Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 23:10 Titel:
"Versprochen ist versprochen!"
Mit der Call-In-Abzocke verschieben sich immer mehr Definitonen von Begriffen ins Gegenteilige, wie etwa "Rätsel und Quiz", "fair, seriös und transparent", "Chancengleichheit", "einfach Denken", "Sekunden/Augenblicke", "Zufall" und noch viele andere mehr.
Der Werbetrailer zur Call-In-Abzocke suggeriert dem Zuschauer, er müsse einfach nur anrufen und gewinnt 1.000 und mehr Euro. Im Werbetrailer erkennt man auch, das es schon gar nicht mehr ums Rätsel und Quizen, Wissen und Knobeln geht, weil nicht enthalten und es eben nichts mehr zum Rätseln oder Knobeln gibt und kein Wissen und denken voraussetzt.
Doof sein, sinnlos im eigenen, viel zu geringen Wortschatz rumraten und möglichst oft die Wahlwiederholtaste drücken, das ist die Wunschzielgruppe (bis auf wenige Ausnahmen) der Call-In-Abzocker.
Mein "Werbetrailer" (65,47 Sekunden) zeigt die Realität, die die Call-In-Abzocker in ihrem Werbetrailer verschweigen, obwohl sie ja behaupten, transparent zu sein.
DANGÄ! - DANGÄ! - DANGÄ!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.