CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 20:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oder vielleicht lautet die Lösung auch SCHWIMMLEHRGANGSKRÄFTENFREIHEITSNACHMITTAG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Animier"moderatorinnen"-Persiflage Teil II. Allerdings ist sie nicht ganz so hart, wie es Daytona (die Königin Wink ) vor ein paar Tagen war:




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 06:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sie hat sich aber redlich bemüht, ihrer "Königin" sehr nahe zu kommen Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 16:32 
Titel: Was geht hier mal wieder ab ?
 ­­­­

Fahrrad- X

Sattel
Unterstand


7 Begriffe noch ungelöst

inzwischen schon 2 Antworten möglich je 8.000 EUR sicher ... läuft afaik auch schon knapp 2h

Ich tippe mal auf die Fahrradhydraulikbremsenkontrollleuchte Laughing


edit: Game Over

Stadt
Port
Unterstange
Kettenschutz
Schnellspanner
... ?
... ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das waren noch Zeiten als da eine sympatische Stimme schönen Nachmittag, wer spricht zu hören war, und jetzt so eine schrille nervtötende Animöhre die dem Namen nach tatsächlich geknebelt werden sollte Laughing

heut nachmittag wurden (man staune) doch tatsächlich Wörter mit Schwimm... von denen anscheinend 3 gleich zu Beginn gelöst wurden

Schwimm-er
Schwimm-bahn
Schwimm-brille

nach über 2½ wurden dann aufgelöst (pro Begriff 8500Euro)

Schwimm-brücke
Schwimm-flüssigkeit
Schwimm-mehrkampf
Schwimm-badfilter
Schwimm-badgeräte
Schwimm-ausdauer



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Animier"moderatorinnen"-Persiflage Teil III. Allerdings ist sie nicht ganz so hart, wie es Daytona (die Königin Wink ) und Nummer II jeweils vor ein paar Tagen waren:



Und nochmals ganz dringend empfohlen:
>>>Daytona.24.07.06<<<
Link zum Thread

Der Wahnsinn hat ein Gesicht. Shocked



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mich
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 23:20 
Titel: Auflösung
 ­­­­

Die Auflösung der zwei fehlenden Automarken war übrigens:

- Lotus
- TRK (oder so etwas ... 3 Buchstaben, die ich noch nie vorher im Zusammenhang mit Autos gehört habe) Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mich
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 23:22 
Titel:  Danke!
 ­­­­

@mr.Jones! Vielen Dank für den Link von dieser Daytona! Wenn es die geile Moderatorin ist, welche ich in Erinnerung habe, bin ich Dir UNENDLICH dankbar! Hahahahahahahahahahahahahaha! Twisted Evil Rolling Eyes Shocked Cool Laughing Laughing Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 23:26 
Titel: Re: Danke!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mich/Gast:
« Mich » hat Folgendes geschrieben:
@mr.Jones! Vielen Dank für den Link von dieser Daytona! Wenn es die geile Moderatorin ist, welche ich in Erinnerung habe, bin ich Dir UNENDLICH dankbar! Hahahahahahahahahahahahahaha! Twisted Evil Rolling Eyes Shocked Cool Laughing Laughing Very Happy


Nichts zu danken. Link ist von E.R.PEL. Wenn Du noch auf den Thread-Link darunter klickst, kannste sehen, wie ich auf den Mitschnitt ausgeflippt bin in meinem Post. Wink Und ich schäme mich immer noch nicht dafür. Shocked Very Happy



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 01:57 
Titel:
 ­­­­

Die von heute, diese Jessi B., ist auch der Wahnsinn, ich küre sie zur Vize Miss Sportquiz nach Daytona. Dieser Dialekt und dieser billige Klamottenstil in Form eines Bikinis, wen will man damit locken. Man darf gespannt sein, was da nächsten Monat noch kommt. Wie wäre es mal mit einem strippenden Mann? Und ein paar neue Spiele könntet ihr euch auch endlich mal einfallen lassen, wie einfältig immer das gleiche, aber moderationstechnisch die "beste" Call In-Comedy-Sendung überhaupt, auch habt ihr die Wahl gewonnen zum Sender der schlechtesten Animöhren überhaupt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 31.07.2006, 16:32 
Titel: Fahrad bei DSF
 ­­­­

Hallo, zusammen,

eben wurde beim DSF nach den üblichen Fahrrad-Ergänzungswortschöpfungsgebilden (das Wort schlage ich dem DSF vor!!!)

- Sattel
- Pedal
- Lenker

wurden schnell gelöst.

Was aber nicht gelöst wurde:

- Fahrrad-Freilauf (WAS IST DAS???)
- Fahrrad-Traktion (na ja...)
- Fahrrad-Tiefeinsteiger (WAS IST DAS???)
- Fahrrad-Rolle

Ich halte das ganze für reine Abzocke. Aber das ist ja nix neues!

Gruß
Figo (der gerade einen Account hier erstellt hat, ist aber noch nicht freigeschaltet!)



PS: Die Tante aber find ich ganz nett!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 31.07.2006, 16:52 
Titel: Re: Fahrad bei DSF
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gast (Figo) » hat Folgendes geschrieben:

Was aber nicht gelöst wurde:

- Fahrrad-Freilauf (WAS IST DAS???)
- Fahrrad-Tiefeinsteiger (WAS IST DAS???)


Guckst du mal hier:

Fahrrad-Freilauf
Fahrrad-Tiefeinsteiger

Unabhängig davon sind die Begriffe natürlich eine Unverschämtheit aber absolut D:SF-typisch (genauer: Call-In-Ab*ocketypisch)

btw: Willkommen im Forum



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Mich
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 31.07.2006, 23:01 
Titel: :-)
 ­­­­

Hahaha! Gerade war wieder eine neue Moderatorin beim Sport-Quiz zugange (Bettie oder so)... nicht, dass Ihr denkt, ich hätte mir den Kram komplett angetan: ich hatte am Anfang vorbei-gezappt und gesehen, dass von 6 Begriffen zum Thema "Automarken" drei gelöst wurden (einfache Marken, BMW oder so) und für einen Tipps gegeben wurden. Meiner Freundin habe ich dann noch gesagt, dass dieser Begriff 100%ig erst in der letzten Minute aufgedeckt wird (Tipp war am Ende Ivec*)...

Und das geile war: Der Bettie-Bonus war ~21000 Euro und der Mensch am Ende hätte die fast gewonnen! Er hat natürlich Iveco richtig gehabt, aber bei den drei Zahlen 6-4-2 geraten und es kam 6-4-8...! Der Moderatorin ist fast das Herz stehengeblieben und die komplette Schminke aus dem Gesicht gefallen! Sie konnte dann nur noch schnell die beiden fast imaginären Automarken "Yugo" und "Tornado" aufdecken! Lol! Laughing

Michael Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 03:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das DSF-Sportquiz hat, glaube ich, für die Abendschicht einen Vertrag mit einem ortsansässigen Bordell, das ihnen jeden Abend eine Dame schicken muss.

Wegen des Zuverdienstes wird im Bordell dann aber gewürfelt, wer hin darf, was zu diesen seltsamen optischen und akustischen Ergebnissen führt.

Oder kann sich einer das anders erklären?


Rolling Eyes Question



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2215s ][ Queries: 33 (0.0694s) ][ Debug Ein ]