Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:36 Titel:
|
|
|
Dies ist wieder eine typische 9Live-Frage, mit vielen Lösungsmöglichkeiten. Auf Anhieb fallen Einem gleich mehrere Dinge ein, die passen könnten.
ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!
HadBaddn oder wat?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:38 Titel:
|
|
|
Hmmm... RASEN ?
"Er ist der Leidtragende jedes Fußballspiels. Niemand muss so viel ertragen wie er!"
Die nehmen so was doch sonst so genau Ein Fussballspiel muss ja nicht auf einem Rasenplatz stattfinden. Vielleicht doch der Ball? Weil er so viel getreten wird?
Und da noch keine Antwort auf meine Frage zur Aufloesung des alten Spiels kam, nehme ich mal an, es wurde noch nciht aufgeloest. Waere ja wieder typisch, erstmal das zweite Spiel anfangen, damit die ersten dummen noch auf den Sieg des alten Spiels hoffen und schonmal fuers neue wieder ordentlich Kohle verschicken.
Oder was auch immer der Grund ist, wahrscheinlich gibts ne Monatsraetselgala.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:50 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
vielleicht ist das neue Monatsrätsel ja auch nur auf der Webseite. Denn im TV wurde es noch nicht gestellt.
Aber Du hast recht, auch das alte Spiel wurde noch nicht aufgelöst.
dass passiert heute bei vegas um 22uhr ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:54 Titel:
|
|
|
« Jemo » hat Folgendes geschrieben:
vielleicht ist das neue Monatsrätsel ja auch nur auf der Webseite. Denn im TV wurde es noch nicht gestellt.
dass passiert heute bei vegas um 22uhr !
Anegkuendigt um 22 Uhr, ok um 23:30 sollten wir es dann wissen |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:55 Titel:
|
|
|
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« Jemo » hat Folgendes geschrieben:
dass passiert heute bei vegas um 22uhr !
Anegkuendigt um 22 Uhr, ok um 23:30 sollten wir es dann wissen
das glaub ich auch ! :dj: :shutup: |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 20:01 Titel:
|
|
|
BADEhose will eine Zuschauerin heiraten...das hat er so ebend zum wiederholtem mal versprochen...und
VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 20:22 Titel:
|
|
|
Jetzt wieder diese Drohung "Ich behalte das Geld"...was schon abartig genug ist...diese Abartigkeit wird nur noch von VIVA+ getoppt...denn die machen diese Drohnung wahr...und trotzdem rufen da Leute an...man glaub's einfach nich' mehr...es geht den Deutschen einfach zu gut...mir geht's übrigens derzeit sehr schlecht -finanziel- ...also bin ich eigentlich wie für den call-in Scheiss geschaffen... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 31.05.2006, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 20:23 Titel:
|
|
|
Hier von der 9Live-Seite:
Sie wollen 5.000 ? gewinnen? Dann lösen Sie das große 9Live-Monatsrätsel!
Die Quizfrage im Juni lautet:
Er ist der Leidtragende jedes Fußballspiels. Niemand muss so viel ertragen wie er! Was ist das?
Antwort kann eigentlich nur der RASEN sein
Da würd' ich aber auch mal eindeutig auf den Rasen tippen, obwohl bei denen weiß man ja nie so genau.
Vielleicht war's im letzten Monat wirklich nicht so der große Erfolg und sie sind mit der Summe runtergegangen und haben versucht, ein leichteres Rätsel zu stellen, wenn's denn der Rasen sein sollte. Letztes Mal haben sie wohl versucht, die Leute mit den Tipps anzulocken. Naja, mal gucken, was rauskam.
Wird der Gewinn eigentlich aufgeteilt oder wird nur einer ausgelost?
Wär ja wieder mal typische Verarsche, denn eigentlich stehen ja jedem die 10.000 ? bzw. die 5.000 ? zu, die's richtig haben. Steht ja nix von Gewinnaufteilung dabei.
