CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 04:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 36 [492 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 34, 35, 36 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.07.2006 - 30.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Runden jetze vom IQ her was für NILS, aber die DURCHSTELLPAUSE schreckt Nils dann doch ab.
Aber wer weiss, vielleicht räumt er ja doch ab. Auch ein perfekter Kandidat dafuer wären SIMONE und TOBIAS.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Will nicht wissen in wieviele Punkten der Max heute wieder gegen die Regeln verstößt, auf jeden Fall aber gerade wieder:
« (GewinnSpielReg) » hat Folgendes geschrieben:
3.5 Aufleger
Sollte ein Zuschauer, der im Hot-Button/Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die
Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen.


Nicht nur gegen diese Regel wurde in den letzten Minuten (Stunden) verstossen, sondern auch hier:

« Regel Nr. 5.2 » hat Folgendes geschrieben:
5.2 Irreführung/Falschinformationen
In der Moderation sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere über den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik der Aufgabe, sowie über die Spiel- und Mitmachregeln und die Einwahlchance, unzulässig.


Diese Regel ist übrigens diejenige, gegen die am meisten verstossen wird, mit Sprüchen wie:
"denken Sie einfach - nicht so kompliziert - kennen sie alle - es ruft keiner an - in wenigen sekunden kann der hotbutton zuschlagen, wir haben darauf KEINEN Einfluss" !

Wenn sie tatsächlich keinen Einfluss auf den Hot-Button nehmen können, wie kann es dann die berühmten "Hot Button on Fire" Runden geben ?




PS: Die Früchtchen könnt ihr doch nach Hause schicken, die kommen eh nicht mehr zum Einsatz.

Die Sache könnt Ihr auch nicht mehr mit solchen Einblendungen retten:



Verdammt: lass doch dieses blöde "Ey, bei 9Live wird man eh nicht durchgestellt"-Gequatsche. Ihr beweisst doch gerade wieder , das es GENAUSO ist !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung des ZEIT-Spiels:

SÜSSMOST-ZEIT (AUTO)

VOLKSHOCHSCHUL-ZEIT
BRÜCKENBAU-ZEIT
PRALINEN-ZEIT
ANSTEH-ZEIT (was soll der Scheiss? hier sagt man gebräuchlich WARTEZEIT)
AMPELWARTE-ZEIT (typischer NEOLOGISMUS, den Frau Kaiser verneinte!)
BUNDESLIGA-ZEIT

HABT IHR SIE NOCH ALLE ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Die Runden jetze vom IQ her was für NILS, aber die DURCHSTELLPAUSE schreckt Nils dann doch ab.
Aber wer weiss, vielleicht räumt er ja doch ab. Auch ein perfekter Kandidat dafuer wären SIMONE und TOBIAS.


NA KLAR: TOBIAS zum Schluss !!!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leslie
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist doch immer die selbe Masche. Mit einfachen Wörtern, die jeder kennt, lockt man die Leute an und behauptet, die restlichen Wörter seien genauso einfach. Am Ende zeigt sich dann, dass es sich bei den unaufgelösten Wörtern meistens um Phantasiewörter oder Wörter, die im Sprachgebrauch unüblich sind, handelt. Und dann behauptet man noch fix, diese Wörter seien ja doch etwas schwieriger...tja, und damit ist alles ok und die Abzocker können ihre Spielchen weitertreiben, bis ins nächste Jahrhundert. Denn mal ehrlich, wer würde denn anrufen, wenn die Affen da sagen würden "bei den meisten Wörtern, die wir suchen, handelt es sich um ausgedachte Wörter, auf die Sie nie kommen werden!"?!
Nun denn, vielleicht gibt es ja irgendwann doch mal eine Neunliveabzockschlusszeit. Tja liebe Regie, toller Begriff was?! Solltet ihr auch mal nehmen, wenn es bald wieder heißt "Wir suchen Begriffe mit -zeit".
In diesem Sinne, gute Nacht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leslie ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BUNDESLIGAZEIT TREFFER google: 3.490 duden: 0
ANSTEHZEIT TREFFER google: 1.210 duden: 0
SÜSSMOSTZEIT TREFFER google: 64 duden: 0
VOLKSHOCHSCHULZEIT TREFFER google: 35 duden: 0
PRALINENZEIT TREFFER google: 25 duden: 0
BRÜCKENBAUZEIT TREFFER google: 21 duden: 0
AMPELWARTEZEIT TREFFER google: 20 duden: 0

yoh! es wird immer einfacher, die wörter mit den viel lila ? zu erraten... Very Happy

ich weiß jetzt, wie das känguru springt!

hier das totsichere system: Twisted Evil


- wird bei viel lila ? x vor y gespielt, dann stehen die lösungswörter zu 99,9% nicht im duden
(damit fallen schon mal ein paar wörter weg) Wink

- nun der kniff: man nehme den web-duden (ist eine ergänzungsausgabe) zur hand,
auch als anti-duden oder 666-duden bekannt:
hier stehen alle wörter drin, die nicht im duden stehen, aber irgendwo im web zu finden sind...
die wörterdatenbank dieses werkes kann man downloaden
(einfach 666 bei google eingeben und ein bisschen stöbern)
damit hat man alle möglichen lösungswörter zur hand!!!

