CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 08:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 64 [891 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 62, 63, 64 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2006 - 22.08.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Andi_Wand » hat Folgendes geschrieben:

Ach, wenn doch bitte jemand nen Screen hätte.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 15:53 
Titel:  
 ­­­­

« Andi_Wand » hat Folgendes geschrieben:
Gerade läuft ein Gitterrätsel, in welchem man doch bitte Tiere finden soll. Wenn ich ne TV-Karte hätt, würde ich nen Screen posten, sry.

Benutze doch einfach den VLC Media Player und den 9live Stream.
Damit lassen sich ganz einfach Snapshots erstellen.



Nicht so gut wie mit einer TV Karte, aber der Qualität des Sendeformates angepasst. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war denn das heute so gegen 14.00 für ein Männeken, der hat sich aufgeführt wie der Rotz am Ärmel udn Schreibschwierigkeiten hatte er auch (nicht, weil er links geschrieben hat)? War das der Deutschlehrer?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Japp das war der Deutschlehrer. Das ist einer der die WM geschaut hat wie hießen die Pille und Palle. Wer von beiden der jetzt ist weiß ich nicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sylver » hat Folgendes geschrieben:
« Andi_Wand » hat Folgendes geschrieben:
Gerade läuft ein Gitterrätsel, in welchem man doch bitte Tiere finden soll. Wenn ich ne TV-Karte hätt, würde ich nen Screen posten, sry.

Benutze doch einfach den VLC Media Player und den 9live Stream.
Damit lassen sich ganz einfach Snapshots erstellen.



Nicht so gut wie mit einer TV Karte, aber der Qualität des Sendeformates angepasst. Laughing


Hmz, mit ISDN glaub ich net so empfehlenswert, ansonsten werd ich's trotzdem mal ausprobieren, den VLC hab ich sogar schon, danke!
Danke auch für den Screen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die GeldverschenkeTante inne Glotze am sein...



Blonde
Zitat:
...diese EXTREME Einschränkung mit dem S...

Wohl eher ne extreme Beschränkung seitens des dort agierenden blonden Animierkörpers...


Man soll seine Begriffe überprüfen...somit sollen Doppelnennungen vermieden werden...nur verdammte Hacke, wie sollen die Zuschauer(Mitspieler) ihre Begriffe überprüfen...wenn Sie nicht komplett im Bild sind und ein InformationsBand nicht geschaltet ist... Confused

18:20Uhr
ANRUFERIN WIRD DURCHGESTELLT...NENNT DEN BEGRIFF STAU!!!
STAU WURDE BEREITS GELÖST!!!

Und jetzt der dämliche und überflüssige Spruch von Anna...
"Seh'n sie...das ist genau das was ich gesagt habe...die Leute haben keine Begriffe mehr!"

Bereits genannte Begriffe:

+++ SAEBEL, SAFARI, SAFRAN, SAFT, SAMEN, SANFT, SATURN, SAU, SEIL, SIRENE, SOMMER, SORTE +++

+++ STAB, STAMM, STAR, STAU, STEIN, STIMME, STRAFE, STUBE, STUR +++

Anna Heesch
"Ich schwöre ihnen und verwette alles mit ihnen, es wird keiner mehr haben!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Norman E. Neumann


Alexa, Herrin und Domina der Regie ist beinhart, lässt Norman E. kein neues Spiel starten,
füüünf Begriffe gibts ja noch und dann noch viiiiiiier undsoweiterundso . . . . . öde . . . .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




We proudly presents, the Welturaufführung of the Kartoffelsalatgala Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rotte...--- vielleicht von zusammenrotten...


Selbst wenn das Wort nicht bekannt ist...sich einen Reim drauf bilden, sollte doch wohl einem halbwegs intelligentem Menschen möglich sein...

Und so was is' Redakteur beim Fernsehen... Rolling Eyes

Das die Anna zu blöd dafür is'...war ja sowieso klar...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 21:23 
Titel: Ich widme mein 4.000stes Posting...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

der KARTOFFELSALATGALA




So so, Ihr wollte also neue Wörter aus dem Begriff KARTOFFELSALAT. Na dann erzähl ich Euch hierzu mal meine Geschichte, in der Hoffnung bei Euch dafür einen TOASTER zu gewinnen:

