CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 20.09.2024, 21:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 36 [492 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 34, 35, 36 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.07.2006 - 30.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zuschauerin: "Kann ich noch ne Kühltasche haben?"
Max: "Dann muessen Sie mir ne Frage beantworten: In welcher Stadt steht der schiefe Turm von PISA?"
Zuschauerin: "Boah! Weiss ich nicht!"
Max: "OK machen wir es leichter: Wie heisst Gerhard Schröder mit Vornamen?"
Zuschauerin: "Gerhard?"
Max: "GEWONNEN! Die erste Frage war aber auch zu schwer!"

Hier das passende Video: PISA

GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 23.07.2006, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das mit dem CRAWL wurde von uns schon mehrfach in Frage gestellt.
Gerade eben sagt Max ebenfalls, dass er den CRAWL zu schmal findet.


Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 23.07.2006, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Na, da ist aber einer heute gut drauf .. und wie toll er zaubern kann .. gibt's ja gaaaar neeesch ... aha man kann ihn buchen, dass er einem das Bad in halbnackter Aufmachung putzen tut ... ? .. na so ein Zufall aber auch ... woher weiß er denn, was bei mir heute noch auf'm Plan steht ? (kein Scheiß... ) Rolling Eyes

... hmm ... vielleicht könnten wir's ja so drehen, dass ich mal in seiner Wohnung so richtig auf den Putz hauen darf ... würd' ich ihm auch nix kosten lassen ...



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In THUERINGEN gibt es eine WAEHRUNG, die ist komplett UNERWAEHNT.
Damit bezahlt man aber nur TEIGWAREN, die man während der THERAPIE verdrückt. Allerdings muss man das vorher EINTRAGEN lassen. Und essen darf man diese TEIGWAREN nur, wenn man mit dem HINTERN auf der Couch des Psychologen liegt.

In der HEUTIGEN Zeit liegen aber nur UNARTIGE Moderatoren auf solchen Couchen. Das ist eine negative EIGENART der Call-In-Moderation, trotz der vielen GEWINNER und UNGEAHNT der vielen Verlierer. INTERN spricht man hier nur unter TRAENEN von all diesen Misständen.

Und trotz all der WARNUNG von Call-In-TV spielt man munter WEITER solche Spiele. Wir haben Euch GEWARNT! Aber das ist für Euch ja keine NEUHEIT mehr, Ihr PIRATEN und GAUNER! In UNGARN sässet Ihr längst hinter vergitterten TUEREN. Egal, irgendwann werden wir Euren Laden ENTERN, damit Ihr nicht länger aus der Reihe TURNEN könnt. Auch wenn Ihr das UNGERNE sehen werdet. Keine AHNUNG, wie es dann Marc WAGNER ERGEHEN wird, aber ehrlich gesagt: wen interessierts Wink, das ist doch eh nur ein EINWEG-Moderator mit den EWIG gleichen Sprüchen, zum GAEHNEN langweilig..

Aber wir TRAGEN es mit Fassung, denn wir sind ja keine NIETEN, obwohl man uns immer unterstellt, wir hätten keine AHNUNG.

Wir hoffen aber, das sich Eure Methoden auch bald beim Zuschauer EINPRAEGEN, damit Ihr nicht länger UNGENIERT die Leute abzocken könnt. Und um das zu erreichen, werden diese Methoden hier immer wieder ERWAEHNUNG finden! Und dabei werden wir auch keinen RUHETAG einlegen. Aber wir hoffen auf NEUWERTIGE Spiele, die allen Spass machen und wirklich Transparent und Fair sind. Aber das tut Euch ja eh nicht TANGIEREN, denn die REGIE in den oberen ETAGEN GEIERT sowieso nur nach des Zuschauers Kohle. Wenn ich mein Gewissen nicht haette, würde ich sogar vielleicht bei Euch ANHEUERN oder die ein oder andere Moderatorin HEIRATEN. Aber wer Wind säht wird Sturm ERNTEN, und ich bin ja kein UNTIER, daher lasse ich das lieber.

So, nun werde ich mich wieder in meinen WEINGARTEN begeben und dort weiter HANTIEREN. Werdet Glücklich mit Eurem Spiel da...

Euer GRUENer Obergnom
PS: ich mach doch nur Spass!

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 23.07.2006, 18:58, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Hopsi du hälst grad' den Schatz vom Marci-Boy in den Händen .. schon komisch, dass das jenige Dingelchen nicht blau leuchten tut ... vielleicht liegt's daran, dass es ( mal wieder ) nicht angeschlossen ist? ... und wieso hälst du den Telefonhörer an dein Öhrchen? .. dann kann ja keiner durchgestellt werden ... schon mal daran gedacht?



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 18:50 
Titel:
 ­­­­



Wieso sagt eigentlich keiner das leichte Wort: HAUPTGEWINN ???
Ist doch voll einfach! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Is der Vogel immernoch da...und hat noch Stimme...
Vor ner Stunde hat er sich doch schon die Hornhaut aus'm Schritt geschrieh'n...

