Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 20:51 Titel:
|
|
|
Nu habt ihr schon mal ne "Unter'n Rock luscher Kamera" da am sein...und dann is' die Blonde nicht in der Lage sich ihrer eigentlichen, also der selbrigen Aufgabe zu stell'n...gib's ja garnich'...
Zitat Tina Kaiser:
Uiuiuiuiui!
Halloooo Tinaaaa......oh shit...falscher smilie... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 20:55 Titel:
|
|
|
Obacht bzw. Augen auf bei der Lösungswortwahl:
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 21:02 Titel:
|
|
|
Irgendwie ist es ja egal, mit welchen Mechanismen die Opfer angelockt werden. Statt dem
Fliessband könnte genau so gut eine Kuh im Studio stehen, die kontinuierlich Geld
scheisst. Geht aber wohl nicht wegen Tierschutz . . .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 21:24 Titel:
|
|
|
Ich kann nich' mehr...genau in der Sekunde, in der der 500er in die Wanne fallen sollte...schlägt der Hoffbutton zu...EIN AUFLEGER!
"Nach einem Aufleger geht es besonders schnell!"
Eine oft benutzte Phrase(Regel)...an die sich selten gehalten wird...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 21:31 Titel:
|
|
|
Der Vorteil von dem FBS* ist ja, dass 9L jetzt sowohl Höhe und Zeitpunkt des Gewinnes
individuell steuern kann. Der Fliessbandoperator sagt dem Fliessbandgeldaufleger, wann
er welche Scheine auflegen soll. Der Hot Button - Koordinator entscheidet dann in
Absprache mit dem Cash - Supervisor, wann jemand ins Studio durchgestellt
wird . . . . . . . . . was verzapf ich da ? krueger wird langsam undicht . . . .
FBS* Fliessbandschwachsinn |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 21:41 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann nich' mehr...genau in der Sekunde, in der der 500er in die Wanne fallen sollte...schlägt der Hoffbutton zu...EIN AUFLEGER!
"Nach einem Aufleger geht es besonders schnell!"
Eine oft benutzte Phrase(Regel)...an die sich selten gehalten wird...
« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
3.5 Aufleger
Sollte ein Zuschauer, der im Hot-Button/Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die
Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen.
Also klarer Regelverstoß.
Bis jetzt 22:39h nach dem Aufleger vorhin immer noch niemand durchgestellt.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 21:58 Titel:
|
|
|
Schon klar...der HoffBatten ist laut einigen ach so schlauen Leuten (unsere Rechtsexperten hier) kein Zufallsmechanismus...
Der HoffBatten wird zu einem Zeitpunkt mit einer bestimmte Vorgabe an Zeit in der er durch Zufall zuschlagen soll gestartet!
Wie ist es dann erklärlich, dass genau und EXAKT in der Sekunde, in der ein weiterer 500er in die Wanne fallen sollte, der HoffBatten zuschlägt...
Fast unmöglich das vorher festzulegen!
Der HotButton wird manuel betätigt...daran häge ich keinen Zweifel... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 06.08.2006, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:01 Titel:
|
|
|
Der HotButton wird manuel betätigt...daran h äge ich keinen Zweifel...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:06 Titel:
|
|
|
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Der HotButton wird manuel betätigt...daran h äge ich keinen Zweifel...
Ich auch nicht...allerdings sollte es desöfteren erwähnt werden...
PS:
Ja, Herr Lehrer...das "ä" is' verkehrt...is' aber nur 'n halber Fehler, oder... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:11 Titel:
|
|
|
Der HotButton wird manuel l betätigt...daran h äge ich keinen Zweifel...
PS:
Ja, Herr Lehrer...das "ä" is' verkehrt...is' aber nur 'n halber Fehler, oder...
Naja, zwei Halbe sind ein Ganzer, setzen Zuletzt bearbeitet von krueger am Sonntag, 06.08.2006, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 06.08.2006, 22:13 Titel:
|
|
|
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Wie ist es dann erklärlich, dass genau und EXAKT in der Sekunde, in der ein weiterer 500er in die Wanne fallen sollte, der HoffBatten zuschlägt...
Fast unmöglich das vorher festzulegen!
Also das ist doch gaaaanz einfach (aber wirklich jetze):
Der Hoffi-Bummlovski wird darauf programmiert, nach Auslösung binnen 1 (od. 0,5) Sek. zuzuschlagen. Und dann -bumms- löst ihn einer aus.
Und somit haste recht - und die haben sich fein herausformuliert.
Genau mein Gedanke...daher schrieb ich auch "Fast unmöglich"...
Hätt' nich' gedacht...dass es hier noch andere mit soviel gesundem Grips, wie dem meinigen gibt...
Darauf ein WeinBrand... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 06.08.2006, 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|