CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 03:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 36 [492 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 34, 35, 36 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.07.2006 - 30.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wat für'ne überraschung das det jemand gecappt hat Laughing

ja die Goldshow gibbet die jar net mehr ?



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« tweety » hat Folgendes geschrieben:
wat für'ne überraschung das det jemand gecappt hat Laughing

ja die Goldshow gibbet die jar net mehr ?

Es war Zufall...einfach Zufall...so glaub' mir doch...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  tobi-nils-simone
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also langsam wird mir das mit Tobias unheimlich.

Der Tobias hat im Juni über 12000 EURO gewonnen und nun im Juli schon wieder über 15000 Euro.

Kann das mit rechten Dingen zugehen? Fischt sich denn die Telefonanlage von 9Live aus einem eingeschränkten Nummerkreis absichtlich immer wieder die selben Leute heraus?


Oder liegt es einfach nur an einer gewissen "überlegten" Anwählstrategie.

Mich würde mal gerne interessieren, wie oft Tobias diesen und letzten Monat insgesamt angerufen hat. (Da ich weiss, das er dieses Forum auch verfolgt, möge er es mir doch bitte mal privat mailen *ggg*)

Ich meine ich bin auch schon ein paar mal durchgekommen, weil ich es mal ausprobieren wollte. Habe vielleicht 200 mal angerufen und 500 Euro gesamt gewonnen, bei 2 mal durchkommen mit richtiger Lösung.

Also mal ganz unvoreingenommen; ich gönne es jedem der da eine gewisse Energie reinsteckt und einfach öfters anruft (vielleicht 10000 Mal, vielleicht 12000 Mal).
solange er immer mehr als das doppelte verdient dabei ist es ja ok.

Wie seht Ihr das? Kann es sein, dass da bevorzugt durchgestellt wird, oder nicht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tobi-nils-simone ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 18:30 
Titel:
 ­­­­

ich glaube ich liebe die tina. solange die anna nicht da ist Wink tina kann singen und malen wie die sonne über futschijama!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
ich glaube ich liebe die tina. solange die anna nicht da ist Wink tina kann singen und malen wie die sonne über futschijama!

Dir is' wohl das Gestöhne der Schmetterballschlagenden MILA AYUHARA zu Koppe gestiegen...gib's ja garnich'...






« Sylver » hat Folgendes geschrieben:
Hat eigentlich jemand den 9live Livestream nebenher laufen ?

Die letzen Tage läuft der bei mir überhaupt nicht mehr flüssig
(läuft 2sek und läd 10sek, usw...)

Kann ich bestätigen... Exclamation

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 25.07.2006, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 19:09 
Titel:
 ­­­­

Hat eigentlich jemand den 9live Livestream nebenher laufen ?

Die letzen Tage läuft der bei mir überhaupt nicht mehr flüssig
(läuft 2sek und läd 10sek, usw...), ist der Server überlastet ? Rolling Eyes
Bisher lief der immer ohne Probs bei mir.

Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



OHNE FLEISS KEIN PREIS



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sylver » hat Folgendes geschrieben:
Hat eigentlich jemand den 9live Livestream nebenher laufen ?

Die letzen Tage läuft der bei mir überhaupt nicht mehr flüssig
(läuft 2sek und läd 10sek, usw...), ist der Server überlastet ? Rolling Eyes
Bisher lief der immer ohne Probs bei mir.

Question

Ist bei mir genauso. Warscheinlich haben die bei 9Live verstanden, dass der Stream wohl mehr beim Aufdecken ihrer ständigen Verarsche hilft, weil viele Internetuser über 9Lives Aktivitäten informiert sind. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Auszug aus GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
2.1 Ausschluss Minderjähriger
Hinweise auf die Altersbeschränkung haben sowohl in der Moderation (5.1) als auch
auf dem Bildschirm zu erfolgen.

