mein gott....was ist das für eine neue abzocke....
vornamen mit s....
das ist doch wohl ein purer witz, da werden imaginären wörtern tür und tor geöffnet....
könnte mal bitte einer einen screenshot und machen, und was noch wichtiger wäre, sich die anderen, vermutlich selbst aufgelösten, namen sich merken und hier posten....
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
--------------------------------------------------
Und bitte sag mir doch jetzt mal wer was beim Monatsraetsel rauskam???!!!! Wars Umschlag?
Und vor allem wie machen die das denn mit den Leuten die nur Quiznight zB geschaut haben und da das Raetsel gesehen haben. Wurden die auch aufgeklaert ueber das Ende des Raetsels und die Aufloesung??
--------------------------------------------------
Und bitte sag mir doch jetzt mal wer was beim Monatsraetsel rauskam???!!!! Wars Umschlag?
Und vor allem wie machen die das denn mit den Leuten die nur Quiznight zB geschaut haben und da das Raetsel gesehen haben. Wurden die auch aufgeklaert ueber das Ende des Raetsels und die Aufloesung??
Alter: 54 Geschlecht: Beiträge: 73 Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 14:50 Titel:
@schumi
Deutsche Namen wie Samira oder Sandro????
Mein Vorschlag:
Suri (Tochter von Tom Cruise)
San Diego (Sohn von so'ner Werbedarstellerin)
Staten Island (benennt nicht ein Fußballer seinen Nachwuchs gerne nach New Yorker Stadtteilen?)
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 15:07 Titel:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
schade, dass das keiner aufgezeichnet hat, wäre mir glatt die nächste mail wert gewesen, allerdings ohne belege brauche ich da gar nicht erst mich zu melden....
gruß
der friese
Wer sagt das ??? Du brauchst Dich nur zu melden...
Ich such den Satz raus... kann aber sein, das ich ihn nicht drauf habe, da ich nicht von Anfang an mitgeschnitten habe. Aber ich habe definitiv das Ende !
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Wer sagt das ??? Du brauchst Dich nur zu melden...
Ich such den Satz raus... kann aber sein, das ich ihn nicht drauf habe, da ich nicht von Anfang an mitgeschnitten habe. Aber ich habe definitiv das Ende !
Ich weiß auch nicht mehr so genau, wann er das gesagt hat. Habe nur mal den Satz mitgeschrieben, weil ich mir schon dachte, dass das wieder eine Irreführung ist, und doch was mit Erdbeer- dabei sein wird, wie es ja auch war.
Muss wohl so in der ersten Spielstunde gewesen sein, als mehrere Antworten mit Erdbeer- genannt wurden, einmal fiel auch Erdbeerkuchen, musst du mal gucken.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: markus18
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.