CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [64 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Hier kann munter drauflos diskutiert werden
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 02:19 
Titel:  Hier kann munter drauflos diskutiert werden
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier könnt Ihr über Beschwerden und deren Reaktion diskutieren.
Bitte nur hier diskutieren, die anderen Bereiche dienen lediglich der Publik-Machung.

Danke...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 06:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich mal ein Thread, der dem Forum hier gerecht wird.

Ich hätte/habe unzählige Beispiele für den Beschiss. Mag daran liegen, dass ich ein "Medienjunkie" bin.

Zu Beginn habe ich ?live immer belächelt, bis ich mal selber darauf reingefallen bin. Es kam ein Rätsel "Zählen Sie alle Dreiecke" . Ich zappte weiter und stunden später, war das Rätsel immer noch "aktuell" Der Moderator (ich weiss nicht mehr wer es war - iss schon paar Jahre her) suggerierte "HAT DEN KEINER DIE LÖSUNG - ALLE LEITUNGEN SIND FREI" --- daruaf hin griff ich zum Telefon und müsste leider feststellen, dass ich reingefallen war. Denn es kam nur eine Bandansage. Oki - ich habe 49 Cent bezahlt - dies aber waren die peinlichsten Cent, die ich je in meinem Leben verspielt habe. Seitdem betrachte ich diese Sendungen (die ich früher gerne weggezappt habe) mit anderen Augen.

Mich interessieren nicht diese paar Cent, welche ich "verspielt" habe - vielmehr die Heerscharen von Menschen, die tagtäglich daruaf reinfallen und meinen Ihr kleines Budget an Geld - dort zu "verballern".

Soweit es geht, werde ich hier mithelfen und die Abzocke aufdecken - nur glaube ich (nein, ich bin der festen Überzeugung), dass dieses hier einfach nicht alle Menschen erreicht oder diese es nicht wahrhaben wollen.........
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ihr bereits bemerkt habt bin ich kein ausgesprochener 9L Fan.
Aber wenn die Aussage lautete

"..hat den J.B. einmal gespielt..",

also ohne die Einschränkung "nur einmal" ist es imho syntaktisch und sachlich korrekt.

Die Aussage bezieht sich auf die Figur des J.B., die er einmal gespielt hat.
Bei dieser Interpretation ist die Anzahl der Filme unbedeutend..

« wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Rätsel...Die Lösung wird auch durch irreführende (doppeldeutige) Angaben erschwert.

Zuletzt bearbeitet von Dieter Schneider am Donnerstag, 01.06.2006, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Dieter Schneider » hat Folgendes geschrieben:
Wie ihr bereits bemerkt habt bin ich kein ausgesprochener 9L Fan.
Aber wenn die Aussage lautete

"..hat den J.B. einmal gespielt..",

also ohne die Einschränkung "nur einmal" ist es imho syntaktisch und sachlich korrekt.

Die Aussage bezieht sich auf die Figur des J.B., die er einmal gespielt hat und nicht auf die Anzahl der J.B. Filme.

« wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Rätsel...Die Lösung wird auch durch irreführende (doppeldeutige) Angaben erschwert.

Er hat Wörtlich gesagt: "Er hat ihn nur einmal gespielt!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marc Doehler » hat Folgendes geschrieben:





schauen Sie auch mal auf http://www.citv.nl/forum/ vorbei


das begreife ich eh nicht so richtig.
wenn die ihren job ernst nehmen würden, bräuchten sie hier doch nur mitzulesen.
aber das medium internet ist wohl noch zu neu für die herren.
jetzt könnte man sagen : wo kein kläger ist kein richter,
aber sie verfahren wohl eher nach dem motto : was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@plastik

Die BLM wird wohl hier schon mitlesen. Eine gescannte IP führte doch schon zu diesem Verein, was zeigte, das zumindest ein Mitarbeiter (oder war es die Putzfrau), hier schon reingeschaut haben. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.06.2006, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vieleicht hat ja Cato ne Idee wo man sich noch beschweren kann?!
Man spürt in dem Beschwerdeschreiben so richtig Deine innere Erregung Cool

Da die BLM vermutlich ein Bestandteil der Abzocke ist, wäre eine andere Institution sicherlich nicht verkehrt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 10:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ich bitte Sie daher um etwas Geduld, bis ich Sie vom Ergebnis unterrichte.


Aha, übersetzt:

Wir wissen schon jetzt, was wir Ihnen für eine Antwort geben. Damit es nicht den Anschein erweckt, daß wir Beschwerden nicht bearbeiten, lege ich Ihr Beschwerdeschreiben und die Antwort, daß es uns ganz dolle leid tut, auf diesen Stapel mit den Beschwerden der letzten Woche. Auf dem Stapel liegt ein Zettel mit der Aufschrift: Versand am naja...12.08.2006 (12.09.2006).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich bitte Sie daher um etwas Geduld, bis ich Sie vom Ergebnis unterrichte.


