CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 07:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 48 [662 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2006 - 01.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seht Ihr, das ist genau das was ich meine:

Sie lösen das Rätsel des Monats Mai auf, in dem es um 10.000,- ?uro geht. Nachdem Sie eine Gewinnerin präsentieren konnten, spielen das neue Monatsrätsel, erwähnen aber mit keinem Wort, das es in diesem Monat eben nur, lt. 9Live-Webseite, um 5.000,- Euro geht. Jeder der das gerade eben gesehen hat, denkt doch nun im ersten Moment, das es wieder um 10.000,- Euro gehen würde.

Kein Hinweis auf die Webseite. Und deshalb meine Kritik:
WO BLEIBT DIE OFT VIEL ZITIERTE TRANSPARENZ UND FAIRNESS ????

Das ist es, was mich die Tage so auf die Palme bringt.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

und gleich noch einen drauf:

suchen eine deutsch Stadt, ein Land, eine Abkürzung und nochwas viertes. Und sie spielen tatsächlich BERLIN als LAND !!!!! Wären Sie wirklich fair und transparent, hätten sie es BUNDESLAND genannt.

Gott sei dank hat DAUERGEWINNER Tobias sich nicht beirren lassen und selber gesagt, das das sehr beirrend war.

WAS SOLL SOLCH EIN SCHEISS ???

Spielt doch endlich mal fair, verdammte Scheisse !!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 31.05.2006, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 21:23 
Titel: Schlangenwort

N E G I P
I E N D L
R U I M O

gesuchtes Wort ist der DIPLOMINGENIEUR !!!!

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

geiles programm von ?live...so was von langweilig..und nun der pizzaverkaufende telefonständer...

war das schön mit caroline beil im dschungel...

zitat:"I see in this freaky fucking face and I see what I see" Cool

und wiedermal hardcore- :DURCHSTELLPAUSE:

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Mittwoch, 31.05.2006, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 21:45 
Titel:

Die verwickeln sich sogar selber schon in Widersprüche:

Marc Wagner:
"Also ich habe das Wort noch nicht raus und auch keiner der zur Zeit anwesenden 46 Mitarbeiter hat es bislang raus."

Jetzt, nachdem er auf 12 Türchen erhöht hat kommt seltsamerweise die Aussage:
"Und ich sage noch zu meinem Redaktuer spiele dieses Wort nicht !!! Ich habe es auch noch nicht raus!"

Wenn er es tatsächlich nicht raus hat, wie soll er dann wissen, um welches Wort es sich handelt ? HALLO ?
Seid Ihr noch ganz echt ? Wer soll Euch Dilletanten eigentlich den Scheiss abnehmen, den Ihr da die ganze Zeit laabert ? Ihr solltet Euch Eure Sendungen mal am nächsten Tag ansehen und eine Lagebesrpechung machen, dann passieren Euch solche "Fehler" vielleicht nicht mehr beim nächsten Mal.

Mann, Mann, Mann... was für ein Schwachsinn. LOOSER!!!

lua
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 21:52 
Titel:

as war eigentlich die auflösung, von onkel Jürgens Küchenparade am Nachmittag?

IT'S SO GOOD TO BE INDEPENDENT!

*Charlotte Roche*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lua ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 21:53 
Titel:

Für wie blöd die einen verkaufen wollen:

bei einem Schlangenwort dauert es maximal 5-10 Minuten, bis es wirklich JEDER raus hat. Denn so viele Möglichkeiten gibt es doch gar nicht. Myself hat gerade mal 90 Sekunden gebraucht, um es zu erkennen.

Ihr macht eine schöne DURCHSTELLPAUSE und schiebt es schön auf den Zuschauer, der es angeblich nicht raushat und deshalb kein Anruf durchgestellt wird. Im Hintergrund jedoch laufen die Drähte wieder so heiss, das den Machern wieder der Geifer und Sabber links und rechts rausläuft.

