CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 28 [381 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [17.05.2006 - 01.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:

Ui... der HAUS-Gnom "Mork vom Ork" wird geehrt Very Happy

und mich grüsst wieder keiner... Rolling Eyes


was soll'n dieser Kommentar, du Feder-Viehsch? Wink Wie oft wirste durch die Blume von der Anna gegrüßelt? ... könnt' ja auch gleich anfangen, mich zu "beschweren" Rolling Eyes

( gibt's da noch jemanden, der gerne ein paar Käkse grümeln tut UPS )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Samstag, 24.06.2006, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nich verstanden?
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« plastik » hat Folgendes geschrieben:
nich verstanden?

Was gib's 'n da zu lachen...vielleicht hab ich noch mehr umme Ohren...

Ps.:
Ich weiß noch immer nicht wovon du genau redest... Rolling Eyes


« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

und mich grüsst wieder keiner... Rolling Eyes


was soll'n dieser Kommentar, du Feder-Viehsch? Wink Wie oft wirste durch die Blume von der Anna gegrüßelt? ... könnt' ja auch gleich anfangen, mich zu "beschweren" Rolling Eyes

Hast ja recht...aber heute hätt' ich's mal wieder nötig gehabt......weil ich doch so traurig bin...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

MAX_3 Na, ja weissu, E.R.PEL. Der Herr plastik oder was er auch immer iss glaupt, dass er mit Dir den Thread hier motteriert. Also: Herr plastik: Herr Pel. Jets muss Du nua noch Herr plastik sachen. Razz

Wieso bissu denn so draurig. Hassu Probleme mit unserem neuen Spetsiellen. DerFriese serlegt den schon ardgerecht. Wink



nicht mehr da. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

.... und nun wieder die Sternenabzocke.

"Fragen Sie die Sterne!"

Und wieso soll ich dann für 1,99 ? (3,89 DM) pro Minute so ne blöde Abzocknummer anrufen und mich von so nem Onkel volllügen lassen, dem da so ein riesen Mikrofon aus'm Gesicht zu wachsen scheint?

Wenn ich da irgend ein Stern was fragen will, geh ich aufm Balkon und laber da in den Nachthimmel irgend so nen Stern voll. Wieso braucht der Onkel dafür Spielkarten. Wenn der in die Zukunft sehen kann, muss er doch wissen, wann ich beim Mischen Stop sagen will.

Onkel: "Partnerschaft ist aber mit "Arbeit" verbunden" wow, was für eine Vorhersage.

Ach und das weiß man also nur, wenn man solche Onkelz im Abzock-TV anruft, das man Partnerschaft jeden Tag aufs neue pflegen und hegen muss, damit sie funktioniert?

Der Onkel auf SAT1 will mir auch sagen wann ich Glück im Wetten habe? Und wenn ich gar nicht Wetten will?

Naja, wers brauch muss eben sein Geld ausm Fenster diesen Abzockern in den Rachen werfen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« plastik » hat Folgendes geschrieben:
nich verstanden?

Was gib's 'n da zu lachen...vielleicht hab ich noch mehr umme Ohren...

Ps.:
Ich weiß noch immer nicht wovon du genau redest... Rolling Eyes


« plastik » hat Folgendes geschrieben:
@ Herrn Pel
heute schon,
wieso duzen Sie mich ?


ok, vieleicht ein bischen missverständlich.

@ herrn pel = förmliche anrede in bezug auf die sendung (max und anna siezen sich)
heute schon = antwort auf dein post (schön das du frau heesch sagst....)
wieso duzen sie mich ? = ironische frage

jetzt verstanden ? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HERR PLASTIK




...wir sind derzeit hier sehr stark beschäftigt...da fiell mir die Ironie in deinem Beitrag nicht sofort ins Gesicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Hast ja recht...aber heute hätt' ich's mal wieder nötig gehabt......weil ich doch so traurig bin...


hey hey ... hab' auch a würglich miesen Tag gehabt .. und überhaupt ist bei mir ziemlich viel schlecht am Laufen ( tun ) ... und dann den ganzen Tag außer Haus .....

( Haus ...außer Haus ... wieso sagt mir dieses bestimmte Wort was ... ach ja .. wie passend BLINK 3 )

....... gewesen ... also nix mit Hopsi am Nachmittag zu Gaffee und Guchen Rolling Eyes ... ein paar dröstende Worte hätte ich auch gebraucht ....



8-8-8 .. ich sage



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
... ein paar dröstende Worte hätte ich auch gebraucht ....

....etwa in dieser Form..... Wink

Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen,
nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest.
Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen
und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei
Dir zu sein.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.06.2006, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Schürmann » hat Folgendes geschrieben:
Da kommt nicht KUSCHELTIER raus! Shit! Ähh, REITSCHULE




LOL ROLLING



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 26.06.2006, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute für insider Laughing

zuviel alkoholfreies ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 26.06.2006, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube, das muss an der Popel-di-Dopel-Krawadde liegen Rolling Eyes Is' ja nicht das erste Mal, dass ich meinen Unmut darüber äußere .... die jenige welche : Vierteilen, Kleinhacken, Würfeln, Verbrennen und dann ins Klo damit und kräftig spülen ... am besten gleich 10 x mal hintereinander, damit der *Mist* auch würglich wech ist .... soviel dazu KEKS


Genau, zeigt das S.männchen nur noch in Nahaufnahme, dass ich diesen krünen Fetzen Treck nicht mehr sehen muss ... Daumen hoch

Thomas da ... sag' bloß, du magst das da, was du am Tragen bist? Rolling Eyes ... bist doch sonst son' schnieker Typ und nett anzuschauen .... aber dieses Schlips-Dingens geht gaaaaaaar nicht ( falls ich's noch nicht erwähnt haben sollte ) .. setz' dich doch bitte mal für misch ein, dass ich dieses jenige, schon zu oft in einem einzigen Beitrag erwähnte, ich nenne es mal *Kleidungsstück* nie mehr sehen muss ... Was man anstelle damit machen sollte/könnte/müsste/, habe ich ja schon ooooben ausführlich beschrieben ...... Nehme sich doch einer mal die Worte eines grümelnden Etwas zu Herzen RED HEART



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 26.06.2006, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann übertrifft sich mal wieder selbst in der Quiznight... Very Happy

Bislang dachte ich, er täte in SAT1 etwas seriöser, aber das toppt ja sogar seine nächtlichen SHN-Improvisationen... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 26.06.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ich finde, das sollte auf die Homepage von SHN, auf die Infoseite zu T.Schürmann:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 28 [381 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2739s ][ Queries: 33 (0.0681s) ][ Debug Ein ]