Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.02.2006, 23:57 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...ich wusste nicht mal was ein SILBERFISCH ist...
Guckst Du hier: SILBERFISCH
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.02.2006, 00:17 Titel:
|
|
|
aarggh, wer hat denn diese Sendung und diese Besetzung konzipiert...
v.a. 9live-intern müssten die doch langsam wissen, dass Robin schlecht in der Doppel-Moderation ist...
und auch noch Vs. Anna Heesch... die moderiert meist derart steif und akkurat und überseriös, die würde eher zu Phoenix passen...
P.S. Wer ist Robien? Zuletzt bearbeitet von Pierre am Samstag, 25.02.2006, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.02.2006, 00:40 Titel:
|
|
|
Heute müsste man aber gut durchkommen, da ca. 75% des Publikums wahrscheinlich bereits eingeschlafen ist...und für die anderen 25% müßte die Musik in Kombination mit R. und A. den Rest besorgen...gähn
:goodnight: |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 25.02.2006, 00:41 Titel:
und wieder ein Zocker !!!
|
|
|
Geil !
Nicht durch Anna verunsichern lassen und statt 300 Euro mitzunehmen gewinnt der Anrufer 1.000 ?uro, und da er Gold-Mitglied ist, verdoppelt sich der Gewinn auf 2.000,- ?uro.
Kewl. Ich haette mich ueberreden lassen, denn es klang sehr überzeugend, wie Anna es versucht hat.
Die Sendung find ich heute gut, aber der Ton könnte tatsächlich einen Level ruhiger sein. Eben mehr Barniveau, oder von Anna ruhig ein bisschen "verruchter" !
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|