Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 00:57 Titel:
|
|
|
NDR
jetzt mal ehrlich war schon kreativ bei meiner Namenswahl oder? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 14:18 Titel:
|
|
|
Heute Nacht auf Sat.1 vor der QuizNight : "Die Abzocker - Eine eiskalte Affäre" ...
Wenn das mal kein Hinweis ist |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:37 Titel:
|
|
|
Ich hab' ja auf Frau H...aus HH...gehofft...SCHAAAADE...nicht, dass ich die ALIDATSCHE nich' gern hab'...aber... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 26.05.2006, 01:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:41 Titel:
|
|
|
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Heute Nacht auf Sat.1 vor der QuizNight : "Die Abzocker - Eine eiskalte Affäre" ...
Wenn das mal kein Hinweis ist
Genau DAS dachte ich mir heute auch, als ich die TV-Zeitschrift aufschlug..
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:47 Titel:
|
|
|
Was heisst hier NAAAAAAA...gib's ja garnich...*LOL* ihr SAFTKÖPPE... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:50 Titel:
|
|
|
boah, diese breithüftige, arrogante kurras, die erfolgsanimöse von abzock live ist so ziemlich das unfreundlichste und arroganteste, was es zu sehen gibt. die ist ja noch schlimmer als der schmierige schürmann. wenn das dicke tier keine lust hat, soll sie aufhören! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:52 Titel:
|
|
|
Gestern sah sie in ihrem Miniröcklein wirklich nicht schlecht aus, aber der BADE-Meister hat das Bild direkt wieder zerstört... Er verursacht bei mir eben immer einen Fehler im Bild...
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:55 Titel:
|
|
|
Alida wurde im Traum erschossen sagte sie?
« Deutung.com » hat Folgendes geschrieben:
Werden Sie im Traum erschossen, ist dies ein Hinweis auf verletzte Gefühle.
Im Traum einer Frau kann dieses Traumsymbol eventuell auch für den Geschlechtsakt stehen.
Darüber hinaus zeigt das Traumsymbol möglicherweise an, dass Sie fürchten, zum Opfer oder Ziel der Wut anderer Menschen zu werden.
Hören Sie den Schuss, werden Sie eine traurige Erfahrung machen.
LOL - Der letzte Abschnitt passt ja mal, wenn damit die abgezockten Anrufer gemeint sind
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 01:58 Titel:
|
|
|
Die Mucke is' gut (weil echt)...gegen den Blick des Quietscheentchens in dem Moment, kommt sie aber nicht an...
...sitzt da wieder der Martin (Entenhasser) in der Regie...
...sag' ich ja...das schafft das ALIDATSCHE nich'...der Titel is' wohl zu emotional... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 26.05.2006, 02:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 02:02 Titel:
|
|
|
Martin mag wohl Enten... süss-sauer
Wie wär es mal mit nem Songquiz? Nicht immer die Ufta-Ufta-Mucke, Dreck da!
Das Alida ist heute mächtig Müll am labern tun! Zuletzt bearbeitet von WerIstAmTelefon am Freitag, 26.05.2006, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|