CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 20.09.2024, 18:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 36 [492 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 34, 35, 36 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.07.2006 - 30.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.07.2006, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« callininactive » hat Folgendes geschrieben:


Hier findest Du die gesuchten Angaben:

http://www.kek-online.de/kek/medien/zuschauer/2006.pdf



Vielen Dank für die Antwort - aber diese Prozentangaben sind für mich nicht aussagekräftig genug . . . 0,2 % von was ? Ich brauche was HANDfestes Exclamation 370.000 Zuschauer oder 2 456 766 potenzielle Opfer oder . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 14:50 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Samstag, 22.07.2006, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
zitat tina: die meisten erpel heißen marcel! und sie mag erpel. jupi sie mag dich erpel! jetzt sollten wir eine flasche sekt aufmachen, obwohl ich hab gestern schon eine gezischt lol. ein hoch auf erpel! tina erzählt was von einem date, wo sie auf jemanden wartet und der nicht auftaucht! Idea erpel vielleicht solten wir mal die tina fragen, ob sie sich mit uns treffen möchte! lol die steht ja anscheinend auf so was! Wink

DANKE

So ein Ärger...guck erst jetzt zu...

edit 17:10Uhr

...so ne Asche...könnt kotzen...hab den Antrag der Tina verpasst...mein Leben hat keinen Sinn mehr...ich geb mir die Kugel...hat jemand nen geeigneten Abschußapparat zur Hand...



Na ja, jetzt tanzt das Quietscheentchen...das is' ja auch was... Wink

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 21.07.2006, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  htribiani
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soool ich erst sagen?

- Da denkt man sich nichts böses und guckt mal bei call-in-tv rein...und dann so was...

Tina geht mal wieder fremd. Was machste nur wieder?
:heulen2:


Wenn ich jetzt sage, daß ihr das Selbstbildnis in der unteren Reihe rechts gut gelungen ist,
mag sie mich dann auch? Wink

Hallo Marcel WAVE

Zuletzt bearbeitet von htribiani am Freitag, 21.07.2006, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren htribiani ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« callininactive » hat Folgendes geschrieben:
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Weiß wer die Zuseherquote bei den Call-In-Sendern oder wird die nicht erhoben ?


Hier findest Du die gesuchten Angaben:

http://www.kek-online.de/kek/medien/zuschauer/2006.pdf

Anmerkung: Die Zahlen für VIVA PLUS differenzieren natürlich nicht zwischen Musik, Klingeltönen und Abzocke. Da der Zuschauerkreis dieses Senders sich vornehmlich auf Musik und Klingeltöne aus dem Teeniekreis rekrutiert, dürfte für den Bereich Abzocke die Zuschauerquote deutlich unter den genannten 0,2 % liegen, was sicherlich auch an der miserablen Qualität der Produktion liegt: mangelnde Kreativität und daher ständige Wiederholungen, ewige D.S.P., geringe Gewinnsummen, Sender/Produzent in der Schweiz abgeschaltet, was dem Ruf geschadet hat ... etc.



die Marktanteilsbetrachtung genrell ist für Call In vollkommen irrelevant. Entscheidend sind die Nettoquoten, denn wenn die anderen Sender wie z.B. RTL an einem Abend besonders stark sind, heißt zwar, dass die Marktanteile von 9Live und co geringer sind, sagt aber rein gar nichts über die Nettoeinschaltquoten aus. Die Nttoquoten werden public nur in 1min Schritten gemessen, geringere Zeitschritte liegen nur den Mitgliedern der AGF intern vor ! Und aus den Nettoquoten resultieren wiederum die Anrufer, für die Call In Sender ist es entscheidend, wie oft diese Anrufer dann auf die Wiederholungstaste drücken, insofern ist es auch möglich, mit recht geringen Marktanteilen sehr viele anrufe zu erwirtschaften.

Callincative sollte vielleicht mal erklären, welche Produktionen er denn von der Qualität her so toll findet, wenn er hier schon "ungefragt" und auf ganz blöd auf VIVA Plus einhackt !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat jemand genau mitbekommen, warum das Kreutzworträtsel mit Max gerade abgebrochen worden ist ?

An unzureichenden Anrufen kann es eigentlich nicht gelegen haben ?
Und an nicht mehr zu lösenden Städten auch nicht, also was war der Grund ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sollte man nach nem Urlaub eigentlich nicht vor "Erholt- und Erfrischtheit" nur so stotzen?... hmmm ... klingt mir aber nicht sehr danach .... meines Mäxchens Stimme klingt so leicht angegriffen und heisern ....und ein leichtes Hüsteln habe ich auch schon vernehmen müssen... wie kann man sich bloß bei diesen Temperaturen ein kleines Erkältchen einfangen? ...wohl zuviel Zeit im Planschbecken im Garten verbracht .. hmmm?

( Davon hätte ich gerne nen Foto bitte ... )


Aber Häschens und Wasser? ... das verträgt sich eh nicht gut ...sind doch sehr anfällig die Viecher ... konnte ja nur schief gehen ...

Aber wenigstens konnte ich mich über das anfängliche "Greuzworträtsel" freuen .. is' ja schon mal was .... KEKS


@Mork: ... man hat keinen Grund angegeben, warum es abgebrochen worden ist ... ich persönlich glaube ja, dass das Kreuzworträtsel nicht so besonders ankommt .. ist aber auch nur meine Meinung Wink



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 21.07.2006, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Erholt- und Erfrischtheit" naja Krümel Freitagabend anfangen zu arbeiten, denne noch in so'nem Anzug rumspringen müssen bei dem Wetterchen sowat kann sich schon auf's Gemüt auswirken Wink



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 19:49 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Samstag, 22.07.2006, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

OOOHA...wieder wird ein tolles Spiel angekündigt...

Die blonde Krabbenpulerin is' ganz hibbelich und labert schon die StandartSprüche vom Band ab...kein Zeichen von Kreativität... Rolling Eyes



Das ach so tolle Spiel!



Zuweilen kommt ihre Neigung doch stark durch... Shocked

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 21.07.2006, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ja nee...is klar...schaffdieherrin....

man hat also ein neues wort gefunden, welches effektiv abzockt....konsequenterweise wird es dann auch bis zum abwinken gespielt....

und...
hats wieder keiner....kommt keiner drauf....isses zu schwer....

gruß
der friese

ach ja....
das spiel ist natürlich in diesem falle das kreative....das gelaber kann also ruhig einheitsbrei bleiben....in diesem speziellen falle des absolut innovativsten und kreativsten wort seit treibhhaus....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Ich kann mir vorstellen, das bei dem Anblick gerade jemand ins Koma gefallen iss...


KRÜMEL???? ALLES OK BEI DIR !!!!


GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So neues Spiel:



Man soll aus den fünf Kreisen jeweils einen Buchstaben nehmen und daraus ein Wort bilden.
Die Regie sagt, sie haben 3 Stunden zusammengesessen und sind nur auf 10 Begriffe gekommen. Das spricht nicht gerade für die Regie.

SEIFE, BEINE, MEINE, SEIDE, LEINE, BIENE, SONNE, LEUTE, BEIDE, MEINE, MONAT, MIETE, MEUTE, BEUTE, BINDE, SEITE, BEETE, LOBEN, LINDE, SINNE, LENDE, BANDE

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 21.07.2006, 22:57, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 36 [492 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2452s ][ Queries: 32 (0.0837s) ][ Debug Ein ]