CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 12:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 48 [662 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2006 - 01.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
hmmm .. dit Maxel kann ja nüx dafür, wenn die Dingelchens da son' Mist mit ihm machen und meinen, mal wieder son'ne affige

naja käks er müßte es ja nicht machen..bade blubberte ja letztens das kollege schürmann die sendung mit den nackten nicht machen wollte und da mußte bade einspringen... Cool

schumis2001

Stimmt, habe ich auch gesehen. ABER: Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass Schürmann es nicht machen _DARF_ weil er ja auch noch beim KIKA zu sehen ist. Soweit ich mich entsinne durften damals auch in seinen Nachtsendungen keine Tittenmädels auf den Monitor hinter ihm gezeigt werden, eben deswegen. Erwähnte er mal in einer Sendung. Wäre sicher nicht gerade schön fürs KIKA-Image, wenn die Eltern den Typen, der für ihre Kinder in der Glotze rumhängt, am Abend zuvor mit halbnackten Mädels zu sehen ist.

Obwohl Call TV auch nicht viel besser ist. Aber DAS wäre ja die doppelte Potenz Cool

Zudem glaube ich, kam Robin das mal wieder gelegen, um gegen den Schürmi zu schießen... Wink

also das glaube ich nicht..

es rief doch mal ein kind bei schürmann an und er sagte:"wenn du nochmal anrufst wird deine barbie verbrannt und dein pony geschlachtet!"

also von daher denke ich,er war sich einfach zu "pinke" dazu,weil er sich( aus unerklärlichen gründen) für was besseres hält..

imho..

schumichel

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

UNTERBAUCH WURDE BEREITS GESAGT...NILS GEWINNT JETZT 600€ DAFÜR... Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:11 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
UNTERBAUCH WURDE BEREITS GESAGT...NILS GEWINNT JETZT 600? DAFÜR... Evil or Very Mad

@erpel das stimmt..

ich lade es gleich mal hoch...

der mann sagt unterbauch und der jürgen versteht wie immer alles auf seine weise und macht unter-bau draus...

schumis2001

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hab' ich eh am Dragen .. die ganze Zeit ... SCHIELEN

hmmm .... wenn die Moderatoren fast über alles, was in ihrer Sendung geschieht bestümmen könnten, wozu bräuchte man denn noch andere Mitarbeiter und Verantwortliche?

na gut, lassen wir's gut sein .... Rolling Eyes

EDIT: hab' ich was verpasst? .. hat man ( Max ) sich doch taaaaaaatsächlich über diesen Beitrag in der Sat1-Quiznight lustig gemacht, wie? .. anscheindend hab ich's verdient, wenn ich nur noch Käsekuchen am Schreiben bin und dann auch noch dieses fiese Grinsen vom Hoppsi SCHNULLER .. bin doch hier ganz offen und gehe ganz natürlich mit meiner *Dummheit* um.. aba nett anzuschauen, dass da auch ab und zu ma ne Bestätigung kommt Mr. Green

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Dienstag, 30.05.2006, 05:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:18 
Titel:

Jürgen macht dann aber auch noch 'nen Witz von wegen "die Früchtchen haben weder Unterbauch noch Oberbauch, haben gar keinen bauch" .... Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:18 
Titel:

UNTERBAUCH WURDE BEREITS GESAGT...NILS GEWINNT JETZT 600? DAFÜR... Evil or Very Mad

biddeschön hier der mitschnitt...bei 1:30 wird spannend..siegfried heißt der anrufer..

Siggi

schumis2001

p.s.gut aufgepasst erpel... Wink

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir fällt auf, das in fast keiner Moderation, egal von wem, noch eine persönliche Note drinsteckt.
Alle, aber wirklich alle, laabern den selben Scheiss, fast sogar wortwörtlich. Mal abgesehen von den üblichen Floskeln wie Hot Button on Fire, jetzt rein in die Leitung etc.

Robin fing an mit Floskeln wie ausziehen und nackt hula tanzen, und Jürgen jetzt auf der selben Schiene. Das gesamte Programm ist so was von niveaulos geworden das einem nur noch schlecht wird und man absolut die Lust am schauen verliert.

Statt dessen mehren sich Pannen, Patzer und die offensichtliche Verarsche. Kann mir nur Recht sein, denn so kriegen wir Sie mit der Zeit. Heute wieder die Sache mit "Unterbauch" (mal abgesehen davon, das ich keine Ahnung habe, was das sein soll!).

Sorry, aber langsam ist mir meine Zeit zu schade, mir freiwillig so ein Scheissdreck reinzuziehen. Ich erinnere mich an Zeiten, da habe ich fast nichts anderes geschaut, weil es zwischendrin auch mal lustig anzusehen war. Ich weiss, das ich mir mit dieser Aussage ein eigenes Armutszeugnis ausgestellt habe, aber es musste einfach mal raus.

