Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 18.03.2006, 18:17 Titel:
|
|
|
Solche "Kackjobs", werden heute nur noch vom Vater auf den Sohn vererbt, jede Bewerbung ist sinnlos ohne entsprechendes Vitamin B, und ein über 40 jähriger, sollte das Briefporto lieber zur Bank tragen, so hat er wenigstens zu Weihnachten mal ne warme Mahlzeit - leider.
Aber trotzdem, die Vorstellung, Robert an der Tonne, seinen eigenen Mülll entsorgen, hat was *gg* |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 01.04.2006, 18:11 Titel:
|
|
|
Also bisher ist mir der Kerl ganz sympathisch |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 18:09 Titel:
|
|
|
Was bedeutet diese krankhafte Hand- und Fingerhaltung der meisten Anrufanimateure
Diese krampfhafte Haltung muss doch mit der Zeit weh tun.
Marc, dieser Robert und ne blonde Animanze (die mit dem langen Gesicht und Übergebiss) von D:SF, treiben das ja echt ins Extreme. Für mich als Zuschauer ist das einfach nur abartig. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 18:16 Titel:
|
|
|
@gh
kannste dich noch ans terra nova(abzock)-quiz erinnern,was der typ da für eine schlechte show abgezogen hat??
da waren,naja ich will es mal **gesten** nennen,um ein vielfaches schlimmer und übertriebener
man dachte ja da teilweise,er hätte irgendwelche schmerzen
was ich heute mittag kurz von dem gesehen habe,war ja gar nix im gegensatz zu früher..
da dachtest du ja der beißt gleich in die kamera
nichts destotrotz ein sehr schlechter und nerviger animateur
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 23:02 Titel:
|
|
|
Ich hätte mal eine Frage an alle Sozialämter, Glowing hearts oder schumis hier im Forum -Weshalb kuckt Ihr Euch denn das Programm von 9Live an, wenn ihr es so unträglich findet ? So detailiert, wie ihr hier über die Moderatoren ablästert, müßt ihr ja den ganzen Tag vor der Glotze hängen ? Habt ihr nichts besseres zu tun, als rum zu mosern und andere Menschen runter zu machen ?
Ich verfolge Robert schon seit er zum 1.Mal für den KI.KA moderiert hat und finde, daß er ein echt guter Modi ist und obendrein auch noch sexy aussieht. Außerdem moderiert er neben 9Live noch viele andere Sendungen, die nichts mit Call TV zu tun haben!
Und wenn Euch das nicht paßt, was Robert oder seine Kollegen bei 9Live machen, dann würde ich euch einfach empfehle den kleinen roten Knopf auf eurer Fernbedienung zu betätigen! Oder gefällt Euch das Programm von 9Live am Ende doch besser als ihr denkt ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 01.07.2006, 21:47 Titel:
|
|
|
Ich muss Ramona auch mal recht geben... ich meine Kritik ist gut, aber nciht über Leute herzuziehen, das ist nciht okay... Zumal wenn man ihn nicht persönlich kennt.. (im gegensatz zu mir)
Also, Kritik ja, aber nur wenn sie berechtigt ist und nicht andere Leute damit DISKRIMINIERT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 28.07.2006, 08:48 Titel:
|
|
|
Aber wirklich dieser Typ stört echt nur 4-5 Sendungen alle vier Monate mal.
Dazu ist der total langweilig und nervt ich weiss nicht was an dem so toll ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.11.2006, 17:47 Titel:
|
|
|
der "schöne" Robert aktuell bei V+ C4C, hat ihn wohl SH9 endgültig gefeuert
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.12.2006, 22:12 Titel:
|
|
|
Ich persönlich finds schade, daß Robert nicht mehr bei 9Live ist, aber bei Call4Cash macht er seine Arbeit auch gut! Und das er seinem Nachnamen gerecht wird, beweisen die neuen Fotos auf seiner Website! (www.robert-schoen.de!) |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 05.12.2006, 22:53 Titel:
|
|
|
Den hab ich mir bei 9Live auch gerne angeschaut. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 10:33 Titel:
|
|
|
Bin gerade am überlegen, einen Robert Schön Fan Club zu gründen! Glaubst Du, es gibt hier im Netz Gleichgesinnte ? :dj: |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 12:56 Titel:
|
|
|
@RamonaD
Es gibt schon einen "Robert Schön Fanclub"
Das Gleichgesinntel treffen sich alle => HIER |
|