CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 46, 47, 48 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

*QUAK*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



...hmm... shit :max4:

Das ist übrigens das berühmte Tina Speckie Oberteilchen...vielleicht liegt ja ein Fluch drauf...und dem Quietscheentchen rutscht was speckieges raus...

Oha...sie zupft schon...das ja nix hervorluschert...



Wott wottsch...ja nee...satsch matsch ...die hat sich beim "Schießen" für dieses Magazin da... wohl 'n Zuch geholt, am Kopp...und nicht am Knie...wie ne normale Ente...
Apropos Kniehe...ich hab' keine mehr... Exclamation

Aber das quaken hattse nich' verlernt...


RHEINHARDT!!!...DU BIST MEIN MANN!!!

Entchen: "Soll ich ihnen was sagen?"
Rheinhardt: "Neee"
GENIAL...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das quietscheentchen ist heute etwas farblos... Wink





________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ma ehrlich...das hat was...was altes...passend zum Schnattchen...
Sie sollte sich wirklich langsam ein Männchen suchen...
Ein leichtes "queken" im *quaken* ist schon zu vernehmen...in 2 Jahren will sie keiner mehr haben...ausser mir... Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 15.07.2006, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@e.r.pel....wahnsinn....
wie kann man im hirn noch so viele resourcen frei haben und sich die oberbekleidung der animösen merken, wo doch jede call-in-runde gespickt ist mit wissenschaftlichen experimenten, unlösbaren aufgaben und zu schwierigen lösungen...

wahnsinn....

apropos...wahnsinn...
hat einer interesse daran, was mir heute während der statistikklausur durch den kopf ging....???

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
apropos...wahnsinn...
hat einer interesse daran, was mir heute während der statistikklausur durch den kopf ging....???

gruß
der friese


sach an! Very Happy



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Friese...

Dieses/DAS Oberteil ist für immer in meinem Hirn verewigt... Cool

Erzähl was von deiner Klausur...hab noch Resourcen frei...verlang' aber keine intelligente Antwort...ich bin promovierter call-in Süchtiger...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ok...
dozent verteilt die aufgaben....und dann ging es in meinem hirn los....

echt jetze...ohne scheiss....
"das hat keiner...er hats zu schwer gemacht....das muss ein experiment aus texas sein....kommen sie....ich will hier keine falschantwort mehr hören....hallo..regie ?!?...ich war gegen dieses rätsel, aber ihr wolltet es ja unbedingt machen..."

manchmal denke ich, mit ein paar sprachfetzen der endloslaberei der animösen und -möserichs könnte man bequem und unauffällig durchs leben wandern....

hier und da eine phrase raushauen und keiner merkst....komisch.... Shocked

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie süss: SANDRA hat HERZKLOPFEN





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na SAT1, seits immer noch nett SATT an eurer bewußt gesteuerten Durchstellpause um die Anrufer in dieser Zeit nur auf die Abzockbandansagen zu locken um dann zum Sendeende einen Anrufer durchzustellen, ihr Abzock-Betrüger!

Wer Call-In dazu missbraucht, die Anrufer auf die Bandansagen zu locken mit fadenscheinigen Aussagen der betrügt bewußt zur eigenen Bereicherung. Mir egal wie ihr das nennt, "innovatives Geschäftsmodell" oder "kapitalisten-Abzockscheiß"

Da hilft auch keine Rechtsverdreherei oder Drohmails. Ich sag was ich denke und was ich davon halte. Könnt mich ja verklagen und euch weiter bereichern. Private TV-Anstalten dürfen das ja. Haben ja die Lizenz zum Leute verarschen und abzocken.


Und weiter geht die SAT1-Abzocke mit dicken, Wasserstoff blondierte, SpeckKarten durch die Wurstfinger klatschenden Lügentanten. Man seid ihr arm dran.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:36Uhr

Ein Kind (11) ruft an und "die Kaltmamsel aus der ehemaligen Großküche des VEB Rotstrumpf in Kleinolbersdorf" meinte, das man erst ab 18 bei der Lügentante anrufen dürfte. Wink

Bei Kindern hat man wohl ein schlechtes Gewissen, diese mit erfundenen Geschichten anzulügen obwohl ja Kinder gerne Märchen hören aber die abgezockten 49 Cent nimmt man trotzdem von dem Kind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Dieter Schneider
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:


Das ist übrigens das berühmte Tina Speckie Oberteilchen...vielleicht liegt ja ein Fluch drauf...und dem Quietscheentchen rutscht was speckieges raus...



Hat sie es aus dem Second-Hand Laden oder aus der DRK-Kleiderspende ?



Erbrechen und Übelkeit sind für mich und meine Familie kein Problem...Denn dafür gibt es SHN....mit der Zauber-Formel für verbale Blähungen....Jetzt neu: SHN akut mit Original-Modertor-Guano.... Das Suppositorium für unterwegs...Echt SHN erkennen sie am Arsch mit der langen Nase in jeder Zielgruppen-Mogelpackung...Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Therapeuten oder ihre Hausbank oder lesen sie die Beiträge dieses Forums...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dieter Schneider ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
02:36Uhr

Ein Kind (11) ruft an und ....

Nee! Echt jetzt?

(Naja, sind ja Ferien....)

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Das ist übrigens das berühmte Tina Speckie Oberteilchen...vielleicht liegt ja ein Fluch drauf...und dem Quietscheentchen rutscht was speckieges raus...
...
Oha...sie zupft schon...das ja nix hervorluschert...

Ich finde, Sandra füllt das Shirt besser aus als die Frau Kaiser.
Deshalb durfte Sanni auch mit zur MAXIM ...


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
02:36Uhr

Ein Kind (11) ruft an und ....

Nee! Echt jetzt?

(Naja, sind ja Ferien....)

...

BURGER Cool

Mal abgesehen das ja WE ist aber ein 11-Jähriges Kind um diese Uhrzeit am Abzocknummer telefonieren und damit also noch am TV hängend, lässt wohl die Verantwortungslosigkeit der Eltern in dieser Familie erkennen.

PS: In unserem Bundesland sind noch keine Ferien. Erst ab 23.07. bis 31.08. 2006
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2207s ][ Queries: 32 (0.0480s) ][ Debug Ein ]