CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 14:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 48 [662 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2006 - 01.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Straße wird doch auch nach der Neuen mit ß geschrieben, oder......nicht das ich in diesem Bereich besonders bewandert bin...aber...im Tv sollte man sich schon dran halten...echt jetze...

WASSERSTRAßE schaut a bisserl blöd aus, gell Wink

Aber "Wasserstraße" oder nur in Versalien (Majuskeln) geschrieben, "WASSERSTRASSE" OBERLEHRER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Dodo » hat Folgendes geschrieben:

Jetzt kommt doch glatt mal der Klugscheißer durch:
KLUGSCHEISS
Straße wird auch weiterhin mit "ß" geschrieben. Allerdings gibt es das "ß" nicht als Großbuchstaben. Daher muß man, wenn man nur mit Großbuchstaben schreibt, das "ß" durch ein "ss" ersetzen. Steht so auch im Duden unter "Richtlinien für den Schriftsatz".
KLUGSCHEISS

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
WASSERSTRAßE schaut a bisserl blöd aus, gell Wink

Aber "Wasserstraße" oder nur in Versalien (Majuskeln) geschrieben, "WASSERSTRASSE" OBERLEHRER

DANKESCHOEN an euch beide...

...da weiß ich ja, wen ich demnächst zusammenscheißen muss... Wink

Ps: Ich weiss, dass ich des öfteren/fast immer "ss"statt "ß"...schreibe...ich bin mir dessen auch bewusst...ich bitte dies daher nicht an meinen eh schon stark geschwächten und von Selbstzweifeln zerfressenen IQ anzukreiden... Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 29.05.2006, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ps: Ich weiss, dass ich des öfteren/fast immer "ss"statt "ß"...schreibe...ich bin mir dessen auch bewusst...ich bitte dies daher nicht an meinen eh schon stark geschwächten und von Selbstzweifeln zerfressenen IQ anzukreiden... Rolling Eyes

da bist du ja nicht der einzige. Man kann immer wieder feststellen, dass selbst die Leutchens in den Medien diese Regel nicht inne haben.

Wie kann man in Zeitschriften oder TV häufig zu sehen bekommen: Ich weiss/ Ich heisse/ es ist weiss/ es ist heiss ... da kriesch' eigentlich fast jedes Mal son' kleines Anfällschen.

Vor kurzem in ner ???-EIS- Show mit meinem Max HAESCHEN , gab eine Anruferin das "Eiweiß" als Lösung an, worauf das Maxel-Dingelchen meinte, "Eiweiß schreibt man doch mit 2 s( Eiweiss )."

, siehst also, bischt net allein damit ... ( PS: gibt ja och Wichtigeres im Leben Rolling Eyes )

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

och...das tun wir doch alle seitdem hickhack mit der rechtschreibreform....ist auch alles halb so wild....ich habe auch keinen blassen schimmer wann ss und wann ß.....
bei neun live allerdings kann man sich sicher sein, dass die auch wenn etwas in versalien geschrieben ist, das ß verwenden....

gruß oder gruss
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich bin wieder zurück. Mein Internet wurde heute wieder freigeschaltet.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 18:23 
Titel:

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

welcome back... WAVE

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 18:26 
Titel:

MOINSEN...

Da muss ich vor Freude erstma' ein' sitzen lassen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 18:28 
Titel:

Ey ich sach Euch: 1 Woche Call-In schauen ohne Zugriff aufs Forum GEHT GAR NICHT !!!!!

So viel Beschiss ohne sich freie Luft machen zu können kann ich nicht ertragen.
Bestes Beispiel war das Spiel mit den gesuchten Schauspielern, wo Sie nach einem James Bond Darsteller gesucht haben, der mit nur einem James Bond film weltberühmt wurde und dann George Lazenby falschgegeben haben !!!! Sie haben Timothy Dalton gesucht, der aber 2 James Bond Filme gemacht hat (Der Hauch des 'Todes und Lizenz zum Töten) !!!

Und das hier nicht sofort ankreiden können... das tat weh !!!

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 18:31 
Titel:

Ey ich sach Euch: 1 Woche Call-In schauen ohne Zugriff aufs Forum GEHT GAR NICHT !!!!!

So viel Beschiss ohne sich freie Luft machen zu können kann ich nicht ertragen.
Bestes Beispiel war das Spiel mit den gesuchten Schauspielern, wo Sie nach einem James Bond Darsteller gesucht haben, der mit nur einem James Bond film weltberühmt wurde und dann George Lazenby falschgegeben haben !!!! Sie haben Timothy Dalton gesucht, der aber 2 James Bond Filme gemacht hat (Der Hauch des 'Todes und Lizenz zum Töten) !!!

Und das hier nicht sofort ankreiden können... das tat weh !!!

ich habs ja geschreiben mit dem bond..mitschnitt habe ich auch..

dank erpelinchen... Auslachen von rechts BEER

schumichel

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 18:32 
Titel:

Den Mitschnitt hat der Schumis noch...können we da ja ürgendwo, na du weißt schon wo eintragen (tun)... Wink
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 18:34 
Titel:

Den Mitschnitt hat der Schumis noch...können we da ja ürgendwo, na du weißt schon wo eintragen (tun)... Wink

find ich auch erpel DAFÃœR

schumis2001

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 18:49 
Titel:

Der Mitschnitt gehört hier auf JEDEN Fall rein. Deutlicher geht es doch kaum.

BTW: habe mal wieder POST bekommen wegen VIVA-Beiträgen. haltet Euch also ein wenig zurück, was Eure verbalakrobatik angeht. Obwohl ich es durchaus verstehen kann, denn was da wieder abging, geht auf keinen Fall so hinzunehmen. Aber das an anderer Stelle.

So long...

Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Na mein Hääääääääschen HASE 3 waaaaaahnsinn, hab's doch taaaaaatsächlich seeeeensationelle 3 Tage ohne diiisch ausgehalten ... und mich gibt's immernoch
... über die KrawaddePINK HEART brauch' i ja oooooch nüscht mehr sagen ... aber die Stümme glinkt ja gomisch ... Zigaredden-Marke gewechselt wie? und musst di erstma tranjewöhne 'an den neuen Dunst ..

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Montag, 29.05.2006, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

ja juten Abend Mäxle... Rolling Eyes

Nun ja, heut abend ist das aber keine Glanzleistung. Wird erstens kaum einer durchgestellt und zweitens werden gegebenen Antworten eingespielt um Falschantworten zu suggerieren. Was los mit 9live? Habt Ihr es wirklich so nötig?

Die Lösungen:

Waagerecht:

CHAM
MARBURG
EMDEN
JENA
ANSBACH
KIEL
ROSTOCK

Senkrecht:

MINDEN
AUSGBURG
GERA
MANNHEIM

--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 48 [662 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157611 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.