5. Moderation
5.1 Allgemeines
Im Rahmen der Moderation ist auf Kosten, fehlende Teilnahmeberechtigung von
Minderjährigen
, Spielmodi, Einwahlchance, Telefonierverhalten und die Veröffentlichung
der MMR hinzuweisen. Diese Hinweise haben in einer Sendung mehrmals, in
der Regel in Abständen von ca. 10 Minuten zu erfolgen. Von dieser Zeitvorgabe kann
abgewichen werden, wenn der Hinweispflicht durch permanente graphische Darstellung
oder das Einfügen von Laufbändern nachgekommen wird.

Und somit verstößt der Sender repräsentiert von Fehlerbild-Umstandsbade-Vogel mal wieder volle Kanne gegen die Regeln der zulassenden Behörde. Strafe oder Sanktionen sind wohl nicht zu befürchten. Exclamation Seit Fehlerbild-Beginn nicht ein Hinweis soweit ich das verfolgt habe. Dreist!!

Wenn kein Moderator zu sehen ist und die Anrufer eh auf einem Band oder einer Leitung bzw. überhaupt nicht im Studio landen - dann sind solche Hinweise wohl garnicht mehr nötig, oder was? Question

So merkt man schließlich nicht, wieviele unter-18 anrufen an denen man sich gerade unberechtigt bereichert.

Und diese vermeintliche "Lücke" in den Regeln über den Spielmodus, genannt Leitungsspiel muß doch auch bald (zeitnah) geschlossen werden. Aber an dieser Grauzone gibt es wohl auch weitreichende gemeinsame Interessen. Kann man da eigentlich nicht schon von Korruption sprechen (da gibt's dickere Strafen für)?

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Ist bei mir genauso. Warscheinlich haben die bei 9Live verstanden, dass der Stream wohl mehr beim Aufdecken ihrer ständigen Verarsche hilft, weil viele Internetuser über 9Lives Aktivitäten informiert sind. Wink

Lustiger Gedanke das. Dann sollten sie auch den Sendebetrieb einstellen (TV), damit die Fernsehzuschauer nicht mehr über die Aktivitäten informiert sind. Rolling Eyes Vielleicht brauchen wir ihnen den Gedanken nur mal zukommen lassen und der Scheiß erledigt sich von selbst... Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Spiel.

DIE GEHEIME REGEL




Man muss Vornamen nennen, die eine gewisse Regel erfüllen, z.b. dass der Anfangsbuchstabe und der Endbuchstabe gleich sind...soweit, wie ich das jetzt verstanden hab... Cool

MARKUS wurde gelöst, erfüllt also diese Regel...
MAIK wurde gelöst

Ich tip dann mal auf MARTIN, MAREIKE, MARTINA etc.... Wink

Die Regel besagte: "Namen mit dem Anfangsbuchstaben M "

Der erste Name muss natürlich erraten werden...sonst läuft das Spiel nicht...man könnte natürlich auch von Senderseite den Namen vorgeben...
So wird's wohl auch kommen...wenn's nich' mehr so läuft... Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 25.07.2006, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:





Ich tip dann mal auf MARTIN, MAREIKE, MARTINA etc.... Wink


Die Namen müssen wohl mit Ma beginnen . . . neues Spiel, Kategorie langweilig Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die vier Evangelisten.
Matthäus,
Markus,
Lukas und
Johannes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha, wird schon schwieriger, bald suchen sie die Vornamen der maltäsischen Kricketmannschaft aus dem Jahr 1988 Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Aha, wird schon schwieriger, bald suchen sie die Vornamen der maltäsischen Kricketmannschaft aus dem Jahr 1988 Exclamation

Na ja...immerhin hat es was mit Rätseln zu tun.

Auch wenn die Namen jetzt da stehen...nicht jedem sind die 4 Evis geläufig... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 36 [492 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2589s ][ Queries: 32 (0.0895s) ][ Debug Ein ]