CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 03:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 48 [662 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2006 - 01.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mitschnitt hab ich keinen, aber ich kanns beschwören, daß der Ani sagte, daß Wörter, die mit Erdbeer beginnen, nicht mehr vorkommen !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 01:05 
Titel:

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
erdbeerbmilchreis
erdwärmesonde
erdnußbutterbrot....

alle selbst aufgelöst....

hat einer zufällig einen mitschnitt, in dem max behauptet, nach dem ein anrufer erdbeere oder so sagte, dass nun nicht auch noch begriffe wie erdberrfeld oder ähnliches folgen..... Wink

gruß
der friese

also erdnußbutter und erdwärme wurde auf jeden fall gesagt... Rolling Eyes

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

am anfang sagte der animateur:"heute ist nichts schwieriges dabei!"...

nun ja wir werden sehen,was die aussage wert ist... Cool

was soll ich sagen..hatte auch nix anderes erwartet... Rolling Eyes

schumichel

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 03:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Sechs neue Animanzen braucht das Land . . . . hässlich sind sie nicht, aber ob sie die GABE des
Dauerlaberns besitzen, ich weiß nicht . . .

:call me: :call me: :call me: :call me: :call me:

Besitzen das nicht alle Frauen Very Happy

Nee, bis jetzt hat es nur eine von denen oral verbal einigermaßen gebracht. Das war, glaube ich, letzte Woche, als sie bei Animateur Marc? jeder einmal nach vorne durften, um einige Anrufer zu begrüßen... welche es war, weiss ich im Moment nicht mehr. Vielleicht die Traube?

BURGER Cool

ps: wäre nett, wenn noch einer nen Screen von den Mädels hätte. Ich rätsel immer noch, ob es immer die selben sind oder mal die eine oder andere wechselt...

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...

Zuletzt bearbeitet von cheese am Donnerstag, 01.06.2006, 04:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 04:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Meine Lösungstipps: Fußball oder Torpfosten.

EDIT: Morks Tipp ist noch einleuchtender.

TORPFOSTEN finde ich sehr gut. Er ist nicht so einleuchtend wie RASEN (Doppeldeutung), aber er trägt die Torlatte, muss viele Schüsse und das Anlehnen der Spieler ertragen, manchmal fällt er schon vor Spielbeginn um ...

Ansonsten gibt es noch den Platzwart, Trainer, Kartenkontrolleur, Würstchenverkäufer, ...

und hier MEINE MONATSAUFGABE:

Wer ist der Leidtragende jeder CallIN-Sendung?

BURGER Cool

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 07:49 
Titel:

cheese fragte, wer der Leidtragende jeder CallIn Sendung ist :

Der Hot Button, weil er sooo oft zuschlagen muss. Neee, im Ernst : Wirklich arm dran sind

jene, die noch Herr ihrer Sinne sind, mein Plasma, in dem sich schon die Logos und Schriften

eingebrannt haben, meine Frau, die schon an meinem Verstand zweifelt, all die Kinder, die

sooo gerne anrufen würden, meine Katze, die bei TKs Stimme das Weite sucht . . . . . . . . . . .

. . . . . . . to be continued . . . . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 09:07 
Titel:

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Mitschnitt hab ich keinen, aber ich kanns beschwören, daß der Ani sagte, daß Wörter, die mit Erdbeer beginnen, nicht mehr vorkommen !!!

Kann mich auch noch genau an seinen Satz erinnern:
"Jetzt versuchen Sie nicht mit "Erdbeer-" alle möglichen Dinge zu fabrizieren."

Und was sagt Google zu den drei selbst aufgelösten Begriffen:

Ergebnisse 1 - 7 von ungefähr 15 für "Erdbeermilchreis"
Kann man doch jedes Essen hinten dran hängen! Außerdem beachte man Max' Zitat (s. o.). Rezept gibt's auf www.anea.de/index.php?vpf=eshrez&shre=am/bb/bb9 .
Na, dann mal guten Appetit!

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.600 für "Erdwärmesonde", steht auch als Begriff bei Wikipedia
Aber Maxe meinte ja schon bei so angeblichen komplizierten Sachen wie "Erdmantel", das kennen unsere Früchtchen nicht.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 68 für "Erdnußbutterbrot"
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.950 für "Erdnussbutterbrot"
Hat er bei der Erdnussbutter, die genannt wurde, eigentlich was zusätzlches gesagt?
Fair wäre auf jeden Fall gewesen, zu sagen, dass noch was hintendran kommt!