Aha, übersetzt:

Wir wissen schon jetzt, was wir Ihnen für eine Antwort geben. Damit es nicht den Anschein erweckt, daß wir Beschwerden nicht bearbeiten, lege ich Ihr Beschwerdeschreiben und die Antwort, daß es uns ganz dolle leid tut, auf diesen Stapel mit den Beschwerden der letzten Woche. Auf dem Stapel liegt ein Zettel mit der Aufschrift: Versand am naja...12.08.2006 (12.09.2006).


falsch, das prozedere läuft ein wenig anders, die fordern jetzt erstmal den sendemitschnitt bei SAT.1 an, da die LMAs nicht die Kapazitäten haben, alle Programme aufzuzeichnen. das dauert natürlich ein wenig, schreiben an sat.1, archiv sat.1 usw. i.d.r fordern die lmas auch gleich mehrere wochen an, damit die sender nicht konkret wissen um was es geht - in diesem fall ist das forum gar kontraproduktiv - denn so wissen alle betroffenen genau um was es geht und es steht der manipulation tür und tor offen. in ein paar tagen/wochen wird dann der mitschnitt bei der lma sein und erst dann können sie wirklich prüfen !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.06.2006, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn dem wirklich so ist, stimme ich Dir uneingeschränkt zu!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 10:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Folgende Programmbeschwerde wurde heute von mir eingereicht:

« Marc Doehler an die LMA's » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

in der heutigen Pro7 NightLoft Sendung trug sich folgender Sachverhalt zu:

Im Nightloft wurde ein Wortsuche-Spiel mit Wörtern, die auf -MANN enden gespielt. Anfangs wurden per Hot-Button in relativ kurzer Zeit recht viele Anrufer durchgestellt, die teilweise auch richtige Begriffe nennen konnten. Wie üblich wurden die Beträge, die auf den zu ratenden Begriffen standen, stetig erhöht. Als es dann so gegen 02:00 Uhr zu immer mehr Falschantworten kam, entschied sich der Sender, für einen Begriff einen Tipp zu geben. Die Moderatorin malte daraufhin ein Tier auf eine Tafel um den Begriff "DOBERMANN" zu beschreiben. Da die Regie der Ansicht war, das dies wohl zu schlecht gezeichnet worden ist, entschied man kurzer Hand, aus dem Wort DOBERMANN eine Wortsuche zu machen und schrieb die Buchstaben in folgender Reihenfolge an die Tafel: RNDABMNOE. Die nun folgende Moderation und die dazugehörige Einblendung der Gewinnsumme suggerierten nun einen Gewinn in Höhe von 2.000 Euro sofort und eine Jackpotchance auf weitere 25.000 Euro. Dies wurde deutlich durch eine Screeneinblendung unterstützt. Und in der Moderation wurde immer wieder deutlich gemacht, das derjenige, der den gesuchten Begriff lösen könne, die Chance hätte 27.000 Euro zu bekommen. Jedoch mitten im Spiel wurde die Einblendung dann plötzlich auf "bis 2000 ? + Jackpot 25.000 ?" geändert, was meines erachtens unzulässig ist. Gegen ca. 03.00 Uhr wurde dann ein Anrufer ins Studio durchgestellt, der den richtigen Begriff nennen konnte. Die Moderatorin beglückwünschte Ihn schon zu den gewonnen 2.000 Euro, hielt dann aber inne und erhielt von der Regie den Hinweis, das der Gewinner nur den Betrag gewonnen hat, der auf dem Begriff Nr 4 stünde !!!!! Das waren dann 200 Euro für den Zuschauer, der zwar dennoch zusätzlich um den Jackpot spielen durfte, aber dennoch in meinen Augen getäuscht wurde.

Ich bitte Sie, diesen Vorfall eingehend zu prüfen, den Sender entsprechend daraufhinzuweisen und mich bezüglich der erzielten Ergebnisse zu informieren.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen...

Marc Doehler




aber hoffentlich gleich direkt an die MABB !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Vieleicht hat ja Cato ne Idee wo man sich noch beschweren kann?!
Man spürt in dem Beschwerdeschreiben so richtig Deine innere Erregung Cool


Ich weiß zumindest, daß der "Verbraucherschutz" nicht antwortet Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.06.2006, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
« LMA Berlin Brandenburg » hat Folgendes geschrieben:

Kleine Präsidentenstr. 1


Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist, El Presidente Cool



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 18:54 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [64 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2589s ][ Queries: 48 (0.0716s) ][ Debug Ein ]