Aber wahrscheinlich gewinnt nur einer, vielleicht sogar ein Fake-Spieler, denn wenn sie den Gewinn aufteilen würden, und sagen wir mal, es haben 1.000 die richtige Lösung, dann müsste sich ja jeder mit 10 Euro zufrieden geben, da würden wohl einige die Abzocke erkennen, dann gibt's wohl doch nur einen Gewinner, 9L mal unberücksichtigt! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 20:46 Titel:
|
|
|
« markus18 » hat Folgendes geschrieben:
Hier von der 9Live-Seite:
Sie wollen 5.000 € gewinnen? Dann lösen Sie das große 9Live-Monatsrätsel!
Die Quizfrage im Juni lautet:
Er ist der Leidtragende jedes Fußballspiels. Niemand muss so viel ertragen wie er! Was ist das?
Antwort kann eigentlich nur der RASEN sein
Da würd' ich aber auch mal eindeutig auf den Rasen tippen, obwohl bei denen weiß man ja nie so genau.
Vielleicht war's im letzten Monat wirklich nicht so der große Erfolg und sie sind mit der Summe runtergegangen und haben versucht, ein leichteres Rätsel zu stellen, wenn's denn der Rasen sein sollte. Letztes Mal haben sie wohl versucht, die Leute mit den Tipps anzulocken.
Sparen ist angesagt...das wird in den letzten Wochen immer deutlicher...die derzeit vorherrschende Langeweile bei 9Live ist kaum zu übertreffen...selbst Haudegen und Zipfelklatscher Schradin...lässt kaum Hoffnung aufkommen...
Was' los 9Live...keine "neuen" Einfälle mehr, die Geld in die Kasse bringen...das "Kreuz das Wort" beim Schradin wurde ja abgebrochen...konnte wohl keiner lösen...am Durchkommen hat es mit Sicherheit nicht gelegen...
Simone hatte das Hauptwort, wollte es auch lösen...so war das aber nicht gewollt von 9Live...das sollte doch wieder ne schöne in die länge gezogene Wortsuche werden...
Derzeitge DURCHSTELLPAUSE mit Bild am sein...
Wenn du das Geld schon nicht raushauen willst...
dann behalt' es doch...und hau ab...du Memme...
Es wird fleißig weiter suggeriert "der Hoffbatten kann jederzeit zuschlagen"...Kameramann hat's auch schon raus...und wenn der es raus hat...dann sollten die Abzockopfer auch bald drauf kommen...
21:53Uhr
Mann hasste schöne Augen...da kreuseln sich mir ja die Arschhaare...und schreien:
Zitat Frau H..aus HH...: KOMMEN SIE IN MEINE OFFENE PFORTE!...
22:02Uhr
Bade: Ich war mal Fett...andere sind's heute noch... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 31.05.2006, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 20:59 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Sparen ist angesagt...das wird in den letzten Wochen immer deutlicher...die derzeit vorherrschende Langeweile bei 9Live ist kaum zu übertreffen...selbst Haudegen und Zipfelklatscher Schradin...lässt kaum Hoffnung aufkommen...
Was' los 9Live...keine "neuen" Einfälle mehr, die Geld in die Kasse bringen...das "Kreuz das Wort" beim Schradin wurde ja abgebrochen...konnte wohl keiner lösen...am Durchkommen hat es mit Sicherheit nicht gelegen...
Simone hatte das Hauptwort, wollte es auch lösen...so war das aber nicht gewollt von 9Live...das sollte doch wieder ne schöne in die länge gezogene Wortsuche werden...
Auf jeden Fall!
Ich habe mich auch gewundert, warum die Pausen ebim Duchstellen während des Wortkreuzes immer länger wurden, und das das ganze dann so aufgelöst wurde!
Beim Niveau der 9L-Zuschauer kann man vielleicht tatsächlich drauf schließen, dass manche städte und Länder wohl eher unbekannt waren, ich persönlich fand's hingegen total simpel (), und hatte das Lösungswort auch gleich raus.
Natürlich gibt's Ausnahmen und ein paar helle Birnen wie die Simone und die letzte durchgestellte Kandidatin, aber wenn bei 9L die Anruferzahl nicht stimmt, spielt man lieber was Neues mit baldiger DURCHSTELLPAUSE. Das Wortkreuz sah aber auch wirlich nicht so besonders einladend aus, alles so verschmiert und tausend Mal umgebessert und auch durch Max' Fehler überklebt. Sind wohl nächstes Mal wieder die Tiere dran. |
|
|
|
|