Euch müsste der Blitz beim ... treffen.

echt jetze echt jetze echt jetze echt jetze

WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 22:02 
Titel:

Da muss ich E.R.PEL Recht geben. Das ?L-Programm ist derzeit so spannend wie einem Käse beim schimmeln zuzusehen. Grauenvoll. Keine innovativen Ideen mehr, nur noch öde Spiele mit Wörtern, auf die kein Mensch kommt / kommen kann oder ewige DURCHSTELLPAUSEN. Gestern ein Versuch "Richtig oder Schmerz" wieder aufzufrischen, leider gescheitert durch das miese Spiel. Nach knapp 45 Minuten ging die Lausitzluder-Animanze dann kotzen. :kotz2: Ja nee, is klar. Kommt dann für die letzten fünf Minuten rein und geht nur durch die öde Mausefalle. Meine bisherige "Lieblingsshow", die "Ca$hkoffer-Show" - auch weg vom Fenster. Stattdessen jeden zweiten Tag diese Fruchtbratzen.

Auch der bisherige Lichtblick mit Namen Max "The Pinneman" Schradin ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Entweder er hat von oben einen Maulkorb bekommen ODER er selbst hat absolut keinen Bock mehr auf das, was er macht / machen muss. Was ich sogar verstehen könnte.

Klares Fazit und damit auch die Bestätigung des Postings von MORK: Früher konnte man ?L nebenher schön laufenlassen weil es Leute gab, die das auch damals mit wenigen Highlights gespickte Programm immerhin etwas unterhaltsamer haben werden lassen. Selbst wenn es ab und an die Anrufer waren. (Man erinnere sich an Pavel Cool ) Doch aktuell ist das nur noch eine Tortur und Wahrzeichen für feinstes Unterschichtenfernsehen.

(Das Gleiche gilt übrigens auch für das Nightloft, welches zu Beginn beinahe unterhaltsam war. Aber so was muss man natürlich schnell verhindern. Bleibt nur noch die Hoffnung auf Sandrinchen oder Anna mit JA/NEIN in Sat.1 Rolling Eyes )

Mein Wort zum Donnerstag.

+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 22:09 
Titel:

Hallo Herr Wagner:

wenn Du mal 5 Minuten die Klappe halten und Dich auf das gesuchte Schlangenwort konzentrieren würdest, dann hättest auch Du Pappnase eine Chance... ganz ehrlich.

Nix für ungut, spielt Ihr halt die anderen 3 Schlangenwörter, die Ihr noch auf Tasche habt, eben morgen und Freitag. Könnt Ihr doch wieder locker 2 Tage das Abendprogram überbrücken.

DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...und das schlimme ist, dass er nicht nur das neonblaue telefon mißbraucht, nein, heute ist die halbe sendung schon in neonblau.....
4500 euro...festgewinn....mal sehen, was am ende heraus kommt....

ach ja....herr wagner....diplomingenieur ist KEIN beruf sondern ein akademischer grad....dahinter käme dann die bereufsbezeichnung....zum beispiel dipl.-ing. mechatronik...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 22:37 
Titel:

FRIESE:

und prompt geändert in BERUF/TITEL

LOL ROLLING

Warum nur müssen WIR sie immer auf IHRE Fehler hinweisen ?

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 22:44 
Titel:

100 Pro, der ultimative Tipp ist:

"Beginnen Sie mit dem 'D'!"

Edit: DURCHSTELLPAUSE bis 23:58, Erhöhung auf 5.000,- Euro.
An Alle da draußen, die es versucht haben, durch Anruf zu lösen:
DIE HATTEN NIE VOR, DAS DING FRÜHER ZU LOESEN !!!!

echt jetze

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 31.05.2006, 22:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 22:44 
Titel:

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
FRIESE:

und prompt geändert in BERUF/TITEL

LOL ROLLING

Warum nur müssen WIR sie immer auf IHRE Fehler hinweisen ?

weil es wichtiger ist,ein telefon schief vors gesicht zu halten und auf den abzock-monitor zu schielen,anstatt mal eine ordentliche moderation an den tag zu legen... Exclamation

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

es ist der helle wahnsinn....selbst ich sehe erst jetzt, dass es ein schlangenwort sein soll....mein gott, für wie blöd halten die eigentlich ihre zielgruppe....das ist wahnsinn....

dafür steigert sich seine stimme wieder ins unermeßliche und er hört sich an wie der 13-jährige unterprimaner im stimmbruch....

naja...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 48 [662 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157592 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.