CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 22.11.2024, 19:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 46, 47, 48 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nicht wenige die mich für so eins halten...aber damit kann ich leben...weil...drauf jeschissen...denn...alle Animanzen sind mir...Ätsche...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Blick ist etwas verschlafzimmert...die Stimme liegt ne Oktave zu hoch, also nich' ganz...
so 10 von 12 HT...aber zumindest' isses ne echte Frau...gelle... Wink

Meine Herr'n...nu krackselt se auf'n Boden rum...nicht schlecht...

Ihr Tip zu:
N A C H
 S P E
D I S E

KORN...geniale Band...geniale Mucke...
Und sie spricht's auch noch so gut aus...nicht KORN...sondern KOARN...
AUSGEZEICHNET
Let's Rock...

Animanze:
"Ich steh' am Schlauch!"

« Cada » hat Folgendes geschrieben:
Echte Frau? Gibts auch unechte? Laughing

Leider ja... Rolling Eyes

Also, ma' ohne scheiss...die Lady will es echt wissen... Embarassed Embarassed Embarassed

Das Abzockgen im Blute...nur so lässt sich dieser Blick erklären... Shocked

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 25.07.2006, 01:05, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Echte Frau? Gibts auch unechte? Laughing

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  tim
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 15:29 
Titel:

wie heißt die Frau? Ich fand die mal richtig nett, hat Spaß gemacht der, im gegensatz zu den anderen Dödels..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tim ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 20:38 
Titel:
 ­­­­

Die Frau hieß Clarissa Jungbluth!

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 00:24 
Titel:

rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 01:01 
Titel:

na wenn da ein screenshot auftaucht, geb' ich zumindest mal die 293 wörter an,
die ich gefunden hab'... Cool

...damit man zumindest erkennen kann, wie schwachsinnig die animöhre hier 'rumanimiert! Evil or Very Mad

EIN, EID, SEI, EIS, SEID, REIS, WEIN, LEIM, SEIM, NEID, WEIL, MEIN, EILE, LEIT, EINS, DEIN, WEIT, EILT, SEIT, DREI, EINE, REIM, WEIS, LEID, HEIM, REIN, TEIL, WEIH, SEIL, LEIN, SEIN, EIER, HEIL, EIDE, EILEN, EINER, STEIN, EINEM, HEILE, SEIEN, WEINE, EIMER, HEINE, SEITE, EIDES, REIST, DEINE, REITE, WEISS, WEIHT, WEILE, WEILT, DEISE, REIHT, EITEL, TEILS, LEIDE, EINST, WEINS, EILST, EISEN, WEISE, SEINE, HEIME, SEINS, TEILE, EITER, LEIER, LEIHE, MEIER, LEIME, LEIMT, LEINE, LEISE, HEIDE, STEIL, REINE, EIDEN, LEITE, REIHE, REIMT, WEIHE, EINES, WEIDE, DREIN, HEILT, MEIST, SEILS, SEIMS, WEILS, HEISS, SEIDE, WEIST, SEILE, SEIST, EISES, WEINT, MEIDE, REIMS, MEILE, WEITE, MEINE, REIME, MEINT, MEISE, LEIHT, REISE, EIERN, EILTE, MEINES, EITLEM, LEIDER, EREILT, LEITER, MEISTE, LEISEN, LEIDES, EISERN, MEINTE, SEIDEN, HEREIN, HEISER, DEINER, TEILEN, WEIHEN, WEIHTE, HEILTE, MEINST, SEIMEN, EILEND, HEILES, MEIDEN, WEISST, WEISEM, WEILER, WEISSE, LEIDEN, NEIDER, NEIDES, NEISSE, DEINES, SEINER, EITERN, EILTEN, EIMERN, EIMERS, LEISER, SEINEM, HEITER, EITLES, EINHER, HEIDEN, REIHEN, EISENS, REIHTE, REIMEN, WEIDET, REIMST, WEIHER, REINEM, REINES, SEITEN, LEIHST, REISEN, REISSE, WEILTE, LEIMTE, REISST, REISTE, REITEN, WEISEN, DERLEI, WEISES, HEISSE, LEIMEN, WEITEM, HEILEN, WEITER, LEISTE, MEIDET, MEINER, LEISEM, MEISEN, EITLER, DREIST, HEILER, SEIDEL, HEILST, SEIEND, SEILEN, SEILER, DREIEN, MEILEN, SEINES, HEISST, WEITEN, LEIDET, LEIHEN, LEITEN, TEILES, LEIMST, EITLEN, LEISES, EINSER, WEISER, DEINEM, WEILEN, WEILST, STEINE, TEILER, WEITES, WEIDEN, WEINTE, HEIMSEN, STEILES, ERDTEIL, SEITENS, WEIHERN, SEITDEM, WEISSEM, STEILEN, WEILERN, TEILEND, TEILERS, LEIMEND, STEILER, MEISTEN, LEIHEND, HEILERN, DERWEIL, HEILSTE, LEITERS, MEISTER, HEILEND, HEISSER, LEITERN, LEITNER, REINSTE, DREISTE, HEISSEM, WEILEND, REISEND, REIMEND, REIMTEN, EREILST, LEISTEN, REISSEN, WEILTEN, REISSTE, EILENDS, REISTEN, SEILERN, REITEND, HEILTEN, REIHEND, WEISSEN, WEISSER, MEIDEST, WEISSTE, SEITHER, WEITERN, WEITHER, EITERND, MEISSEL, HEISSEN, MEISSEN, STEILEM, LEITEND, LEIDEST, ERDTEILS, MEISTENS, HEILSTEN, REINSTEM, MEISSELT, REISSEND, REINSTES, DREHTEIL, REISSTEN, LEISTEND, WEISSEND, DREISTES, HEILSTER, MEISTERN, DEREINST, MEISSELN, TREIDELN, HEIMSTEN, HEISSEND, MEISTERS, HEILSTES, MEISSELND, MEISTERND, LEHMSTEIN

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 00:01 
Titel:

rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 01:08 
Titel:

die KINDERSCHAUKEL hatten wir hier schon mal Exclamation

@gh hatte 1555 neue wörter gefunden...

BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 01:22 
Titel: ???-HAUS

OHA...hätt' fast das Schnattchen ferpannst... Twisted Evil

Doppel OHA...da schreit sich einer die Seele aus'm Leib...wegen 200 €...DER kommt wohl nich' mehr in' Himmel...

Der linke Ärmel is' verkehrt...oder soll datt so sein...von wegen Mode...
'Bin ja zu intelligent für so was...also Klamottzen und so...echt jetze... Rolling Eyes

Die Bedruckung is' ja schon ma' richtich...ROCK usw. ...

Schnattchen:
Das tut mir leid...das ist ausnahmsweise mal wieder nicht dabei!...

Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 02:02 
Titel:

Wie jetze...man benutzt meine caps auf Sandra ihre Seite...gib's ja garnich'...
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 02:21 
Titel:

Sie ist am verzweifeln, weil niemand ihr wort lösen will:

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 02:25 
Titel:

Eiweih...der wievielte Fake Anrufer war das jetzt... Twisted Evil

Genau...netto und "STEUERREI"...wenn das man kein Gewinn is'...
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 02:50 
Titel:

Die Dame flirtet wieder mit unserer männlichen Ente, das es nur so kracht:

Da wird man ja ganz wuschig im Koppe. Echt jetze...

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158139 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.