Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 02:31 Titel:
|
|
|
Hey, letztens hat Frau Heesch (vor 2-3 Tagen) eine ganz lustige Quiz Night gemacht, hat keiner irgendwelche Mitschnitte?
U.a. hatte waren einige offensichtliche Verehrer von ihr am Telefon, mit denen sie sich (wohl aus Mitleid ) einige Augenblicke über Privates unterhielt...
einer wollte sie glaub ich zum Essen ausführen, sie hat ihn dann recht freundlich abgewimmelt...
dann, als er weg war, meinte sie, sie sei nicht käuflich, höchstens buchbar, für Galas, Moderationen, etc.
außer für so 15.000 ? Honorar würde sie mit einem essen gehen...
dann hat sie die URL ihrer Website - www.annaheesch.de genannt, über die man sie buchen kann...
hab das mal bei denic.de eingegeben, kann es sein, dass das, was dort erscheint, ihre private Adresse ist?
Ich meine sie quasseln gehört zu haben, sie komme aus Hamburg?
Bei Robins oder Schürmanns Websites, steckt meist irgendeine Firma, Webdesign, o.ä dahinter, aber bei Heesch siehts irgendwie nach ner Privataddy aus...
oh je, nicht dass diese Infos in falsche Hände geraten, und die Arme privat belästigt und belagert wird... (erpel...) |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 12:18 Titel:
|
|
|
« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
dann hat sie die URL ihrer Website - www.annaheesch.de genannt, über die man sie buchen kann...
hab das mal bei denic.de eingegeben, kann es sein, dass das, was dort erscheint, ihre private Adresse ist?
Ich meine sie quasseln gehört zu haben, sie komme aus Hamburg?
Nein, es ist nicht ihre private Adresse... wär ja auch schön dumm
Ist die Adresse "KG Hamburg 1 Fernsehen, Zuschauer-Redaktion", die steht auch auf ihrer Website |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 14:56 Titel:
|
|
|
Diese Url ist auch -> http://www.starsandfriends.de/
Die eigene Kosmetikserie für Frauen mitte 40 mit viel Geld und der Hoffnung die Falten damit wegzubügeln.
Aber Ihr Wertegang ist nicht ohne! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 02:32 Titel:
|
|
|
Wenn des schon drauf anlegst...dann 'n bisken mehr Mühe, wenn's geht...echt jetze... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 10:22 Titel:
|
|
|
Ich wusste gar nicht, dass es auch metrosexuelle Enten gibt... man lernt nie aus |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 20:56 Titel:
|
|
|
so langsam glaube ich echtjetzt Erpel ist bei den wenigen Männern, die wissen was Mischhaut ist und was man da schlimmes gegen tun kann. Alle anderen nehmen aber bitte weiterhin einfach N.I.V.E.A.
bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.06.2006, 02:07 Titel:
|
|
|
TOLLES TATTOO iss die ANNA da auf der Stirn am Haben ...
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 21.06.2006, 02:27 Titel:
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|