CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 00:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 28 [381 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 26, 27, 28 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [17.05.2006 - 01.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erkel
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NDR

jetzt mal ehrlich war schon kreativ bei meiner Namenswahl oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erkel ist zur Zeit offline 
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 00:59 
Titel:

« erkel » hat Folgendes geschrieben:
NDR

zum NDR: Das ist ja wirklich der Hammer

zum "Erkel": siehe NDR Laughing

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« erkel » hat Folgendes geschrieben:
NDR

ja, wirklisch .. du kleines (F) erkel net bööös' gemeint

von wem/was hast'n dich inspirieren lassen?

oder

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 14:18 
Titel:

Heute Nacht auf Sat.1 vor der QuizNight : "Die Abzocker - Eine eiskalte Affäre" ...

Wenn das mal kein Hinweis ist Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab' ja auf Frau H...aus HH...gehofft...SCHAAAADE...nicht, dass ich die ALIDATSCHE nich' gern hab'...aber...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 26.05.2006, 01:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:41 
Titel:

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Heute Nacht auf Sat.1 vor der QuizNight : "Die Abzocker - Eine eiskalte Affäre" ...

Wenn das mal kein Hinweis ist Wink

Genau DAS dachte ich mir heute auch, als ich die TV-Zeitschrift aufschlug..

+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was heisst hier NAAAAAAA...gib's ja garnich...*LOL* ihr SAFTKÖPPE...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:50 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab' ja auf Frau H...aus HH...gehofft...SCHAAAADE...nicht, dass ich die ALIDATSCHE nich' gern hab'...aber...

dafür freu' ich mich umso mehr! Very Happy
aber ich hätte sie heut' lieber wieder in dem kleinen schwarzen von gestern gesehen...
da sah' sie ja wieder mal richtig heiß aus! Cool
leider passte das blöde tükis-oberteil ja gar nicht dazu,
und statt der gegelten haare hätte ich mir lieber naturlook gewünscht...

aber man kann nich' alles haben... Wink

Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:50 
Titel:

boah, diese breithüftige, arrogante kurras, die erfolgsanimöse von abzock live ist so ziemlich das unfreundlichste und arroganteste, was es zu sehen gibt. die ist ja noch schlimmer als der schmierige schürmann. wenn das dicke tier keine lust hat, soll sie aufhören!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hilfe ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:52 
Titel:

Gestern sah sie in ihrem Miniröcklein wirklich nicht schlecht aus, aber der BADE-Meister hat das Bild direkt wieder zerstört... Er verursacht bei mir eben immer einen Fehler im Bild... Cool

+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:55 
Titel:

Alida wurde im Traum erschossen sagte sie?

« Deutung.com » hat Folgendes geschrieben:
Werden Sie im Traum erschossen, ist dies ein Hinweis auf verletzte Gefühle. BROKEN HEART
Im Traum einer Frau kann dieses Traumsymbol eventuell auch für den Geschlechtsakt stehen.

Darüber hinaus zeigt das Traumsymbol möglicherweise an, dass Sie fürchten, zum Opfer oder Ziel der Wut anderer Menschen zu werden.
Hören Sie den Schuss, werden Sie eine traurige Erfahrung machen.

LOL - Der letzte Abschnitt passt ja mal, wenn damit die abgezockten Anrufer gemeint sind HE He HE

E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:58 
Titel:

Die Mucke is' gut (weil echt)...gegen den Blick des Quietscheentchens in dem Moment, kommt sie aber nicht an...

...sitzt da wieder der Martin (Entenhasser) in der Regie...

...sag' ich ja...das schafft das ALIDATSCHE nich'...der Titel is' wohl zu emotional... Embarassed Embarassed Embarassed

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 26.05.2006, 02:03, insgesamt einmal bearbeitet
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:02 
Titel:

Martin mag wohl Enten... süss-sauer

Wie wär es mal mit nem Songquiz? Nicht immer die Ufta-Ufta-Mucke, Dreck da! Very Happy

Das Alida ist heute mächtig Müll am labern tun!

Zuletzt bearbeitet von WerIstAmTelefon am Freitag, 26.05.2006, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:04 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Die Mucke is' gut (weil echt)...gegen den Blick des Quietscheentchens in dem Moment, kommt sie aber nicht an...

ja, sie müsste aber auch mal schön groß ins bild kommen,
damit man die augen mal in voller schönheit genießen könnte Very Happy

aber sie verspricht sich heute die ganze zeit!
hat wahrscheinlich heute auch schon ein paar sektfläschchen getrunken... Wink

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 28 [381 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 26, 27, 28 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158152 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.