CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 04:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 64 [891 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 62, 63, 64 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2006 - 22.08.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

VEGAS mit Anna H. gestartet. Wörter bilden aus "HAUPTGEWINNER".

1. Anruferin sagt HAUPT und GEWINN.

Da möchte man f a s t schon anrufen und der Die-Lösungen-sind-schon-sehr-begrenzt-und-hat-nicht-viele-Buchstaben-

dummes-Geschwätz-von-sich-gebenden-Frau diverse Begriffe an den Kopf hauen:

GEWINNE, GEWINNER, ER, IN, INN, HAUT, HUPE, RENNE, IHN, IHR etc. pp.



Und das dümmliche Gerede mit der Regie hat auch schon wieder angefangen.

@MORK: Warum machst Du Dir Gedanken um deren Einblendung (ich meine damit: wofür so eine Mühe für die)? Sie sollens halt einfach endlich mal MACHEN da.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
@MORK: Warum machst Du Dir Gedanken um deren Einblendung (ich meine damit: wofür so eine Mühe für die)? Sie sollens halt einfach endlich mal MACHEN da.


Weil ich mir dachte, wenn ich das schon kritisiere, kann ich ja auch mal einen Vorschlag machen, wie es funktionieren könnte.

GRINS


Schon komisch, wenn es darum geht, das neue Wörter gesucht werden, dann erzählt einem die Animierdame da, dass sie keine Wörter mehr habe. Wenn der Kandidat dann seine Lösungen nennt, heisst es plötzlich:"Ja das hatten wir auch". Ach was, auf einmal?

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 05.08.2006, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bei ihrem "guter cop, schlechter cop" spiel sollten sie die rollen mal fest verteilen.
erst kommt anna mit "jetzt versuchen wir´s mit 5 buchstaben",
und die regie schüttelt mit dem kopf.
und danach die regie, und anna sagt "unmöglich".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

@MORK: Warum machst Du Dir Gedanken um deren Einblendung (ich meine damit: wofür so eine Mühe für die)? Sie sollens halt einfach endlich mal MACHEN da.


Wo we gerad' beim Thema sind...

Man nenne mir einen plausiblen und nachvollziehbaren Grund, warum sich Deutschlands erster und bester QuizSender nicht verpflichtet fühlt...an aufgestellte Regeln zu halten...

Ihr brüstet euch täglich...Ihr seid die Vorreiter...Ihr seid kreativ...die anderen klauen nur...das mag ja stimmen... nur warum scheitert ihr dann an solchen Lappalien...

« BLM » hat Folgendes geschrieben:
5. Moderation
5.1 Allgemeines
Im Rahmen der Moderation ist auf Kosten, fehlende Teilnahmeberechtigung von
Minderjährigen, Spielmodi, Einwahlchance, Telefonierverhalten und die Veröffentlichung
der MMR hinzuweisen. Diese Hinweise haben in einer Sendung mehrmals, in
der Regel in Abständen von ca. 10 Minuten zu erfolgen. Von dieser Zeitvorgabe kann
abgewichen werden, wenn der Hinweispflicht durch permanente graphische Darstellung
oder das Einfügen von Laufbändern nachgekommen wird.


Wo is' das Problem...

Ma' ohne Scheiß...ihr macht euch doch lächerlich...was ist eure Intention...als einzige ohne Hinweis auf die Altersbeschränkung die Leute abzuziehen...
Oder habt ihr einfach ne Wette laufen: "Wer hat die wenigsten Kiddies inne Leitung"

Ich glaube ja...aufgrund der unpersönlichen Anrede bei 9Live(SIE)...hat man sich mit der BLM "abgesprochen"...die MMR nicht einzublenden...und man muss ehrlich gesteh'n...bei z.b. VIVA+(DU) kommen weit mehr Kinder durch...unabhängig davon, ob das nun Fakes sind, oder nicht...

@Anna...

Wenn...dann sitzen wir im selben Boot...nicht im Gleichen!

Wo ich gerad' beim klugscheißen bin:

Es heisst: Jetzt geht es ans Eingemachte!...und nicht ins Eingemachte!...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 05.08.2006, 21:51, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Weil ich mir dachte, wenn ich das schon kritisiere, kann ich ja auch mal einen Vorschlag machen, wie es funktionieren könnte.
GRINS

Da hast Du auch wieder recht und ich finde das sehr ehrenwert (mein' ich ernst).
Aber ob's nutzt (so Perlen vor die Säue-mäßig)? Rolling Eyes

Dachte schon, Du hast nichts besseres zu tun Wink , wie es ja immer mal wieder von manchen Nasen den Forumsmitgliedern "vorgeworfen" wird...

