Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 00:07 Titel:
|
|
|
Ach, ?Live produziert "NIGHTLOST" nicht im selben SHN-Studio?
Weil eben ein Anrufer auf die Frage (sinngemäß) ob ihm 9Live oder Pro7 besser gefällt, er meinte, ist doch eh das gleiche Studio.und die Animanzen meinten, es sei aber ein ganz anderes Studio.
Ist doch nur ein anderes SET, halt für Pro7/Nightlost aber doch noch immer ?Live-Studio in Ismaning oder?
PS:
O-TON-Kaiser: "gepflegte Nachtunterhaltung" und man bedient die Zielgruppe der Fußfetischisten in dem sie ihre Käsefüße in die Kamera hält Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 22.06.2006, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 00:09 Titel:
|
|
|
wissen die fußfetischisten eigentlich, wo was läuft....gibts da irgendwie ein forum mit coolen threads ala "jetzt auf pro 7...night loft...funda zeigt ihre füße" oder so etwas....
kann man anhand von live einschaltquoten den erfolg von füßen oder möpsen sehen....macht das alles sinn....
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 00:11 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ach, ?Live produziert "NIGHTLOST" nicht im selben SHN-Studio?
Weil eben ein Anrufer auf die Frage (sinngemäß) ob ihm 9Live oder Pro7 besser gefällt, er meinte, ist doch eh das gleiche Studio.und die Animanzen meinten, es sei aber ein ganz anderes Studio.
Ist doch nur ein anderes SET, halt für Pro7/Nightlost aber doch noch immer ?Live-Studio in Ismaning oder?
Klare Sache...wenn gelogen wird, dann verdammt nochmal richtig...
Nur, Intelligente Anrufer, die mit dämlichen Fragen konfrontiert werden...antworten dementsprechend nicht entsprechend, also entgegen der prognostizierten Meinung der Sender. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 00:16 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« erkel » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
wissen die fußfetischisten eigentlich, wo was läuft....gibts da irgendwie ein forum mit coolen threads ala "jetzt auf pro 7...night loft...funda zeigt ihre füße" oder so etwas....
kann man anhand von live einschaltquoten den erfolg von füßen oder möpsen sehen....macht das alles sinn....
gruß
der friese
ja das wissen sie und genau in dieser art sind dort auch die threads
mein gott....ich bin wohl ein echtes landei....
gruß
der friese
und diese sendung wird sicher auch aufgezeichnet und clips werden geschnitten* g* |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 00:18 Titel:
|
|
|
oha heut mal wieder eine Wortliste aufgewärmt und recycled
und zum x-ten mal heißt es heut wieder ???MANN .. das ist innovativ und zeugt von Kreativität! .. da hat sich jemand echt einen Kopf um die unterhaltsame Gestaltung der Rätsel- (und Rate-Spiele) gemacht (wenn auch nur 10 Sekunden .. oder so) Zuletzt bearbeitet von thomas99 am Donnerstag, 22.06.2006, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.06.2006, 00:29 Titel:
|
|
|
wurde mich nicht wundern, wenn die topantwort heute
aussenhandelskaufmänner ist.....
weil die gibt es nicht, der plural heißt dann nämlich aussenhandelskaufleute...
so sagt es canoo.net
gruß
der friese |
|
|
|
|