CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 04:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Tele 5: Susanne Frommert
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 05.06.2006, 00:09 
Titel:  Tele 5: Susanne Frommert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderiert das Terra Nova-Quiz.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.06.2006, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei google fand ich ihre Homepage: www.Susanne-Frommert.de und der Moderatorenlink von Terra Nova: www.terra-nova.tv/main/news/article/unsere-moderatorinnen/

Habe sie die letzten Tage auch bei Terra Nova gesehen, sonst ist da ja immer die Biiittte spreechen sieeeee laaangsaaam-Shirin.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 03.07.2006, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hab grade gesehen, dass sie seit heute auch bei tele5 is
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und jetzt wie alle tele5ler auch bei Sonnenklar TV, hab sie da gestern gesehen. Aber sie sagte ja bei Tele5 vor kurzem, dass sie was neues machen will und hier ist sie. Aber was neues????Ist das Sonnenklar-Quiz ja nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.09.2006, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber das sagte der Isgro auch, dass er bei Tele5 aufhören will und macht jetzt bei Sonnenklar das selbe. Versteh einer die Welt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 04:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um Himmels Willen, habe gerade mitbekommen, dass sie auch noch im Radio abzockt! Wo soll das nur hinführen... 2255 Live heißt der Sender, den die Welt nicht braucht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  Ratefuchs

Alter: 50

Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.01.2007, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaaa stimmt, auf www.2255live.de, hab ich auf ihrer HP gesehen !! Ich hör sie gerade, wie krass.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Susanne hat sich offensichtlich von der TV-Abzocke distanziert. Sah gerade auf ihrer Homepage, dass sie jetzt als Moderatorin und sogar als Redakteurin arbeitet und bei einem "normalen" Sender moderiert, scheint kein Call In zu sein! Aber beim Call-Radio scheint sie noch abzuzocken?!?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« caller » hat Folgendes geschrieben:
Susanne hat sich offensichtlich von der TV-Abzocke distanziert.

Könnte man aus dem, was da steht, schließen. Dafür zockt sie im Radio weiter ab.
« caller » hat Folgendes geschrieben:
Sah gerade auf ihrer Homepage, dass sie jetzt als Moderatorin und sogar als Redakteurin arbeitet und bei einem "normalen" Sender moderiert,

Was dieser Immobiliensender ist, muss sich noch herausstellen.

Zu diesen und den übrigen Aktivitäten: Wenn ihr Lebenslauf so richtig ist (und ich habe keinen Zweifel daran), dann ist es wieder einmal ein Talent, das vergeudet wird. Solche Frauen stehen an jedem Wochenende bei mir im Supermarkt und bieten an Pappständen kostenlose Proben Apfelschluck oder Stinkkäse an. Der einzige Unterschied zu Frau F. ist der, dass sie dabei vor einer Kamera steht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, mal sehen was sie bei dem Sender macht... Werd ich mir mal ansehen. Den Sender sah ich aber schon mal beim Durchzappen. Da werden Villas verkauft, sonst gibts da noch keine Sendungen bis jetzt. Naja, da wird dann wohl sie bald auftauchen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2476s ][ Queries: 46 (0.0736s) ][ Debug Ein ]