CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 20.09.2024, 18:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 36 [492 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 34, 35, 36 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.07.2006 - 30.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

@Morki

Komme grad' aus der Dusche ... aber wie's aussieht, darf ich mich gleich nochmal frischmachen (tun) ... alles umsonst gewesen ... Im Moment bin ich mal wieder "etwas" sprachlos ... Ma gugg'n, ob ich meine Grümelschen wieder zusammen bekomme ... ( Wahrscheinlichkeit läuft gegen 0 )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.07.2006, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Knaller nach'm annern...Geile Show...
:fire:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  callininactive
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« CALLEXPERTE » hat Folgendes geschrieben:

Callincative sollte vielleicht mal erklären, welche Produktionen er denn von der Qualität her so toll findet, wenn er hier schon "ungefragt" und auf ganz blöd auf VIVA Plus einhackt !


Wenn du mal groß und ein richtiger, nicht nur ein selbsternannter "Experte" geworden bist und auf dem ganz langen und schweren Weg dahin auch richtiges Lesen gelernt hast, dann ... , ja dann werde ich dir das intellektuelle Defizit von deinem Senderchen erklären. Wenn es den dann noch gibt ...

Aber bis dahin werde ich auch ohne Euer Merkwürden Erlaubnis meine Meinung hier placieren, ganz ungefragt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren callininactive ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Notarzt ist ( so gut wie ) schon unterwegs ...
( falls es ürgendjemanden interessieren sollte ... )

.. Ich glaube, das war jetzt zuuuviel des Guten ....


( Mensch ... wenn er singt, das Käks durch's ganze Zimmer springt .. und wuschig wird und kriegt'n Gnall ... ich glaub's nimma normahl .... TWO RED HEARTS )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Samstag, 22.07.2006, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



A STAR IS BORN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen


TENNISBALL



16.40:

Darf man noch hoffen, dass gemaaaaaahlt oder was anderes gemacht wird ...? ..die Wortsuche geht mir näm'sch a bissel zu lange, schon .... Rolling Eyes



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gerade aufgelöst mit nur knapp 15 ANrufen, ein Schnäppchen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  derübersichtwegen
Flatliner
Flatliner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Ostfriesland
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

EIN vor X

da lacht sich der typ über Einzelblatteinzug scheckig... das wär ja so was von abwegig =)

jaja, über "denken sie einfach" brauch man ja nicht mehr diskutieren... Very Happy

EDIT:
selbst aufgelöst:

Einbürgerrungsgesuch
Einbruchsdiebstahlversicherung

stimmt, Einzelblatteinzug ist echt zu schwer, wenn ich die anderen lese...

EDIT2:
richtig gestellt



Ich sage Prost, denn ich weiß wo sie hingehen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren derübersichtwegen ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Ich fänds ja GEIL, wenn ich mit der STEIFEN Brise die 1.000,- Euro einSTREICHEN könnte...

Außerdem ist MEINER mindestens eine MEILE länger als den Maddin SEINER.

GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Maxe biete einem Anrufer 1500 Euro für den Koffer...
Anrufer sagt ist zu wenig...

Zu wenig???

Es gibt Leute, die müssen für so "viel" Geld 3 Monate lang hart nich'arbeitengehen...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn Max in der Sendung auf "seriös" machen muss, dann passt das irgendwie nicht zu ihm und es fällt ihm sichtlich schwer. Dann lieber so ein Format wie gestern mit dem kurzärmeligen Hemd.

Er ist eben einfach der Typ, der zwischendurch gerne mal "aus sich raus geht".
Und hier muss er das ständig krampfhaft "unterdrücken", was ihm sichtlich schwer fällt.

Smile



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gleich nach'em Zuggä...hat Gott das Schnattchen erschaffen...

Wie kann man nur so süüüüß sein... Rolling Eyes

Eigentlich gehört sie verboten...echt jetze... Twisted Evil

Man möcht' geradezu in die Glotze rein und ihr das Näsken stubsie bubsie machen (thun)fisch...





Die neue Masche von 9Live... Wink

Animanze:
"Spiel'n wir jetzt was anderes?"

Gnallkopp von oben:
"Eine Runde machen we noch"

Animanze:
"NEIN!!!...das glaub ich nicht!" (sinngemäß)

Und so will man die Opfer anlocken...

Welcher HalbPfosten hat sich diese Geniale Masche einfallen lassen...da wär ja selbst ich drauf gekomm'... hääää ...


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 22.07.2006, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Welcher HalbPfosten hat sich diese Geniale Masche einfallen lassen...da wär ja selbst ich drauf gekomm'... hääää ...


Das war bestimmt die REGIE-NIETE !!!!

GRINS

geht nicht aus TURNIERSIEGER, ich weiss (ein "e" zu wenig).
Aber wenn man bei Adelheid mal ein Auge zudruecken kann, kann man es bei EL PRESIDENTE schon lange...




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.07.2006, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn Max in der Sendung auf "seriös" machen muss, dann passt das irgendwie nicht zu ihm und es fällt ihm sichtlich schwer. Dann lieber so ein Format wie gestern mit dem kurzärmeligen Hemd.

Er ist eben einfach der Typ, der zwischendurch gerne mal "aus sich raus geht".
Und hier muss er das ständig krampfhaft "unterdrücken", was ihm sichtlich schwer fällt.

Smile


Tja, die Neuauflage der "Koffer-Show" ist halt nicht mal das, was sie einmal war ... Liegt natürlich daran, dass man auf die Sat1-Zuschauer, die rübergeschaltet haben, bauen tut ... Muss dann natürlich so "seriös" weitergehen, wie es aufgehört hat.

Schade .. da lob' ich mir doch die Anfänge von diesem Format ... ... das Mäxchen als Flugkapitän, Gepäckmeister im blauen Overall ... oder dieses verwegene Büldschen hier... Embarassed





>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Sonntag, 23.07.2006, 00:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 36 [492 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2489s ][ Queries: 33 (0.0864s) ][ Debug Ein ]