui, wäre ja auch ganz schön fies, wenn'se son chemischen Begriff nehmen würden SCHIELEN

Ein Blick ins olle Tafelwerk genügt ja Cool Cool Cool

-------------

Ah apropos: Wo iss'n eigentlich unser kleines Marküsschen BUSSI Wölffchen? Der kennt sich doch mit solchen Dingens aus .. Chemie? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

EDIT:

Hört's Wort Chemie, schon iss'er da,
das Wölffchen mit dem seid'nen Haar




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 01.05.2006, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ey, kann da endlich mal eine/r die richtigen Begriffe nennen !!!!
Isch hab keinen Bock mehr auf den Scheiss, und wir wollen doch noch mahlen !!!



GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ey, kann da endlich mal eine/r die richtigen Begriffe nennen !!!!
Isch hab keinen Bock mehr auf den Scheiss, und wir wollen doch noch mahlen !!!



GRINS


he du da ... du Morki-Schnorki da... danke dass du mich dazu bringst, an *jemanden* zu denken

der hier ist für dich ---------------->



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Abba das sacht doch die Tina "Kommse" auch immer... Sad



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
der hier ist für dich ---------------->


Ey, jetz komm mir abba nüsch komig, ja !
Ditt will ick nüsch jesehn ham...

so ÄTSCH!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

oki, ich nehm's zurück BUSSI

TSCHULDIGUNG Liegt wohl daran dass ich mein 9live-Gugg-Verhalten unter Kontrolle habe und mir meine Fernseh-Gugg-Stunden sinnvoll einteile und nur *selektiert* diesen ......... anschaue GROBI

nüx für ungut ...

( alles wieder gut? Embarassed )


--------------------------

du willst sehen, dass dir dä Nikolausi nüscht bringt? .. ah oki, werd' ich arrangieren KEKS pass ma uff, mein Frrrrrrrrrrrrrrrrreund. Ik kann och anders SCHIELEN
Wir sprechen uns in 7 Monaten nochmal WINKEN



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

da hast Du aber gerade nochmal die Kurve bekommen, mein Engel.

love together :luvyu:



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 92 von 114 [1586 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 90, 91, 92, 93, 94, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2494s ][ Queries: 33 (0.0917s) ][ Debug Ein ]