- jetzt braucht man nur noch schauen, welche dieser wörter bei google weniger als 10.000 treffer,
(bei sehr viel lila ? weniger als 100 treffer) liefern

- und dann: anrufen - wort nennen - abcashen


that's it!

noch fragen??? Razz



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  tobi-nils-simone
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 08:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SÜSSMOST-ZEIT ist ja wohl der Hammer!!!

BITTE ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

IS Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach und hat keine 40 Buchstaben HE He HE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tobi-nils-simone ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich werde mich mal bei google als Praktikant bewerben!

Bei den Wortspielen ala 10-vor-Zeit könnte ich Millionen abräumen!!!!!


Ich lass mir vom Admin einfach das das Passwort für die google-Datenbank geben und dann gehts los:

Pseudocode
select Suchwort from Trefferliste where Suchwort like '*ZEIT' having count(Trefferzahl)<50


Nils, Tobias? Pah, kleine Fische .... Dann gibbet ein FreddyDuckstein-Thread und ich flieg hier raus.



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute geht's mal direkt wieder mit bades fehlerbild ab-spiel los:
es sind die selben sprüche wie beim letzten johnny-depp-bild...

fehlerbild wurde direkt eingeblendet, ohne bade vorher zu sehen, ohne bades "an-animation"...

das heisst, wir befinden uns wieder mal im ?live - abzockkosten - sparmodus ... :
das bedeutet, es wird gespart, wo es nur geht, also möglichst keine löhne an irgendwen...

denn ich schätze, dass keiner momentan bei ?live ist:
keine animöse/animöhre, kein kameramann, keiner in der quiz-zentrale, keiner in der regie...

also wieder stundenlanges ab-spiel...


wer weiß wo bade ist? Wink

wer kann mal schnell in ismaning nachschauen, ob jemand da ist?


13:15 edit: aha, heute nur 1 stunde fehlerbild ab-spiel!
naja, kleinvieh macht auch mist... Razz



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 14:03 
Titel:  
 ­­­­

Hallo an alle, ich lese schon über 1 Monat hier mit und jetzt mal mein erster Beitrag weil mich das gelabber von Max heute so was von geärgert hat...

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

Nicht nur gegen diese Regel wurde in den letzten Minuten (Stunden) verstoßen, sondern

Ein Knaller war auch als Max um kurz nach 1 Uhr angefangen hat zu labbern, von wegen "um die Zeit rufen eh nur noch 50 oder sogar nur 40 Leute an.... da gibt es statistische Erhebungen das um die Zeit immer weniger Leute anrufen... blabbla blubb..."

Ja geht´s noch ? Das ist doch auch die totale Verarsche und Abzocke!

Die Regie sieht doch in Echtzeit wie viele Calls es gibt und wird dies dem Moderator sicher auch ständig mitteilen. Steht ja wohl außer Frage, dass das mehr als 50 sind...

Ach ja, die Süssmostzeit *hicks*, wer kennt die nicht. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 25.07.2006, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sylver » hat Folgendes geschrieben:

Die Regie sieht doch in Echtzeit wie viele Calls es gibt und wird dies dem Moderator sicher auch ständig mitteilen. Steht ja wohl außer Frage, dass das mehr als 50 sind...


Nun, leider ist es anscheinend gesetzeskonform, daß Call In Abzocker als wohl einzige gesetzlich zugelassene Institution den Zuschauer zumindest in einem bisher nie dageweisenen Ausmaß bewußt belügen und damit in die Irre führen dürfen. Glücksspiel ist es ja nicht mehr, denn es ist egal, ob der Zuschauer durchkommt oder nicht, eine Auszahlung der höheren Beträge wird ja durch die abstrusesten Begriffe in den sogenannten Wortspielen bewußt ausgeschlossen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Okaaaaay .. Mäxchen mein Flopsi.. die Message ist angekommen .... gugg' mal die nächsten Tage in deinen *Postkasten* ... ma gugg'n ...'schhätt' da schon a neddes Idee-schen ..


Is' schon nen Waaaahnsinn, dass man für son' Gesabbel da auch noch Geld bekommt ... ( Komisch ... vielleicht sollte ich meine Berufswahl auch noch mal überdenken ... mir wird doch ürgendwie ziemlich oft nachgesagt, dass mein Gequassel auch nur selten ürgend 'nen Sinn ergibt ... )



Ich glaube, mein Sportprogramm kann ich mir heute sparen .... ... zuviel Sport ist ja auch nicht gesund .... Sport ist Mord ( .. und es hat sich ja auch mal jemand totgelacht ... )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Dienstag, 25.07.2006, 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...hmmm...das' mal ne Begrüßung...



Ich glaub'...ich ruf ma' an da...weil die Spiele so spannend sind...und ich´gern' rätseln tu... Shocked

Zitat Natalie Langer:
Kommse!

"AlleR guten Dinge sind drei!"

richtich

Eben rief Maria an...die nette Dame, die so fleißig mit Maxe die Kilos zählte...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 25.07.2006, 16:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja,is den scho Donnerstagnacht?

Neues Spiel : Drudels
Hier mal die Seite von der SHN die Ideen klaut Drudel oder Drudel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 36 [492 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2260s ][ Queries: 32 (0.0755s) ][ Debug Ein ]