"Es sind keine schwierigen Begriffe dabei."
Und was ist mit der "Erdwärmesonde"?
Das andere sind natürlich zusammengesetzte Begriffe, deren Wortbestandteile natürlich auch einfach gewesen sind.

Hat er sich mal wieder rausgeredet?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 09:30 
Titel:

Er hat wahrscheinlich wie immer geschrien : Nicht die Erdnussbutter, SONDERN ......

Aber dieser Hinweis wird sooft verwendet, daher sinnlos wie ein Kropf !

Österreichisch - Kropf = Struma oder auch Schilddrüsenvergrösserung genannt.
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 10:00 
Titel:

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
und gleich noch einen drauf:
suchen eine deutsch Stadt, ein Land, eine Abkürzung und nochwas viertes. Und sie spielen tatsächlich BERLIN als LAND !!!!! Wären Sie wirklich fair und transparent, hätten sie es BUNDESLAND genannt.

Moin Mork,

ich gebe Dir insoweit Recht, daß es für die meisten Zuschauer logischer gewesen wäre, wenn dort Bundesland gestanden hätte. Das ergibt sich gerade auch aus dem Zusammenhang mit anderen Spielen, wo unter Ländern meistens Staaten verstanden werden (z. B. Stadt, Land, Fluß).

KLUGSCHEISS -Modus an
Juristisch gesehen ist die Bezeichnung Berlins als Land aber korrekt. Denn unser Grundgesetz kennt nur den Bund und die Länder, aber keine Bundesländer.
KLUGSCHEISS -Modus aus

elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  Leslie
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 10:58 
Titel:

Erdbeermilchreis habe ich noch nie gesehen geschweige denn gelesen...ich kenne nur den normalen Milchreis. Aber dass diese Abzocker hinter dem großen Geld immer so ausgedachte Wörter stehen haben, auf die man mit 99,9% Wahrscheinlichkeit eh nicht kommt, ist ja schon bekannt wie das ABC.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leslie ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 11:20 
Titel:

« Leslie » hat Folgendes geschrieben:
Erdbeermilchreis habe ich noch nie gesehen geschweige denn gelesen...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 11:53 
Titel:

« Dodo » hat Folgendes geschrieben:

KLUGSCHEISS -Modus an
Juristisch gesehen ist die Bezeichnung Berlins als Land aber korrekt. Denn unser Grundgesetz kennt nur den Bund und die Länder, aber keine Bundesländer.
KLUGSCHEISS -Modus aus

Ich weiss Du hast Recht. Mir ist der Begriff "Land Berlin" auch geläufig.
Und immerhin hatten Sie als Hilfe ja auch die Buchstaben an der Tafel stehen. Aber nichts desto trotz war es dennoch irreführend, wie Tobias ja richtig anmerkte.

Das war hart an der Grenze. Wie immer eigentlich...

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 12:30 
Titel:

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Dodo » hat Folgendes geschrieben:

KLUGSCHEISS -Modus an
KLUGSCHEISS -Modus aus

Ich weiss Du hast Recht. Mir ist der Begriff "Land Berlin" auch geläufig.
Und immerhin hatten Sie als Hilfe ja auch die Buchstaben an der Tafel stehen. Aber nichts desto trotz war es dennoch irreführend, wie Tobias ja richtig anmerkte.

Das war hart an der Grenze. Wie immer eigentlich...

Was ich eben noch vergessen habe zu schreiben:

9live hat sicherlich nicht "Land" statt "Bundesland" geschrieben, weil es juristisch korrekt ist, sondern weil der Begriff "Land" einfach viel mehr Lösungsmöglichkeiten umfaßt. Daß das dann juristisch korrekt war, ist bloßer Zufall.

elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 13:14 
Titel:

War Umschlag nun eigentlich richtig beim Raetsel des Monats Smile ? Und hat ein Nicht-Dauergewinner gewonnen?

Ach ja.. irgendwo kann ich bestimmt auch ein Rezept fuer Erbeersuppe, Erdbeerschnitzel, Erdbeerbier und sonstwas finden ... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« markus18 » hat Folgendes geschrieben:

Kann mich auch noch genau an seinen Satz erinnern:
"Jetzt versuchen Sie nicht mit "Erdbeer-" alle möglichen Dinge zu fabrizieren."

schade, dass das keiner aufgezeichnet hat, wäre mir glatt die nächste mail wert gewesen, allerdings ohne belege brauche ich da gar nicht erst mich zu melden....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 48 [662 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157573 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.