CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 20.09.2024, 15:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 36 [492 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.07.2006 - 30.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Stimmt ist doch alles NUR ZUFALL BEI denen echt.

tja was soll man dagegen machen

Es hier anprangern!

Beschwerden an die LMA's senden...das geht schnell und kostet dich nichts...

Hier ersiehst du, um was es sich bei den LMA's handelt...
http://www.citv.nl/forum//index.php?f=97





19:30Uhr
Die nächsten 8 Anrufer bekommen 50 € nur für's durchkommen!
Die Runde beginnt, läuft 5 sec. Anrufer kommt durch...dann die erneute Frage: "Wie oft haben sie es in dieser Runde versucht?"
Anrufer: 1 Mal!

*LOL*...selbst 'n DAUERGEWINNER mit powerdailer, oder sagen wir mal mit gut trainierten Fingern...hätte da so seine Probleme über die 3 Versuche zu kommen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt sollte es doch auch der letzte merken:

Es wird wieder auf die Zuschauer geschoben. Der Zuschauer hat wieder keine Wörter mit HAUS mehr. Lasst Euch überraschen, welche HÄUSER nachher als Lösung präsentiert werden. Mal abgesehen davon das es rd. 270 Wörter mit HAUS gibt.

Liebe Regie - der hier iss nur fürn Maxe:

A




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder Einer, der unsere Aussagen hier bestätigt!

"Ich habe es bestimmt 100x versucht"
"In dieser Runde?"
"Nee, insgesammt. Aber ich komm ja nie durch!"


---

Und weil die Begriffe ja sooooo einfach sind, bricht man nun ab und spielt was anderes!!!!
Iss klar, oder?




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 30.07.2006, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mein Tipp das Spiel wird um 20:30 Uhr beendet.

[url] http://rapidshare.de/files/27576184/Max_Kuehltruhe.doc.html[/url]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na ja falscher Tipp.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 18:52 
Titel:
 ­­­­

Wieso werden die "Spiele" eigentlich nie sofort aufgelöst ?? Rolling Eyes


Und Herrn Schradin ist der Begriff STROHHAUS unbekannt, ahaaa mit dem Zeug was ihm aus den Ohren rausquillt läßt sich ne ganze Stadt bauen. Einfach mal googlen... Laughing

Wieso gibt es eigentlich bei viva+ keine Rückkopplungen, sondern nur einen hallen wenn die Zuschauer die Glotze zu Laut laufen lassen ? Bekommt ihr das beim 1. Deutschen Quizsender nicht gebacken oder woran liegt das ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 30.07.2006, 19:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und nun kommen Sie zu meinem derzeitigen Lieblingsspiel:



Bilden Sie neue Worte aus dem Begriff TIERGARTEN

Und gleich zu Anfang wieder eine Aussage, die so NICHT richtig ist:
"Da gibt es nicht viele Begriffe, die sie daraus bilden können!"

Die Anzahl der Wörter, die ich daraus bilden kann, die mehr als 6 Buchstaben haben, beträgt 169 Worte. Nicht dabei die Wörter mit weniger als 6 Buchstaben!

Aber das TANGIERT Euch ja nicht, das wissen wir ja nun. Ihr GARNIERT lieber die Lösungen mit reichlich Geldpacketen. Ich frage mich immer wieder, was Euch da GERITTEN hat ?
Wahrscheinlich irgend ein NAGETIER, aber fragt mich jetzt nicht welches. Ihr fragt mich jetzt sicherlich: "Wie ERTRAEGT der Mork das nur?" Mit Fassung, kann ich da nur sagen. Aber zum Schluss reden Sie sich wieder raus mit dem Satz: "Der GAERTNER wars." Das ist so ne EIGENART von denen. Aber wir haben ja gemerkt, das man dort auf unsere Beiträge REAGIERT. Von daher würde ich sagen, wir machen Fortschritte.

Auch wenn ich da nie was ERRATEN tu, das RATTERN in meinem Gehirn macht mich ganz wuschig.
Aber jeder EINTRAG hier zählt, und wer weiss, vielleicht werde ich ja irgendwann zum RITTER geschlagen Wink und Martin spielt mir ein Ständchen auf seiner GITARRE, wo cih doch so ein NETTER bin.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 30.07.2006, 19:08, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 18:56 
Titel:
 ­­­­

Wie lange geht denn bei ihm der Nachmittag?

"Es ist Nachmittag!" lol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sylver » hat Folgendes geschrieben:
Wieso werden die "Spiele" eigentlich nie sofort aufgelöst ?? Rolling Eyes

Das soll die Zuschauer halten!
Jeder will wissen was denn nun rauskommt...
Die DAUERGEWINNER bleiben aufjedenfall dran...wollen sich ja die Lösungen abschreiben...obwohl...die können se ja auch hier nachlesen...

« Sylver » hat Folgendes geschrieben:
Wieso gibt es eigentlich bei viva+ keine Rückkopplungen, sondern nur einen hallen wenn die Zuschauer die Glotze zu lauten laufen lassen ? Bekommen die das nicht gebacken oder woran liegt das ?

