Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 19.05.2006, 00:10 Titel:
|
|
|
Hehe...
BTW: Hinten im linkesten Monitor kann man mit etwas Glück der Kameraperspektive die ersten beiden Karten erkennen
So, mal sehen ob hier die Regie mitliest
@ E.R.PEL: Die Krone im Screenshot sieht aus wie schlecht reinmontiert. Aber wer es gesehen hat, weiß ja, dass es eine Echte am sein gewesen ist.
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ Zuletzt bearbeitet von WerIstAmTelefon am Freitag, 19.05.2006, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.05.2006, 00:12 Titel:
|
|
|
bei der letzten Runde wurde beschissen. Der Moderator zeigte die Herz Dame und Kreuz 10 in die Kamrea. Sie waren auf Platz drei und vier - bei dem Anrufer waren sie dann auf Platz 2 und 3 (bei einer Großblende getauscht) FRECHHEIT und BESCHISS |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.05.2006, 00:13 Titel:
|
|
|
Max, mein Hase, für dich ein Applaus,
mit Rosa-Krawadde schauste schnieke aus.
Und was sage ich zu dieser Krone?
Setz' sie auf, ist auch nicht ohne ..
Bist doch mein (!) Prinz, nur du der eine,
lass mich doch sein, deine (!) Kleine.
Magste Käkse, gib' ma an,
damit ich heute schlafen kann ...
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 19.05.2006, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.05.2006, 00:15 Titel:
|
|
|
diesmal Pik Dame auf Position 4 - mal sehen ob sie da bleibt |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.05.2006, 00:16 Titel:
|
|
|
Nächste Runde, dank Monitorspiegelung: Schwarz, Schwarz, Rot, ???
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.05.2006, 00:16 Titel:
|
|
|
Ich wette alles das die wieder getauscht wird |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.05.2006, 00:18 Titel:
|
|
|
schwarz schwarz rot schwarz (die Kreus Dame) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.05.2006, 00:21 Titel:
|
|
|
Scheint bei denen keiner zu merken - oder ist mal wieder Abzocke damit mehr anrufen - und wo bitteschön ist die Krez Dame geblieben??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.05.2006, 00:24 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
diesmal PIK ASS als erstes...
jetzt mit 3 Karten. Wo bleibt da die Chancengleichheit für Anja, die 4 erraten musste ?????
ähhh....chancengleichheit bei call-in????
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
|
|
|
War ja klar...nach der Dummheit des Maxes (dem krümligen Welchen angehörig)...musste ja die Karte ausgetauscht werden...
|
|
|
|
|
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
diesmal PIK ASS als erstes...
jetzt mit 3 Karten. Wo bleibt da die Chancengleichheit für Anja, die 4 erraten musste ?????
Rufen wohl doch zu wenig an - auch eine Frechheit - jetzt nur noch 3 Karten !!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 19.05.2006, 00:25 Titel:
|
|
|
...und wieso werfen Leute, die die gleiche Kartenanzahl aufdecken, den bisherigen vom Thron? Muss nicht mit einer Karte überboten werden?
Mal wieder FAIR!
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|