CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 17:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
AlaafundHelau
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:

Wenn du viel Zeit hast bild dich doch fort. Aber iss wahrscheinlich zu anstrengend. Dann lieber Call-In gucken ... aber wie man mag. Wollt ja gar nix sagen.
Wenn du chinesisch kannst könnte ich dir vielleicht nen Job anbieten.


Welches Chinesisch sollte ich denn am besten lernen? Wu, Jin, Yue, West Mandarin, Gan, Jin oder Cantonese. Es gäbe aber noch Xiang, Hokkien, Jianghuai usw.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« AlaafundHelau » hat Folgendes geschrieben:

Aber da ich jetzt auch los muss wünsche ich euch noch viel Spaß vorm TV und vielleicht schau ich mal wieder vorbei Wink Aber erstmal "spamme" ich euch nicht mehr zu. Andere Meinungen als eure werden hier ja nicht akzeptiert und werden mit oberflächlichem allgemeinen Anschuldigungen runtergemacht (nur manche hier Wink ) ... so empfinde ich das zumindest!
Cöö denn Wink Alaaf oder Helau

Ich hoffe du lässt dich bald mal wieder hier blicken...allerdings mit einer weit durchdachteren Meinung...ich möchte dir wirklich nichts vorschreiben, zwar sind deine Äusserungen sachlich, nur führen sie das Thema nicht voll aus...
Leute die sich mit call-in über Jahre befasst haben...sind nicht gleich zu stellen mit "Verrückten"...und selbst wenn...waren es nicht die -in Volkes Augen- Verrückten, die dieses Land nach vorne brachten...

Mit liebem Gruß
die Ente männlichen Geschlechts

Ps: Hab ich schon gesagt, dass ich dich mag...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  AlaafundHelau
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihr seid ja welche. Einfach verschoben. Aber na gut.. passt hier wohl besser. Und jeder kann es sehen. Im anderen Thread wäre es wohl auf Dauer untergegangen Very Happy

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:

Welches Chinesisch sollte ich denn am besten lernen? Wu, Jin, Yue, West Mandarin, Gan, Jin oder Cantonese. Es gäbe aber noch Xiang, Hokkien, Jianghuai usw.

Erstmal sollst du nicht lernen. Würd halt nur mehr bringen als Tag ein und Tag aus Call-in zu schauen Wink.
Aber wenn dann wäre Hochchinesisch gut, wenn du Deutsch lernen magst lernst du ja auch kein Bayrisch ... . Also Mandarin wäre von Vorteil. Damit kannst du dich fast überall in China verständigen, nur in den extrem "ländlichen" Bereichen kann man Probleme haben, hier muss man aber meist eh nicht hin.
Wichtiger noch als welchen "Dialekt" ist die Schrift lesen zu können.
Und gut aus dem Lexikon gefischt die verschiedenen Sprachen in China Wink. Wären mir auch nicht alle eingefallen.

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe du lässt dich bald mal wieder hier blicken...allerdings mit einer weit durchdachteren Meinung...ich möchte dir wirklich nichts vorschreiben, zwar sind deine Äusserungen sachlich, nur führen sie das Thema nicht voll aus...
Leute die sich mit call-in über Jahre befasst haben...sind nicht gleich zu stellen mit "Verrückten"...und selbst wenn...waren es nicht die -in Volkes Augen- Verrückten, die dieses Land nach vorne brachten...

Mit liebem Gruß
die Ente männlichen Geschlechts

Ps: Hab ich schon gesagt, dass ich dich mag...


Schon geschehen. Musste noch zum Maitre was schreiben. Meine Meinung der sinnhaftigkeit der Aktion hat sich nicht wirklich geändert. Das sich an manchem Recht was die offensichtliche Möglichkeit der Willkür bei Handlungen von Firmen angeht mal was ändern muss schon. Aber so lange Lüge als Mittel zum Zweck erlaubt ist wird es auch so bleiben.
Da muss angesetzt werden.
Wieso soll man call-in firmen verbieten zu übertreiben,untertreiben oder was auch immer um ihr Produkt an den Mann zu bringen und anderen Firmen nicht. Wenn gleiches Recht für alle.
In der freien Marktwirtschaft gewinnt immer der, der entweder die besten Produkte hat oder der andere am besten glauben machen kann er habe die besten. Das Mittel dazu kann durchaus Lüge sein.

