Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 16:34 Titel:
|
|
|
Gerade eben bei 9Live:
Es wurden Namen mit "S" gesucht.
Bis auf das achte wurden alle gelöst.
Das achte wurde dann von 50 Euro auf 2000 Euro raufgesetzt und wurde über eine Stunde lang geraten.
Das Rätsel wurde abgebrochen und danach war ein leichtes Wort zuerraten
Die nichtgefundene Lösung (8.Wort mit S) war SYMEON !!!
Dabei wurde SIMON bestimmt 20 mal genannt.
Wer jetzt noch bei 9Live mitmacht.........
9Live- Du bist so ehrlich und serös, dass ich mich übergeben muss!
WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 17:30 Titel:
|
|
|
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Was ist das eigentlich für ne Aktion bei dem Tierespiel gerade ... Zwei mal Hirsch dabei??? Ist das jetzt ne neue Abzockmasche von denen, dass man Begriffe auch doppelt nennen kann oder was soll das?
Finde ich auch komisch, da ja bereits gelöste Begriffe oben im Laufband stehen und wer da mitliest und schon den gelösten Begriff "HIRSCH" sieht, wird diesen wohl kaum noch einmal nennen.
Im Grunde müsste also für den gelösten Begriff dann die jeweils angepinnte Gewinnsumme geben auch wenn dieser Begriff zwei mal enthalten ist.
Habe es ja nicht gesehen und weiß also nicht ob es so war. Aber wie man sieht machen die ihre Regeln wie sie wollen. Man könnte denken, die leben mit ihrer Call-In-Abzock-Welt in einer Anarchie und dürfen machen was sie wollen, alles im Sinne der eigenen Profitmaximierung.
Nennen Sie etwas, was Abzocker NICHT mögen! Topantwort: "DIE WAHRHEIT" |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 18:06 Titel:
|
|
|
Ich würde ja gerne mal wissen, wie man SYMEON aussprechen soll ohne dass man SIMON sagt.
WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 18:16 Titel:
|
|
|
In Bayern schreibt man grundsätzlich so an die Tafel, wie man spricht
Das habe ich in der Berufsschule tatsächlich so erlebt! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 18:24 Titel:
|
|
|
"sü meh on" |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 19:45 Titel:
|
|
|
Topantwort: Nennen Sie etwas, was Kinder mögen
...und das nächste mal heißt es dann "Auf einem Fahrrad mit Stützrädern entgegengesetzt in die Einbahnstraße einer Tempo 30 Zone fahren" |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 19:53 Titel:
|
|
|
GlowingHeart fragte :
Nennen Sie etwas, was Abzocker NICHT mögen! Topantwort: Menschen mit Hirn |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 20:16 Titel:
|
|
|
Oh, wieder was gelernt ! Bin nicht sehr versiert, da schon bald 50. Außerdem treten durch das ständige Call in TV gucken erste Verblödungserscheinungen auf, muss schnell ein AntiCall einwerfen ........ ahhhhh |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 26.05.2006, 23:36 Titel:
|
|
|
00:24 Uhr
Kameramann schwenkte zur Plastikfrucht Birne und dann zum Gesicht des Mädels, das gelangweilt schaute um urplötzlich ihr falsches Lächeln aufzusetzten, als sie merkte, das die Kamera auf sie gerichtet war und dann peinlich berührt, die Hand zum Mund führte, was viele Menschen tun, wenn ihnen etwas peinlich ist oder merken etwas falsch gemacht zu haben, wie Alida, als sie ihre Hand zum Mund führte als sie merkte das der kurze Hitlergruß im Fernsehen, als Adolf anrief, doch nicht so angebracht war.
Aus Gestik und Mimik kann man viel aus einem Menschen lesen.
Nun wieder Fehlerbild mit verschobenen Knopf. Könnse ja die Mädels heim schicken.
Bade hat den schon mal gespielten Fehler sicherlich auch noch nicht entdeckt und die im Studio sehen ihn natürlich auch alle nicht. Und natürlich das dumme Lügengefasel von "amerikanisches Institut", Test, die Gabe, Bild kleiner gemacht usw. gääähn! |
|
|
|
|