Zur aktuellen Sendung:
Ich wünsche mir, daß da mal einer anruft und sagt "Ich hab' noch 500 Worte, die euren Kriterien entsprechen, was soll das dumme Gelaber. Kann ja nur 2 Gründe haben: 1. Du bist wirklich nicht die Gebildetste, drum biste auch da am arbeiten sein (tun) oder 2. Ihr wollt den Zuschauern suggerieren, daß jeder einzelne der einzige ist, der noch 'ne Lösung hat (und es euch beweisen will, wie "gut" er ist) und daher gute Chancen zum Durchkommen bestehen. Damit bereichert ihr euch auf unredliche Weise."

Eigentlich wünsche ich mir noch viel mehr, daß ein großer Arsch am Himmel erscheint und Ismaning an der richtigen Stelle zuscheißt. Aber so was sagt man ja nicht. Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn ich so einen dreck höre.. Twisted Evil

"hauptgewinner gibt ja nicht viel her!" Evil or Very Mad Evil or Very Mad
genau ,nur noch circa 600 weitere wörter... Rolling Eyes

macht immer von wegen auf etepetete und ist in wirklichkeit genau so unehrlich und verlogen wie die anderen animierkörper Exclamation Exclamation

muß man sich nicht wundern,wenn man so einen dreck macht,es nirgendwo anders zu schaffen...


mal ehrlich: wer will euch denn nach eurer zeit bei 9Live noch haben???

Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Samstag, 05.08.2006, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich lach mich schepp...der Maxe labert sein Animationscheiss der Anna auffe Ohr'n...und die glaubt den Kram auch noch...also nicht wirklich...sie lässt es nur den Zuschauer glauben...

MAXE...damittes weisst...wenn dir einer anne Eier zieht...dann bin ich das... Cool

Wir kriegen dich... Twisted Evil

BAM! BABAM!BAM! BABAM!BAM! BABAM!BAM! BABAM!BAM! BABAM!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:




macht immer von wegen auf etepetete und ist in wirklichkeit genau so unehrlich und verlogen wie die anderen animierkörper Exclamation Exclamation

muß man sich nicht wundern,wenn man so einen dreck macht,es nirgendwo anders zu schaffen...



Annas Mutter hat heute Geburtstag, falls ihre Aussage stimmt - sie wird mächtig stolz auf ihre Tochter sein Surprised
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ihr brüstet euch täglich...Ihr seid die Vorreiter...Ihr seid kreativ...die anderen klauen nur...das mag ja stimmen... nur warum scheitert ihr dann an solchen Lappalien...


Das Problem liegt woanders: Kaum einer der "gemeinen" Zuschauer des 9Live-Programms kennt die Regeln der BLM zu den Gewinnspielen. Wie also sollte dieser Zuschauer also dahintersteigen, das vom ach so "fairen und transparenten" Sender laufend gegen geltende Regeln verstossen wird?

Also sollten wir hier viel mehr Aufklärungsarbeit leisten und die entsprechenden Regelverstösse öfter und exakter dokumentieren. Zitieren des Verstosses mit Angabe der entsprechenden Regel der BLM.

Auch wenn hier für jeden diese Regeln nachzulesen sind, kann es nicht schaden, diese zu jedem einzelnen Verstoss in dem entsprechenden Beitrag auch aufzuführen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Wären es die 100.000,- Euro, so wüsste es die Animanze längst. Der Regie dürften die entsprechenden Umschläge ja bekannt sein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HAUS-SPIEL




Er schwört mal wieder auf die Einfachheit der Begriffe. Was sein Schwur wert ist, wissen wir hier ja alle. Wird Zeit, das es auch der Zuschauer da draussen endlich merkt.

Wird bestimmt wieder ein WELTKLASSE-Mitschnitt.

AUGENZWINKERN






Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 05.08.2006, 23:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Noch 3 oder 4 einfache da"
Vielleicht meint er es ja diesmal ernst... Wir werden sehen, welche Wortkreationen uns SHN mal wieder liefert Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon wieder ....HAUS mal ganz was neues Very Happy

Ja es sind mal wieder FÜNF einfache und FÜNF schwere

Bin schon gespannt wenn es Aufgelöst wird.
Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.08.2006, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich finde das von Herrn Schradin gerade überhaupt nicht witzig!!!

Vielleicht sollte diesem Menschen(?) mal einer sagen das man über so was keine Witze macht!!

Selbst Max Schradin sollte eine gewisses Maß an Anstand besitzen und nicht darauf herumreiten, das wegen ihm angeblich der Frankfurter Flughafen gesperrt worden ist Exclamation Exclamation

Ich glaube nämlich nicht, das wenn in seiner Stadt eine Bombe gefunden worden wäre, er es toll und witzig finden würde!!!

Man erwartet ja nicht mehr viel von diesem Sender und seinen Angestellten,aber so langsam sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und sich bei solch einem sensiblen Thema die Witze sparen und die dafür verbrauchte Luft lieber in etwas anderes investieren!!!

schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 64 [891 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 62, 63, 64 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2680s ][ Queries: 34 (0.0859s) ][ Debug Ein ]