Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 00:15 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wäre das eigentlich legitim ? Nur weil 9Live der Produzent der Sendung ist ?
Legitim für 9Live, bestimmt!
Ich frag' mich sowieso, wie die auf ne Millionen kommen wollen...bei dem bisken was die beim Sender 9Live ausspielen (insbesondere diesen Monat)...
Die Äußerung: 1 Millionen Euro...Monat für Monat ...nur bei 9Live...
und das ständige Abwerten der anderen call-in Sender, wäre somit ins lächerliche gezogen.
Kein anderer Sender hat soviele Spin Offs, wie 9LIVE!!!
...haben ausser 9Live überhaupt andere "call-in sender" spin-offs... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 01:14 Titel:
|
|
|
so, nach dieser vorgespielten Unwissenheit, hier mal ein Screen davon, wie Funda dann doch noch einen Tipp gibt:
und jetzt schon wieder DURCHSTELLPAUSE (mit Marc)
.. dabei wolln wir doch die Funda sehen!
und wir sehen sie
und das marc-Fon .. was wolln die damit? Pizza bestellen?
E.R.PEL, wer hat dir gesagt, dass du den gleichen Frame hochladen sollst? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 23:54 Titel:
|
|
|
Aber als Einschlafhilfe ist das monotone Gelaber optimal, die Piepserei bei 9Live hat schon dreimal meine Frau aufgeweckt, und das ist gar nicht gut für mich . . . . |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 23:57 Titel:
|
|
|
Meine Fresse, der ist echt so dreist und zieht dasselbe Gelaber alle paar Tage durch - und das seit Monaten!!
Auf allen Call-In-Kanälen piept es und tickt es! WAAHAAAAAA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:11 Titel:
|
|
|
Mal so nebenbei bemerkt. Laut Pro7 Teletext wird unter allen Anrufern, die in die Sendung geschaltet werden, ein Smart verlost. War davon schon jemals die Rede Scheint wohl eine Falschmeldung im Pro7 Text zu sein. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:16 Titel:
|
|
|
ich denke, dass ist keine falschmeldung, es geht dabei nur um die erweiterung der zielgruppe...das gemeine call-in-fanlager besteht ja aus einem haufen von omis, subintelligenten hartziv-empfängern und dauergewinnern....die sind alle nicht in der lage, videotext zu bedienen....
die intelligenten zuschauer, die das können, werden mit dieser aussage geködert, da von denen eh keiner durchgestellt wird....
ach ja....ironie off
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 11:35 Titel:
|
|
|
Außer Fehlerbildern macht Bade nichts mehr. Wenn er denn mal on air ist macht er ne Stunde Fehlerbild und das wars. Er sollte mal wieder Planet 9 machen. Wie es aussieht ist er jetzt nur noch bei Pro7. Interessiert eh keinen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 23:44 Titel:
|
|
|
heut wieder Funda mit marc
und schon wieder wird ein altes ???Spiel recycled
Edit:
so wird aber wenigstens kein Zuschauer durch ein neues Rätsel verwirrt, und auch die Lösungsvorschläge der Anrufer/Dauermitspieler/Spielsüchtigen können zu deren Freude wieder verwendet werden.
.. vielleicht spielen die ja mal wieder innovative Rätsel, bei denen man nicht aufs Raten angewiesen ist ..
.. was glauben die, warum so oft GLÜCKSSPIEL genannt wurde?
damit man sich ein Bild machen kann:
Zuletzt bearbeitet von thomas99 am Freitag, 30.06.2006, 03:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|