Und die zitat: Torfnase...hat ordentlich die Leude zusammengestaucht...als wenn man nicht durchkäme...die ganzen Meckerfritzen da...usw.

Der Kollege vorhin der 2 Anrufe brauchte um durchzukommen, hatte kein Glück, er hat einfach zufälligerweise am Ende der DURCHSTELLPAUSE angerufen...
Vielleicht sogar gewollt von den Heinies da oben durchgestellt, um einen zu haben, der den Scheiß auch noch glaubwürdig rüberbringt...
Wär' ja ziemlich plöde, wenn einer dran is' der es schon die ganze Zeit versuchte und an die 50 Anrufe verballerte...



Er ist und bleibt das größte AfterLoch in diesem Biz!


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 23.07.2006, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 20:14 
Titel:
 ­­­­

Meine Englischkenntnise halten sich zwar in Grenzen aber wenn ich den Trailer richtig verstanden habe, heißt das, dass Neunlive auch Eigenproduktionen im Außland hat!
Dann were es auch verständlich wie Neun live es schaft 1Millionen Monat für Monat rauszuhauen!
Vielleicht kann jemand der in der Schule in Englisch besser aufgepasst hat mir erklären ob das so stimmt! www.sevenoneinternational.com

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat der Max also das Spiel vom Norman übernommen .. und *holla-di-hoppsa-di-flopps-di-hopps* : es ist mal wieder mein "Lüblings RED HEART "-Wort-Spiel aller Wort-Spiele, wo gibt überhaupt und wo jemals gegeben hat und geben wird ...

> das Aus-die-Mausi-Hausi-Spiel ...


...'schbin bin "pekeistert" bis in den letzten Grümel meiner kleinen Wenigkeit ... selbst die Milch im Kühlschrank hat mir schon ihre Freude über dieses Spektakel kund getan und ist gerade erst um die Egge gekrochen, um mal kurz "Hallo" zu sagen ....



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Sonntag, 23.07.2006, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­

max spuckt heute wieder extrem! aber gute show. wo ist denn heute die heeschchen? man ist das geil! max den muss ich mal kennenlernen! BUNNY PINK HEART
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
wo ist denn heute die heeschchen?
man ist das geil! max den muss ich mal kennenlernen! BUNNY PINK HEART


Shocked was ist denn mit dir los? Erst E.R.PEL um die Anna bringen wollen, und nun willste auch noch Krümelchens Maksen 'kennenlernen' Confused Mad Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Meine Englischkenntnise halten sich zwar in Grenzen aber wenn ich den Trailer richtig verstanden habe, heißt das, dass Neunlive auch Eigenproduktionen im Außland hat!
Dann were es auch verständlich wie Neun live es schaft 1Millionen Monat für Monat rauszuhauen!
Vielleicht kann jemand der in der Schule in Englisch besser aufgepasst hat mir erklären ob das so stimmt! www.sevenoneinternational.com


Das 9Live auch für das Ausland produziert, war schon seit längerem klar. Angefangen hat es, soweit ich weiß, in England mit 9Live Quiz TV. Das ist schon gut zwei Jahre her. Inzwischen wird wohl auch für Spanien produziert, aus dem Nightloft-Set, wie im Trailer zu erkennen ist.



Dennoch glaube ich eher weniger, dass sich die 1 Million auch auf die ausländischen Programmfenster bezieht, sondern lediglich auf die deutschen. (9Live, Sat1, ProSieben, kabel eins)

Für alle, die den Link nicht suchen wollen:
http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec= ms&stream=Pro7Sat1/9_Live_mid.wmv



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Lösungen sind also alle "fucking" ... hat sich da mein Mäxchen etwa verplappert?

.. na, ich weiß schon, auf was für 'ne Auflösung man sich nachher freuen darf ...



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.07.2006, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal die Standardfalschantworten für dieses Spiel vom Anfang bei Norman.

Kranken-,Boots-,Bienen-,Kauf,Hoch,Baum,dann nochmals Kranken,Wochenend-,
Miets-,Reform-,Traum-,Freuden-,Bürger-, Dann kam die Hot Button on fire Runde mit
Park-,Wirts-,Schul-,Niedrigenergie-,Reihen-,Kinder-,Gottes-,Kauf-,Schnecken-, jetzt gibts für Doris 400 Euro ohne das sie was sagt 00:38 Uhr,Wohn-,Auto-,Urlaubs-,Garten-,Einfamilien-,Treppen-,Gewächs-,Frauen-,Hexen-,
Bau-,Wochenend-,Kühl-,Geburts-,Funk-,Freuden-,Doppel-,Rat-,Kinderkrank en-, Feuerwehr- und Gesindehaus (von Alfred ).

Alles falsch, und aus dieser kleinen Auswahl wurden mehrere doppelt und dreifach gennannt, als die Anrufer 5 Lösungen sagen konnten

Allen eine gute Nacht.

Freue mich schon auf die Auflösung vom Sender.

Bin mal gespannt ob ich die fünf Lösungen hier lesen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 36 [492 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2841s ][ Queries: 33 (0.0916s) ][ Debug Ein ]