Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.07.2006, 01:02 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Pehh Esss...
nu läuft wieder alles Glatt...ich wette das Pfündchen hatte ihre FummelFingers im Spiel...so hackermäßig...
hackermäßig? .. ich hätt ja auch mit ihr dran rum gefummelt
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
*LOL*...nu ne Wortsuche statt Fehlerbild im Bild...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 00:17 Titel:
|
|
|
heute Funda mit fehlerbild-robin
und wieder der Träger-Fehler
Gruß an alle die hier Mitlesen
Robin kündigt gerade zum X-ten mal seine HULA-Nummer an
"Das will doch würglich keiner sehen."
eigentlich: Wolln wir doch die Funda sehn! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 01:10 Titel:
|
|
|
Nu is' das Pfündchen ja da...und mit sich selbst, präsentiert sie auch gleich noch den PALM...den Sachpreis, den es zu gewinnen gibt...
Der ganze Werbescheiß fing ja in den größeren Shows bei 9Live an...entweder scheint man es schwer nötig zu haben, den Profit mit diesem Nebeneinkommen zu maximieren, oder die Werbe"Partner" entschlossen sich tatsächlich freiwilig ihre Produkte in einer ABZOCKSENDUNG offerieren zu lassen...was diese Produkte natürlich abwertet...und für mich unakzeptabel machen(tun)...
...halloooo...PFUNDAAAAA... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.07.2006, 00:58 Titel:
|
|
|
Man ein Glück...dass wenigstens die beiden NightLoft Schnittchen ihre Ti... ...ähhh... Gesichtchen in die Kamera halten...
Das Pfündchen is' ordentlich am Grinsen am sein...hat die Tina 'n Witz erzählt und Pfündchen versucht sich zusammenzureißen, um das Tinaleinchen nich' zu beleidigen...
...denn sobald sie angepisst is'...wird sie zur Ultrazicke...zwar immernoch sympathisch...allerdings nimmt die Aufnahmefähigkeit für etwaige Komplimente stark ab...
Bis jetzt wurde nicht auf Festsumme und JackpotSumme hingewiesen... ...zumindest' nicht in der Maske...
Also eigentlich...find' ich die Tina ganz nett...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:21 Titel:
|
|
|
Mach doch mal einer 'n Bild von Funda...und sei's nur des Protokolls halber...
Hänsel und Gretzel...eine meiner Lieblingsgeschichten... :max4: Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 07.07.2006, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:24 Titel:
|
|
|
@ E.R.P.E.L
die reden ja wieder soooooooooo viiiiiiiiiel Müllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!
genau wie die auf Quiznight und die dummen Hühner auf SHN
EDIT durch MvO: etwas zu vulgär, sorry.
Mitmachen muss ich nicht, aber es schön, mitanzusehen, wie dumm manche Menschen sind. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:28 Titel:
|
|
|
WM-NIGHTLOFT-HEXEN-HAUS !
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie viele da immer noch anrufen.
Ich bin ja mal gespannt, was unter den 7.000,- ?uro pinnt! Und wieviele Zuschauer dann endlich mal begreifen, wie sie hier wieder rd. 2 Stunden vom Feinsten abgezockt wurden.
Neee, iss klar. Jetzt machen Sie aus den Begriffen wieder mal Wortsuchen, weil sonst nämlich doch keiner mehr auf die Begriffe kommt. Von wegen einfach und so...
Das erste gesuchte Wort ist das LICHTSPIELHAUS
Und E.R.PEL, der hier iss für Dich, damit die liebe Seele Ruhe hat...
Ich kann Euch nur raten, die restlichen Begriffe noch aufzulösen, sonst habt Ihr 100pro die nächste Beschwerde am Hals. VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 07.07.2006, 01:49, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:30 Titel:
|
|
|
Ich hatte 'n paar Tage etwas Ablenkung...und finde, dass sich das Scheiße labern -jetz, wo die Wm quasi vorbei ist- doch wieder in Grenzen hält...
Mal davon abgeseh'n...ging es mir um 'n Bildchen vom Pfündchen...nicht was sie für ne Scheiße/Müll labert...PAM mein Schnuckel... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.07.2006, 01:46 Titel:
|
|
|
da wird mal wieder suggeriert ,daß nur 8 mitspieler um den jackpot spielen.
in wirklichkeit sielen sie nur um die (unwahrscheinliche) chance den jackpot
spielen zu dürfen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.07.2006, 02:01 Titel:
|
|
|
JackpotSpielerin hatte wohl Probleme mit ihrem Telefon...war sehr schwer zu hören...
Lief alles aber trotzdem Regelkonform ab...
@el presi...danke für das Bildchen...wird sich der olle thomas66...wohl auch drüber freu'n...
...und danke für den edit:...von PAMS Beitrag...wenn ich wieder meines Amtes gewalltet wäre...hätte ich gleich wieder den Stänkerfritze am Hals gehabt... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.07.2006, 02:13 Titel:
|
|
|
Merkwürdig, diese technischen Probleme mit der Anrufer-Durchschaltung und den mehrfachen Rückrufversuchen, bis eine Gewinnerin unter Ausschluss der Öffentlichkeit ihre Umschläge wahlt.
War doch bei 9Live am Abend auch schon, oder?
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|