Und zu den Regeln der BLM muss ich nochmal sagen, es sind halt unverbindliche Regeln wie ich das mitbekommen habe. Nicht einklagbar. Das ihr euch darauf beruht ist so als würdet ihr euch auf Bibelsprüche berufen oder ähnliches. Aber in der Bibel steht das und das.. das geht doch so nicht. Damit kann man in bestimmten Situationen Gläubige vielleicht beeinflussen aber vor Gericht geht da wohl kaum was.

Das ich dich nun besonders mag kann ich nicht sagen.. eher so neutral Wink. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Auch wenn ich deine Aufrichtigkeit bei dieser Aussage irgendwie bezweifle Surprised Du verwendest sie ja nicht unbedingt selten und bei wenigen Usern/Moderatoren usw.

In dem Sinne ne gute Nacht und bis denn,
Alaaf und Helau (diesmal beides)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AlaafundHelau ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kommt mir alles sehr bekannt vor LAMPE
Wie hieß der Typ gleich noch mal...NICK70...oder NIK70 Auslachen von rechts
Scheinst ja auch Zeit zu haben, oder warum bist Du hier? Sauer...recht so?!
Während wir hier weiter überlegen wie man Deutschland den Deutschen wieder etwas näher bringt, kannst Du Dir ja gewinnbringende Geschäftsmodelle überlegen, von mir aus in China, dort kostet Kinderarbeit ein paar Cent!

Zitat:
...ihr Produkt an den Mann zu bringen und anderen Firmen nicht...

Was für ein Produkt?
Das ist kein Produkt...nicht mal ansatzweise! Wo hat man Dir den Unsinn beigebracht?
Die 146 Arbeitsplätze(SHN) die damit geschaffen wurden, sind völlig überflüssig und entschuldigen in keinster Weise die 100000 Verlierer auf der anderen Seite.
Das soll Deutschland voranbringen??? APPLAUS
Sollen die alle chinesisch lernen und nach China gehen?

...voller Bauch gibt schlechten Rat Wink
Grüße Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  AlaafundHelau
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.06.2006, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Kommt mir alles sehr bekannt vor LAMPE
Wie hieß der Typ gleich noch mal...NICK70...oder NIK70 Auslachen von rechts
Scheinst ja auch Zeit zu haben, oder warum bist Du hier? Sauer...recht so?!
Während wir hier weiter überlegen wie man Deutschland den Deutschen wieder etwas näher bringt, kannst Du Dir ja gewinnbringende Geschäftsmodelle überlegen, von mir aus in China, dort kostet Kinderarbeit ein paar Cent!

Zitat:
...ihr Produkt an den Mann zu bringen und anderen Firmen nicht...

Was für ein Produkt?
Das ist kein Produkt...nicht mal ansatzweise! Wo hat man Dir den Unsinn beigebracht?
Die 146 Arbeitsplätze(SHN) die damit geschaffen wurden, sind völlig überflüssig und entschuldigen in keinster Weise die 100000 Verlierer auf der anderen Seite.
Das soll Deutschland voranbringen??? APPLAUS
Sollen die alle chinesisch lernen und nach China gehen?

...voller Bauch gibt schlechten Rat Wink
Grüße Rico


Morgens und Abends habe ich Zeit. Ja! Und Sauer bin ich nicht Wink. Warum auch !?

Obwohl ich Grund hätte weil mir hier häufig schlimme Sachen unterstellt werden. Ich würde Kinderarbeit unterstützen! Was sind das für Unterstellungen.
Ja das ist in China ein Problem. Aber ich unterstütze es nicht. Ich representiere lediglich eine deutsche Firma hier um in den Osten zu exportieren. Mehr nicht.
Und ich habe mich lediglich eine zeitlang daran erfreut wie typisch deutsch dieses Forum hier ist. Hatte es ein wenig vermisst.
Ich musste dazu einfach mal was schreiben und prompt passierte auch das was ich mir gedacht habe Wink.

Natürlich haben die ein Produkt aus wirtschaftlicher Sicht. Einen Gewinn. Dafür muss man bezahlen. Ist natürlich paradox. Keine Frage!!!
Aber wem das nicht klar ist, der soll seine Unzurechnungsfähigkeit amtlich feststellen lassen und das Geld zurückklagen. Muss ich mal so klar sagen Wink Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen.
Das gilt zumindest dann wenn man es nach vielen Anrufversuchen nicht gemerkt hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AlaafundHelau ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3052s ][ Queries: 39 (0.0834s) ][ Debug Ein ]