Just my 2 Cents zu dem ganzen Scheiss... aber ich gebe nicht auf!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:58 
Titel:

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Mir fällt auf, das in fast keiner Moderation, egal von wem, noch eine persönliche Note drinsteckt.
Alle, aber wirklich alle, laabern den selben Scheiss, fast sogar wortwörtlich. Mal abgesehen von den üblichen Floskeln wie Hot Button on Fire, jetzt rein in die Leitung etc.

Robin fing an mit Floskeln wie ausziehen und nackt hula tanzen, und Jürgen jetzt auf der selben Schiene. Das gesamte Programm ist so was von niveaulos geworden das einem nur noch schlecht wird und man absolut die Lust am schauen verliert.

Statt dessen mehren sich Pannen, Patzer und die offensichtliche Verarsche. Kann mir nur Recht sein, denn so kriegen wir Sie mit der Zeit. Heute wieder die Sache mit "Unterbauch" (mal abgesehen davon, das ich keine Ahnung habe, was das sein soll!).

Sorry, aber langsam ist mir meine Zeit zu schade, mir freiwillig so ein Scheissdreck reinzuziehen. Ich erinnere mich an Zeiten, da habe ich fast nichts anderes geschaut, weil es zwischendrin auch mal lustig anzusehen war. Ich weiss, das ich mir mit dieser Aussage ein eigenes Armutszeugnis ausgestellt habe, aber es musste einfach mal raus.

Just my 2 Cents zu dem ganzen Scheiss... aber ich gebe nicht auf!

BlaBlaBla TOP

dem hinzuzufügen ist eigentlich nur noch ,das seit neuestem(???) immer diue zuschauer alles schuld sind...

angebliche aufleger,kinder rufen an,anrufer legen mittem im gespräch auf LALA LALA usw.usw.

schumis2001

p.s. auflösung vom ach so einfachen spiel "unter"(natürlich waren die anrufer schuld das sies nicht gelöst haben,war doch so einfach BRECHREIZ BRECHREIZ )

BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 01:08 
Titel:

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

ENDLICH! Mir hat mal jemand aus der Seele gesprochen! Ich habe mich ja nie getraut hier mal so was zu sagen! Ich finde alle was die im Moment machen STINKLANGWEILIG! Nur irgendwie glaube ich, dass potentielle Anrufer genauso denken und HOFFENTLICH nicht anrufen! Dann wird es vielleicht für die Kritiker und für die Anrufer mal etwas interessanter!

Momentan habe 0 Interesse mir diesen Scheiss anzutun!

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 05:49 
Titel:

Ps: Ich weiss, dass ich des öfteren/fast immer "ss"statt "ß"...schreibe...ich bin mir dessen auch bewusst...ich bitte dies daher nicht an meinen eh schon stark geschwächten und von Selbstzweifeln zerfressenen IQ anzukreiden... Rolling Eyes

Meinst du vielleicht deinen EQ weniger den IQ? Wink

Wenn Abzocker von außen hier schon Meinungsmache betreiben dürfen und die Emotionen einiger User hier Einhalt gebieten wollen.

Da sag ich nur, so wie sie immer sagen "Man muss ja nicht anrufen und auf sein Telefonierverhalten zu achten und verantwortlich" sind auch die Leser emotional getragener Beiträge, selbst für ihr Leseverhalten verantwortlich. Sie müssen ja hier nicht lesen. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 18:55 
Titel:

tolle auflösung von unserem "lieblingssender"

achja erdnußflips war das andere...

"denken sie einfach" Rolling Eyes Confused

vielleicht kann man in einem supermarkt auch "verstand" kaufen??? Shocked

schumis2001

Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die wüßten gar nicht, wonach sie dann fragen müßten Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 19:04 
Titel:

Welchen hilflosen Azubi haben se da wohl losgeschickt...ein Tauchring...da denk' ich sofort an Supermarkt...*lol*

Warum gab's eigentlich keine bewusste DURCHSTELLPAUSE, wie sonst auch immer...bekomm' schon Entzugserscheinungen...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 30.05.2006, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 19:05 
Titel:

"denken sie einfach" Rolling Eyes Confused

schumis2001

halt der übliche SH9-Quark Laughing

Anrufer: Salatöl
Max: nee ist nicht dabei, hät auch Öl gelten lassen :escht:
Anrufer: Chips ein anderer Anrufer sagte zuvor Kartfoffelchips
Max: Auflösung Erdnussflips, ja jemand hat zuvor Kartoffelchips genannt aber eben nicht Erdnussflips ja nee, schon klar BlaBlaBla

Außerdem was ist denn heut los, der Max ist auf Sendung und dat Krümel springt gar nicht im Viereck

Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 48 [662 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157604 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.