CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 20.09.2024, 22:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 36 [492 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 34, 35, 36 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.07.2006 - 30.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute bist vom Plitz gedroffen,
darf man fragen, bist besoffen?
Apfelsaftschorle ( ? ) du am Drinken,
während der HB am Plinken.
Nun bist sogar die "Draube" am Sein,
dürft' ich dich wählen, au ja, das wär' fein.
Das Draumhaus in meiner Phantasie,
ist schon in Blanung, man weiß ja nie ...
mit Klas- und Kewächshaus und einem hüpschen Gärtchen
zum Hoppeln und Hoppseln auf dem krünen Erdchen...
HASE 3





(Kann man mal seh'n, was er mit mir macht,
schon wieder zu 'nem
[hmlichen] Gedichtlein gebracht... SCHNULLER )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Montag, 24.07.2006, 12:32, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  callininactive
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
ICH GLAUB 'S HACKT !!!!


FÄLLT EUCH ECHT NIX BESSERES EIN, ALS BEI DER KONKURENZ ZU KLAUEN ???


Was ist der Unterschied zwischen der Mafia und den Abzocksendern?

Die Mafia hat einen Ehrenkodex!

(Niemals würde ein Mafiosi auch nur auf die Idee kommen, einen anderen Mafiosi zu beklauen, so primitiv sind die nicht; mal so ein bischen knallen, auch mit gewissen endgültigen Folgen, ja, das kommt vor; aber beklauen, ne, das ist gegen die Mafiaehre!)

Schade, daß die Abzocksender nicht auch so einen Ehrenkodex haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren callininactive ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 00:57 
Titel: Auflösung um ca: 1:55 Uhr zum ???HAUS Spiel (mit Max)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal die Auflösung der noch fehlenden HAUS Begriffe:

FACHHALLENHAUS, GETREIDELAGERHAUS, SCHMETTERLINGSHAUS, TEAKHOLZHAUS und GRUBENHAUS

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur zur Verdeutlichung wie fair die Begriffe waren:

-----------------------Google----Duden
FACHHALLENHAUS-----------751-------0--
GETREIDELAGERHAUS--------289-------0--
SCHMETTERLINGSHAUS-----47900-------0--
TEAKHOLZHAUS--------------41-------0--
GRUBENHAUS-------------13300-------0--
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz klar, das MÖBELHAUS wurde als erster Begriff auch erst nach dem MONSTERTIPP "IKEA" gelöst!
Wie wurde danach so schön gesagt: "Wenn Sie wüssten, wie einfach die anderen Begriffe erst sind!" oder "Schauen Sie mal eben aus dem Fenster! Ich wette Sie haben mindesten 2-3 der gesuchten Häuser in der direkten Nachbarschaft!"

Wo muss man eigentlich wohnen, um 2-3 dieser Häuser in der direkten Nachbarschaft zu haben?

FACHHALLENHAUS, GETREIDELAGERHAUS, SCHMETTERLINGSHAUS, TEAKHOLZHAUS und GRUBENHAUS


Laughing Laughing Laughing Laughing



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Erlösen sie misch von diese Frau" (oder Mann) hat sie leider nicht gesagt Wink

EIFERSUCHTSSZENE
...aber nicht wegen ihr, oder? Sorry, bin gemein bzw. ungerecht, aber die nervt mich kollossal.
"Dann schalt' doch einfach weg" sagt mir eine Stimme. Gute Idee Idea

Edit: Gerade Anrufer Helmut: "EIFERSUCHT" (falsch-da fehlt doch noch was - kriegt 'n Handtuch)



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube Norman war auch ziemlich genervt von ihr, er hat sie kaum beachtet und nicht verabschiedet und ihm war ihr Küsschen eher unangenehm. Mich nervt sie auch ins unendliche, einfach bodenlos!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« King » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube Norman war auch ziemlich genervt von ihr, er hat sie kaum beachtet und nicht verabschiedet und ihm war ihr Küsschen eher unangenehm. Mich nervt sie auch ins unendliche, einfach bodenlos!

Einen Satz, nur einen Satz sinnvoll und grammatikalisch korrekt vollenden, mehr verlangt man doch garnicht. Confused
Aber das wird sie wohl nie schaffen... Rolling Eyes



Komisch...die Sandra sieht heute aus, wie der Schlangenmann... Twisted Evil


16:39Uhr

Kind kommt durch...

Norman "Hallo, wer is' dran?"

Kind "Hallo, hier is' die Aleksa"

Norman "Mein Liebe, wie alt bist du?"

Kind "Ich bin 19, ich mein's ernst!"

Norman "Ich bin 19, ich mein's ernst Wink"

Kind "Ich schwöre Norman, ich schwöre"

...

Kind fragt bates, ob er bei BigBrother war und mit der Tina zusammensteckte...und gesteht ihm seinen Fanatismus... Cool

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 24.07.2006, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

diese "Dame" vorhin vor Norman hat wohl vergessen - hier - zu schreien, als unser Herr und Meister die Intellegenz verteilte, was ist denn das für eine Tussi?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Rambolinchen » hat Folgendes geschrieben:
diese "Dame" vorhin vor Norman hat wohl vergessen - hier - zu schreien, als unser Herr und Meister die Intellegenz verteilte, was ist denn das für eine Tussi?


Hier du guckst... Wink
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=559
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Farbe is' sehr schick...und glänzen tut se wie 'n hochpolierter 3er BMW...jetzt fehlt nur noch das LederParfüm......



Bis zitat: jetze...hat sie noch nicht das Studio zusammengeschriehen.
-

edit 18:00Uhr

AB Runde gestartet mit dem Spiel Sportart + Frucht
WISKIKI


edit 18:28Uhr

Mission accomplished...daran kann sich Viva+ mal'n Beispiel neh'm...

Die Gewinnerin kam aus dem Geburtsort der Schnatterliese...und die war auch gleich aus'm Häuschen...*FREU*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Da isser wieder...jetzt noch ganz ruhig animierend, bis ihm in etwa ner viertel Stunde das Hemd zu eng wird, oder einer ihn beim Namen nennt...Hoppsie Boppsie Rumpelstilzchen...

/
Es heißt der Python...nicht die... Rolling Eyes
/

Anrufer (Mario) freut sich bei Maxe durchgekommen zu sein, lobt den Sender und gibt Maxe Tipps, wofür er Werbung machen könnte...

Für Cliff könnte er sich werbetechnisch engagieren..."sagt" der Schreihals...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:


Da isser wieder...jetzt noch ganz ruhig animierend, bis ihm in etwa ner viertel Stunde das Hemd zu eng wird, oder einer ihn beim Namen nennt...Hoppsie Boppsie Rumpelstilzchen...



... supi .. hast es ja fast schon so gut drauf wie meine eine ...

Darf ich dich buchen, wenn ich mal im Urlaub bin? ... kannst dann meinen "Job" übernehmen ... Das notwendige Vokabular bringst du ja schon mit ...



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Dienstag, 25.07.2006, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

weiß jemand, was ein MADER ist Question Very Happy





________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 36 [492 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2596s ][ Queries: 32 (0.0855s) ][ Debug Ein ]