Meine ROLLE in dieser Geschichte tut erstmal nix zur Sache. Aber es kam der Tag, da stand auf einer TAFEL beim Sender 9Live das Wort KARTOFFELSALAT. Eine junge Dame forderte mich auf, daraus neue Begriffe zu bilden. Mein Hirn rauchte, denn es ging darum, meinem Viertausendsten Beitrag nicht einfach so zu verschleudern. Ich setzte also ALLES daran, einen möglichst kreativen Beitrag zu verfassen. Aber ich dachte mir: "ALTER, das packst Du!". Also machte ich mich auf, eine kreative Geschichte zu erfinden, in denen möglichst viele Worte mit den Buchstaben aus KARTOFFELSALAT enthalten sind. Und es sollte ja kein EKLAT daraus werden. Es galt, möglichst TOLLE Worte zu finden. FALLS es mir gelingen würde, würde ich mir zur Belohnung ein STEAK gönnen. Das würde mich gross und STARK machen. Im ATLAS fand ich leider nicht sehr viel, was mir hier weiterhelfen würde. Bis auf ein ATOLL fand ich keine KLARE Aussage. Also versuchte ich einen anderen START. FATAL wäre jedoch, wenn Sie das Spiel abbrechen würden, bevor ich hier meinen Beitrag posten konnte. Also lief die Zeit gegen mich und ich musste mir was einfallen lassen. Ich schmiss meine Rechner an, der hier LOKAL in meinem Zimmer stand. Ein PC, irgendwo produziert in KOREA. Von irgendeinem OSKAR. Keine Ahnung. Ich spitze meine KRALLE und haute in die Tasten. Und es galt, die Tante da vonne ALSTER zu schlagen. Und gegen den Mann aus dem OFFSET wollte ich mich auch nicht geschlagen geben. Schliesslich sind das ja nur FREAKS, die einem erzählen wollen, da gäbe es nicht viele Begriffe. Also ölte ich meinen ASTRAL - Körper und legte los. Mir rauchte der Kopf. Und die FLOTTE Lady im Fernsehen legte schon gut Wörter vor. Aber meine Wörter hier sind einfach TOLLER, als alles, was bisher genannt wurde. Und langsam fiel ich hier von der ROLLE, weil viele Worte drohten, bereits genannt worden zu sein. Schön wär es, wenn ich jetzt einen LEKTOR hier hätte, der mir hilt, neue Worte zu finden. Aber ich denke, es SOLLTE auch ohne gehen. Alles andere wäre KALTER Kaffee. Wenn mir jetzt ein FATALER Fehler passiert, habe ich gegen die KAROTTE verloren und ich wär ziemlich RATLOS. Und das wär ein TOTALES Disaster! Aber ich bin ja kein TROLL, daher habe ich ja noch ein paar Worte in Petto. KLAR ist, das ich Worte wie KORALLE oder KARAFFE nich einfach nur so als FLOSKEL hier einbaue. Denn das wär einfach nur TAKTLOS.

Jetzt muss ich erstmal ne Kurze Pause machen, ich muss aufs KLOSETT. Aber danach sitze ich wieder fest im SATTEL, eine Sonderanfertigung eines SATTLERS hier in Berlin, welcher ein Geschenk des Call-in-KARTELLS war.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 03.08.2006, 21:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Rotte...--- vielleicht von zusammenrotten...


Rotte ist unter anderem ein Fluss in den Niederlanden, dem Rotterdam seinen Namen verdankt Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anna... ... ... du bist nicht ehrlich... ... ... du bist 'n verlogenes Stück...das weisste auch...

Der Unterschied zu normalen Menschen is' der... ... ... du stehst auch noch drauf...

Oder anders gesagt...du stehst auf die Kerle, die du verarschst und die dich trotzdem, oder gerade deswegen geil finden...

NOW ON TV...THE LYING LADY AT ITS BEST!!!



Ja Anna...gib's mir...zeig' mir was de drauf hast...lüsch misch an...beschümpf müsch...schlach müsch...und was dir noch so einfällt...aber lass die Nummer mit den Tieren wech...da krisch isch immä Ausschlag von... Cool











« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Rotte ist unter anderem ein Fluss in den Niederlanden, dem Rotterdam seinen Namen verdankt Exclamation

Die Dame sagte klar..."Eine ROTTE Tiere!"... Wink

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 03.08.2006, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Rotte ist unter anderem ein Fluss in den Niederlanden, dem Rotterdam seinen Namen verdankt Exclamation

Die Dame sagte klar..."Eine ROTTE Tiere!"... Wink


Rotte ist bei uns daheim auch die Kurzform für Trottel Exclamation

Laughing out loud
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Rotte ist bei uns daheim auch die Kurzform für Trottel Exclamation


Ihr seid ja da sowieso anders gepolt...aber so was von...echt jetze...


PS:
Ich schreib auch gleich mal 'n KARTOFFELSALAT Rezept da hin da... Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 03.08.2006, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 64 [891 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 62, 63, 64 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2526s ][ Queries: 33 (0.0964s) ][ Debug Ein ]