Frag mal redled...DFIAS...scheinen Ahnung von Technik zu haben... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die lösen die Spiele erst zum Schluss auf, weil es dann Leute gibt die wissen möchten was die richtige Antwort war und die schauen dann die Sendung bis zum Schluss.

Ich hoffe nur das die Leute die die Lösungen sehen, mal nachdenken und nie wieder anrufen.

Also zu so etwas kann man echt nichts mehr dazu sagen. Gar nichts! das ist doch...... Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was soll der Scheiss mit dem alle gleichzeitig wählen ?

Das ist ne Hot-Button Runde !!!! Wenn der darauf "programmiert" ist, erst in 1 Minute zuzuschlagen, dann bringt es nichts, wenn da jetzt 10.000 Leute gleichzeitig anrufen, ausser den rd. 8.000 Euro, die in diesem Moment in die Kassen von ?Live fliessen..

so was bringt einen nur weiter, wenn es sich um ein Leitungsspiel handeln würde.

---

SACH ICH DOCH, DAS FUNKTIONIERT SO NICHT!

---

Und jetzt wieder der seid neuestem stattfinde Disput mit der Regie:

"Du willst echt nochmal X Wörter suchen lassen? Aber der Zuscher eben hatte doch nur die X, die wir gerade gefordert haben. Mehr hatte der doch auch nicht! Hast du denn noch welche?"

"Klar Max, ich habe noch 2 und die ben genannten waren nicht dabei. Also spielen wir noch ne Runde"

"Ok, aber das wird dann jetzt ne ganz enge Kiste. Das sind nicht mehr soviele da draussen. Das heisst, Ihre Chance ist jetzt riesengross durchgestellt zu werden. So viele rufen da jetzt nicht mehr an"

BLA BLA BLA....

---

Und der Hot-Button hat geblickt, das signalisiert, das jemand anruft. Aber leider hat der HB nicht zugeschlagen. NEE, ISS KLAR... MAX.
Das ist der INTERGALAKTISCHSTE SCHWACHSINN, den Max je von sich gegeben hat.

echt jetze



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Mal eine Frage wie funktioniert das eigentlich mit dem sogenannten HOT BUTTON. Die sagen ja immer das ist ein Zufalls mechanismus aber manchmal schlägt das Ding gleich zu und bei solchen wortsuchen dauert es eine Ewigkeit. Ich glaube da sitzt einer in der Regie und gibt mal die Leitungen frei oder auch nicht


in den anfängen des call-in war der hot button nichts anderes,
als ein notaus-schalter, der vom moderator manual ausgelöst wurde,
um einen zuschauer live ins studio zu schalten.
die hand des mod`s schwebte ständig über dem roten schalter, so das er annehmen
muste das er jeden moment draufschlägt (zugeschlagen).
da das der zuschauer schnell durchschaut, wenn der mod dann eben doch nicht "draufhaut"
wurde das märchen vom hot button als zufallsmechanismus geboren.
mit zufall hat dieser jedoch nichts zu tun.
denn das er meistens am ende des gewählten zeitfensters zuschlägt,
kann ja kein zufall sein.
bespiel: nachdem kurz vor ende der sendezeit auf HB-modus umgestellt wird,
startet eine 2:00min uhr und der hot button schägt erst bei 1:54min zu,
um so viel von den jetzt entfesselten stammsüchtigen anrufern mitzunehmen, wie es geht.

meines wissens gibt es (leider) keine technische definition des hot button, zufallsmechanismus, kugel der wahrheit oder was auch immer.

noch was zum leitungsmodus,
jeder von euch hat doch sicherlich mal bei der auskunft angerufen .
genau das ist das leitungsspiel, nur, daß platz 19, 20, 30, 33, 40 die ins studio führen,
gerade beim mittag sind.
und bei der auskunft erwischt man manchmal sogar den gleichen platz, wenn man
nochmal anruft.

Zuletzt bearbeitet von plastik am Sonntag, 30.07.2006, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



HALLO? TIGER MIT "IE" ???? Wie geil ist das denn bitte ?

Zitat Max: "Nach einem Aufleger geht es besonders schnell!"

Wie schnell, sieht man ja gerade mal wieder !!!

Es hat ganze 4:46 Minuten gedauert, bis der nächste Anrufer durchgestellt wurde!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 30.07.2006, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Die lösen die Spiele erst zum Schluss auf, weil es dann Leute gibt die wissen möchten was die richtige Antwort war und die schauen dann die Sendung bis zum Schluss.

Ich hoffe nur das die Leute die die Lösungen sehen, mal nachdenken und nie wieder anrufen.

Also zu so etwas kann man echt nichts mehr dazu sagen. Gar nichts! das ist doch...... Evil or Very Mad


das ist auch ein grund.
zeit heilt alle wunden
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 36 [492 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152249 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2371s ][ Queries: 33 (0.0851s) ][ Debug Ein ]